Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 2008 - Eifel, Spessart, Alpen - Voranfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 2008 - Eifel, Spessart, Alpen - Voranfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ralph!

Als alter Weggefährte bekommst du neben Rainer D. die Option des "Spätbuchens" Augenzwinkern

Ne, ja, es läuft ja nix davon. Kannst dich auch kurzfristig entscheiden.
16.01.2008 14:57
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.225.790
Nächster Level: 10.000.000

774.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 2008 - Eifel, Spessart, Alpen - Voranfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha.

Auch ich wäre an den Touren interessiert.
Kann aber erst zu einem späteren Zeitpunkt zusagen.

Meine Mitarbeiter müssen erst die Urlaubsplanung abgeben.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
16.01.2008 07:34 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.949
Nächster Level: 1.460.206

125.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

freut mich, dass Du wieder da bist.

Lumi und ich hätten Interesse an "Eifel" und "Alpen".
Würden uns freuen wenn es klappt!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


10.01.2008 17:29 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StephanB
Jetzt muß nur noch Thomas wieder
richtig auf die Beine kommen - dann ist es wie bei meinem Einstieg bei den TFB.


Jo. Hoffe, das Thomas auch bald wieder fit ist. Und dann ist alles wie früher. Ein paar fahren miteinander, ein paar hocken am Stammtisch.....Da muss sich niemand umgewöhnen Kaffee

@Rainer: Alle Jahre wieder. Du hast doch bei mir ein Dauerabo auf Ausnahmeregelung hinsichtlich kürzestmöglicher Zusagen Engel
08.01.2008 10:40
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.666
Nächster Level: 3.025.107

312.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

schön dich wieder im Forum zu haben. Jetzt muß nur noch Thomas wieder
richtig auf die Beine kommen - dann ist es wie bei meinem Einstieg bei den TFB.
Ich freue mich auf die Touren mit euch, kann allerdings zum jetzigen Zeit-
punkt noch nicht sagen ob alle Termine klappen.

Also auf ein gutes Jahr 2008.

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
08.01.2008 08:38 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.461
Nächster Level: 1.460.206

82.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Interesse habe ich an allen 3 Touren.

Leider auch wie immer bei mir - kann da erst kurzfristig 2-6 Wochen vorher wegen meiner Arbeit zusagen.

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
08.01.2008 07:59 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jürgen!

Yeep, mach ja schon hinne. Und nicht jeder kann überall dabei sein.... Weinerle
07.01.2008 16:49
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.792.373
Nächster Level: 10.000.000

207.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha

Interesse habe ich für alle Touren, terminlich fällt die Alpentour leider raus.

Mit Eifel und Spessart hast du gut die Lücken getroffen. Applaus
Also ran die Planung. Augen rollen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
07.01.2008 12:22 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe Harmut, eine Insel. Der Wertverlust von der K ist wirklich dramatisch. Kenne da jemanden, der meint, seine über zwei Jahre alte K K200 S müsste noch 10.000,- Euronen bringen. Habe ihm schon gesagt, dass dieser Preis nie zu erzielen sein wird.

Sagt mal wieder Bescheid, wie es um eure Urlaubsplanung steht. Bis ich alle Touren zusammen habe und diese hier veröffentliche, werden sicherlich noch zwei bis drei Wochen vergehen. Eilt ja auch nicht.

@Gerhard:
07.01.2008 12:10
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.514
Nächster Level: 453.790

78.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Micha: Ne, Wohlstand noch nicht. Bin nur am überlegen ob die
nächste Kiste ne FJR wird oder ne BMW.
Die K 1200 S wird mittlerweile nach 2 Jahren zum halben Neupreis gehandelt.
Das wäre ne echte alternative Augenzwinkern

Siggi frage ich mal, wird sich aber wohl erst Ende Januar entscheiden
wegen Urlaubsplanung.

Gruss Hartmut

__________________

07.01.2008 11:31 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.952
Nächster Level: 5.107.448

572.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Micha,

natürlich sind wir immer schön zügig unterwegs,aber du weist ja,bei unseren TFB´lern giebts schon einige "Guckindieluftfahrer". Weg

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
07.01.2008 09:45 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Harmut: Ist bei dir jetzt der Wohlstand ausgebrochen? Könnte man denken bei der Auflistung deiner Fahrzeuge Smoke

Ne, ja klar. Wäre super, wenn du wieder mit dabei wärst. Und frage doch auch mal Siggi . Vielleicht hätte er auch Interesse.

@ Gerhard: Sag jetzt bloß nicht, wir sind sonst langsam unterwegs
06.01.2008 22:39
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.952
Nächster Level: 5.107.448

572.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harmut,

schön von dir zu hören.
Wäre doch super wenn von der "alten Truppe" einige dabei wären.
Da weiß man(n) gleich,daß es ein bisschen flott wird.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
06.01.2008 11:59 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.514
Nächster Level: 453.790

78.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das neue Jahr hört sich ja vielversprechend an. Habe auch Interesse
an den drei Touren und würde gerne mitfahren.
Ob mit der FJ, nem Erpel oder einem Propeller - mal schauen was geht. Augen rollen



Gruss Hartmut

__________________

06.01.2008 00:10 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Michel,

yeep, bin wieder da. Und dem alten 08er-Erpel bleib ich klar treu Engel

Würde mich freuen, wenn du auch bei einer der Touren dabei wärst. Nur Trentino war letztes Jahr. Daher gehts diesmal eben in die Friauler Ecke. Ist auf jeden Fall Garant für Kurvenspaß.
05.01.2008 16:31
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.898
Nächster Level: 5.107.448

622.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tach! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Micha und a gsunds´ neus´ Jahr!

Na wieder im Lande und alles klar?

Holst den alten "Erpel" wieder raus? (hätt´ doch drauf wetten sollen.....)

Na viel Spaß dann wieder.

Tourenmäßig kann ich noch nix sagen..... Trentino würd´ mich schon jucken, aber Urlaubsplanung dauert bei uns noch a bissl...

CU

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
05.01.2008 16:11 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ts, Zufälle gibt es. Dann sind wir uns auf jeden Fall schon einig, dass wir Jenig als "Basislager" nehmen.

Werde mir deine Touren in den nächsten Tagen reinziehen und evtl. noch eigene Vorschläge einarbeiten. Dann guggn wir weiter.
05.01.2008 13:20
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.952
Nächster Level: 5.107.448

572.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

das Haus in Jenig kenne ich,super Adresse und in Jenig an der Hauptstr. ist auch gleich eine Esso -Tanke mit Super-Preisen habe dort jedes mal getankt.
Meine Tourenplanungen gehen immer von Jenig bis Jenig,wenn auch von einem anderen Hotel.
Werde dir die Daten per E-Mail zuschicken.
Bei den anderen Touren verlasse ich mich voll auf dir,du kennst dich da als "alter" Biker supergut aus.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
05.01.2008 13:02 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gerhard!

Eigentlich wollte ich ja in Rente gehen, aber ich kann es (noch) nicht lassen

Und klar bist du bei den Touren

Mit Friaul & Co habe ich natürlich deine 2007er-Ausfahrt im Hinterkopf. Nachdem du ja die Strecken dort kennst, würde ich dir gerne die entsprechende Orga überlassen. Mir wäre nur an einer möglichst preisgünstigen Übernachtung gelegen. Habe im TOURENFAHRER-Übernachtungskatalog Dieses Haus angedacht. Was meinste? Schicke mir aber auf jeden Fall deine entsprechenden gdb-Dateien mal rüber. Danke!

Allgemeine Info zu Eifel und Spessart: Auch hier finden die Übernachtungen in einfachen und daher preisgünstigen Gasthäusern statt. Die entsprechenden Beherbergungsbetriebe sind mir persönlich bekannt und absolut i.O.
05.01.2008 12:49
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.952
Nächster Level: 5.107.448

572.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: 2008 - Eifel, Spessart, Alpen - Voranfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha, Super Super Super

schön von dir,daß du dich meldest.Als ich die Norwegentour gelesen habe,dachte ich ,ich muss dir einen Denkanstoß geben,zwecks Sommertour-planungen.Es juckt mir schon verdammt in der Gashand.
Aber um es kurz zu machen,mir passen alle Termine,wäre bei allen dabei(wenn es dir recht ist).
Was die Touren Friaul oder Kärnten angeht ,kann ich dir was abnehmen oder dir meine Tourdaten zuschicken,da ich am 10.-13.Okt.2007 schon mal vor Ort war und herrliche Touren dort abgefahren bin.
Jetzt nur noch immer schön den Teller leer essen,wegen dem Wetter Sonne Sonne du weißt schon.

Bis demnächst

Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
05.01.2008 12:30 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 2008 - Eifel, Spessart, Alpen - Voranfrage

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH