Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rainer: Nochmals Danke für die Getränkespende Freude

@Hartmut: Tolle Fotos

@Peter: Deine Selbsteinschätzung bezüglich der Fahrweise ist für mich absolut i.O. Als Neueinsteiger kann ich dir nur sagen: Toller Motorradkumpel!!

@Fazit: War insgesamt ne tolle Tour, auch wenn ich es dem einen oder anderen (wie immer halt) nicht recht recht machen konnte. . Aber wie sagte so schön jemand zu mir auf dieser Ausfahrt: "Ich kann machen, was ich will. Du aber bist der Tourguide und musst durchhalten, ob es dir passt oder nicht." Danke!!! War einer der besten Sprüche, die mir jemals jemand auf einer Tour gesagt hat Ach ja. Ich freue mich auch immer wieder (Erfahrung aus vielen Tourenorgas - somit nicht für mich wirklich neu), wenn sich die zuletzt Angemeldeten beim Einchecken im Hotel um die Vergabe der besten Zimmer vehement vordrängeln, aber dann vorzeitig sang- und klanglos (zumindest was infomäßig die Mehrzahl der übrigen Teilnehmer betrifft) abtauchen. Supi......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 26.05.2008 23:30.

26.05.2008 23:13
PeterB PeterB ist männlich


Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 51
Herkunft: Frankenwald
Motorradmarke: BMW R1150 GS
Kilometerleistung: 4000-10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.613
Nächster Level: 369.628

68.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,
bin gestern abend gut zuhause angekommen,die Tour hat einen Heidenspaß gemacht.Danke Micha für die tolle Tour.
Sorry wegen den verlieren auf der Autobahn,hatte keinen Sprit mehr und mußte runter.
großes Grinsen Viele Grüße Peter
26.05.2008 17:52 PeterB ist offline E-Mail an PeterB senden Beiträge von PeterB suchen Nehmen Sie PeterB in Ihre Freundesliste auf
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.511
Nächster Level: 453.790

78.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin Sonntag nachmittag auch trocken nach Hause gekommen.
Danke Micha für die Super Tour, kam teilweise sogar
Dolomiten-Feeling auf smile

Ein paar Bilder gibt es hier

Gruss Hartmut

__________________

26.05.2008 12:57 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.448
Nächster Level: 1.460.206

82.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - gerade daheim angekommen und frisch geduscht.

Meldet euch mal alle ob das bei euch auch so ist.
Nachdem wir uns da auf dem "Highway" verloren haben bei der Heimfahrt.

Schee woars. Wetter hat bombastisch gepaßt. Regen 1x kurz nach Tourende.

- Danke an Tourguide Michael für die toll ausgearbeiteten touren -

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
25.05.2008 19:34 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.582
Nächster Level: 2.111.327

7.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Eifelfahrer;

viel Spaß und kommt uns Unfallfrei und Gesund wieder zurück!
Und denkt an mein Motto Biker
LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
22.05.2008 11:03 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.155
Nächster Level: 3.609.430

332.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Euch eine schöne Tour



Gruß

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
22.05.2008 08:43 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht Rainer. Bis morgen.

Norbert S. fährt auch noch mit. Hat sich heute ein Zimmer reserviert. Somit wären wir in der Eifel zu sechst unterwegs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 21.05.2008 23:41.

21.05.2008 23:41
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.448
Nächster Level: 1.460.206

82.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - bin gerade heimgekommen.
Flieger war pünktlich.

D.h. ich bin definitiv bis 8.00 Uhr am Treffpunkt.

Bis morgen Jungs.


Tschö,
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
21.05.2008 23:13 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Michel: Neue Touren, neues Glück. Engel Komme diesmal nicht an der Nordschleife vorbei. Aber vielleicht dann wieder im nächsten Jahr cool

@Jochen: Wünsche dir viel Spaß bei der DREWE-Tour. Solltest Du aber zu dem Eindruck kommen, Kilometerfressen ist nicht alles, dann kannste dich gerne auch mal meinen, etwas relaxteren Ausfahrten anschließen Augen rollen
20.05.2008 21:12
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.834
Nächster Level: 5.107.448

638.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

viel Spaß in der Eifel und eine schöne, unfallfreie Fahrt! Hoffentlich klappt es bei mir nächstes Jahr mit den Tourenfahrern/ Hochfrankenbikern!? Hab mich dieses Jahr bei DREWE in die Toskana angemeldet. Dort geht es morgen früh los. Jetzt müßte man halt 2 Ärsche haben...!

Grüße von Jochen
...BMW R1200RT wenn´s a weng mehr sei derf....

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
20.05.2008 20:42 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.857
Nächster Level: 5.107.448

622.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Viel Spaß .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... an alle "Eifelaner" - grüßt mir die Nordschleife und ......(siehe unten) .....

(hmm, doppelt wollt´ ich´s eigentlich nicht posten...... Neinnein

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michel: 20.05.2008 13:03.

20.05.2008 13:02 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.857
Nächster Level: 5.107.448

622.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Viel Spaß .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... an alle "Eifelaner" - grüßt mir die Nordschleife und ......

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
20.05.2008 13:01 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerhard + Ralph: Danke Schade, das ihr beiden nicht mitkommt Heul
20.05.2008 12:26
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.911
Nächster Level: 5.107.448

572.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, all ihr glücklichen Eifeltourenfahrer,

wünsche euch 4 schöne Tage Super Super Super Super

und griffigen Asphalt unter den Rädern.

Weinerle Weinerle Weinerle Weinerle Weinerle

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
20.05.2008 08:49 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.225.706
Nächster Level: 10.000.000

774.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.

Auch wenn ich leider nicht mit kann wünsche ich euch eine tolle Tour.


Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
20.05.2008 07:15 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Hartmut!

Ich gehe davon aus, das wir bis spätestens 17:30 Uhr einlaufen werden.

Viel Spaß schon mal bei deiner Ardennen-Tour großes Grinsen und bis Donnerstag.
19.05.2008 10:55
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.511
Nächster Level: 453.790

78.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Micha, da hast Du aber super Wetter bestellt Sonne

Ich fahre Mittwoch morgen schon los, leider alleine.
Mache Donnerstag ne Tour durch die Ardennen.
Wann kommt Ihr Donnerstag abend ungefähr an?


Gruss Hartmut

__________________

19.05.2008 10:37 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es noch niemand bemerkt haben sollte, wir werden für unseren Trip optimales Motorradwetter haben Sonne Sonne Sonne
19.05.2008 08:26
PeterB PeterB ist männlich


Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 51
Herkunft: Frankenwald
Motorradmarke: BMW R1150 GS
Kilometerleistung: 4000-10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.613
Nächster Level: 369.628

68.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,
alles klar,bis Donnerstag um 8.00 Uhr.
Gruß Peter
18.05.2008 18:17 PeterB ist offline E-Mail an PeterB senden Beiträge von PeterB suchen Nehmen Sie PeterB in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StephanB
Bin auch 8.00 Uhr da. Stephan


*FREU* Zunge raus

Vielleicht fährt auch noch Norbert S. mit. War früher oft bei Ausfahrten dabei, bis ihn ein schwerer Autounfall für über 2 Jahre außer Gefecht gesetzt hat. Fühlt sich nun wieder fit und sagt mir bis Dienstag noch Bescheid.
18.05.2008 15:12
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH