Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.900
Nächster Level: 3.025.107

312.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch 8.00 Uhr da. Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
18.05.2008 07:20 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rainer + Peter:

Nur noch 5 Tage bis zum Start smile

Da Rainer evtl. am 22.05. leichte Zeitprobs hat, treffen wir uns "erst" um 8.00 Uhr in Unterbrücklein.
17.05.2008 13:50
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rainer!

Du konntest nix finden, da ich bisher nix dazu geschrieben habe Augenroll

Mein Vorschlag: Treffen am 22.05. in Unterbrücklein an der ARAL-Tanke um 7.30 Uhr.

Habe dir an deine gmx-addie die gdb-Datei mit den Eifel-Routen gesendet.
11.05.2008 17:13
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.579
Nächster Level: 1.460.206

82.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Micha,

Wo und wann treffen wir uns denn da am 22.05. überhaupt zur Abfahrt?
Konnte das nicht finden (trotz Brille).


Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
10.05.2008 10:39 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.547
Nächster Level: 453.790

78.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anreise ist für den 21.05 geplant.
Ob mein Mädel mitkommt ist noch offen wegen
Urlaubs-Termin-Verschiebung


Gruss Hartmut

__________________

15.04.2008 11:53 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, Harmut. Reist ihr früher an oder kommt ihr auch am 22.05.?
15.04.2008 11:02
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.547
Nächster Level: 453.790

78.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Zimmer ist gebucht.

Gruss Hartmut

__________________

15.04.2008 10:05 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.579
Nächster Level: 1.460.206

82.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Einzelzimmer wurde auch bestätigt.


Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
13.04.2008 09:29 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zimmer ist auch gebucht smile Ging problemlos telefonisch und im Gegensatz zu meiner ersten Anfrage verzichtet das Hotel auf eine Anzahlung bzw. Vorkasse.
12.04.2008 11:29
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Peter!

Du bist ja schneller als der Schall Prost

Ne, es hat sich noch niemand angemeldet. Und wie Du siehst, ist auf meinen letzten Aufruf - außer von Dir - bisher keinerlei Resonanz erfolgt.

Mach mer des Ganze einfach anders. Das Hotel ist jedem angemeldeten Tourteilnehmer bekannt. Zimmerreservierung ist um diese Jahreszeit dort nach meinen Einschätzungen kein Prob.

Also, wer wirklich mitfahren will, kontaktiert den Laden selbst.

Werde morgen mein Zimmer entsprechend buchen und sach hier wieder Bescheid.

Nur wäre es echt nett, wenn dies die anderen angemeldeten Leuts auch tun würden. Oder eben klar absagen, weil ja Tante Klara zu diesem Termin ihren 103en feiert Laola

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 11.04.2008 20:56.

11.04.2008 20:55
PeterB PeterB ist männlich


Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 51
Herkunft: Frankenwald
Motorradmarke: BMW R1150 GS
Kilometerleistung: 4000-10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.645
Nächster Level: 369.628

67.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,
habe mein Einzelzimmer bereits gebucht und soeben die Bestätigung erhalten.
Die Hotelbetreiberin fragt nach ob sich die anderen Gruppenmitglieder auch schon angemeldet haben.Also,habt ihr schon?
Viele Grüße Peter
11.04.2008 11:33 PeterB ist offline E-Mail an PeterB senden Beiträge von PeterB suchen Nehmen Sie PeterB in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redXX
Mit den Hunden Spazierengehen wird wohl erst mal nichts. Muß die nächsten Wochen an Krücken Gehen und darf das operierte Knie nur mit 20kg belasten.


Moin Tilo!

Habe ich mir auch gedacht. Aber Belastung mit rund 20 kg? Da könntest Du dir Peggy aufs Knie legen Smoke
10.04.2008 08:07
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.335.069
Nächster Level: 1.460.206

125.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Moin Tilo!

Verstehe, warst in Dresden. Das Du nicht zur Eifel-Tour einsatzfähig bist, war mir eh klar. Hauptsache, das wird mit dem Knie alles wieder. (*Daumendrück*).

Was aber wichtiger ist, wann machen wir mal wieder nen -Ausflug? Peggy (richtig geschrieben??!!) voraus und Charlie (garantiert richtig geschrieben ;-)) hinterher....


Hallo Micha,

danke für die Wünsche!
Mit den Hunden Spazierengehen wird wohl erst mal nichts. Muß die nächsten Wochen an Krücken Gehen und darf das operierte Knie nur mit 20kg belasten.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


10.04.2008 07:42 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Zelina & Fee wären auch mal gerne dabei *wuff*


Auch wuff, Thomas!

Wo ist das Problem? Würde mich sehr freuen, wenn Du + Jessi + eure Wuffels auch mit auf Hundetour gehen würdet. Macht wirklich echt Laune und man ist unter Leuts nicht nur zum Hundetalk.

Nur sollten wir da vielleicht nen extra Fred unter der "Plauderecke" dazu aufmachen.

Also, Hundebesitzer, wann geht was?!
09.04.2008 22:46
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Moin Tilo!

Verstehe, warst in Dresden. Das Du nicht zur Eifel-Tour einsatzfähig bist, war mir eh klar. Hauptsache, das wird mit dem Knie alles wieder. (*Daumendrück*).

Was aber wichtiger ist, wann machen wir mal wieder nen -Ausflug? Peggy (richtig geschrieben??!!)
Zelina & Fee wären auch mal gerne dabei *wuff*
09.04.2008 21:25
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem unser Kontigent gnadenlos ausgedüngt wurde, gehe ich momentan von folgenden Teilnehmern aus:

Hartmut + Allerliebste = Doppelzimmer
Stephan = Einzelzimmer
Peter = Einzelzimmer
Rainer = Einzelzimmer
Micha = Einzelzimmer

Ist dies so richtig? Sagt noch jemand ab, oder auch zu??

Würde dann, falls sich nix mehr ändert, so langsam die Zimmervoranfrage starten. Meine Idee ist, ich gebe den Hotelbetreibern eure mail-addies an, reserviere entsprechend vor, aber letztendlich buchen müsst ihr selbst.

@Harmut: Ihr wollt ja früher anreisen. Daher bitte ich Dich, die Reservierung selbst entsprechend vorzunehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 09.04.2008 20:42.

09.04.2008 20:41
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tilo!

Verstehe, warst in Dresden. Das Du nicht zur Eifel-Tour einsatzfähig bist, war mir eh klar. Hauptsache, das wird mit dem Knie alles wieder. (*Daumendrück*).

Was aber wichtiger ist, wann machen wir mal wieder nen -Ausflug? Peggy (richtig geschrieben??!!) voraus und Charlie (garantiert richtig geschrieben ;-)) hinterher....
09.04.2008 20:02
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.335.069
Nächster Level: 1.460.206

125.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

meine Knie-OP ist gut verlaufen, bin heute wieder aus der Klinik raus.
Leider muß ich die Eifeltour absagen da bis zu diesem Termin die Genesung noch nicht soweit fortgeschritten sein wird. Darf das Knie erst mal nur 60° abwinkeln, das ist für`s Motorradfahren zu wenig.

Allen die teilnehmen wünsche ich viel Freude beim Biken in der Eifel.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


09.04.2008 17:14 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rumpeldibumpel und wech iss der Kumpel Augen

Schade, Gerhard, ist aber oki für mich.
25.03.2008 22:30
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.535.342
Nächster Level: 5.107.448

572.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eifeltour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

muss leider die Tour absagen. Heul Heul Heul

Mein Hochzeitstag fällt genau in den Termin.

Entschuldige bitte.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
25.03.2008 11:35 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH