Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Norwegen 28.6.08 bis 9.7.08 - Ausgebucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Norwegen 28.6.08 bis 9.7.08 - Ausgebucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karin und Albi

Erstmal nachträglich danke für Euren Besuch. Ich kann danach nur eines sagen:

Wer solche Freunde hat braucht keinen Therapeuten Sonne

Das Ende des ersten Teiles meiner drei Klinikaufenthalte ist leider noch nicht fix abzusehen und ich werde kurzfristig auf Euer Angebot zurückkommen. Sollte mal ein Treffen der Mitfahrer stattfinden dann kündigt es bitte an, vielleicht bekomme ich Ausgang Rofl
24.05.2008 16:41
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.436.124
Nächster Level: 1.460.206

24.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von albi
norwegenreise um 3 tage verschoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leut´s

die norwegenreise ist auf den 28.6. bis 9.7. verschoben.

nach neuesten stand der dinge erfolgt die anreise eigenständig mit den mopped´s am samstag bis kiel. von dort geht es mit der fähre über nacht nach oslo und früh mit den mopped´s weiter bis lillehammer.

karin und albi fahren bereits einige tage(evtl.wochen) vorher nach norwegen und treffen am sonntag, 29.6. in lillehammer mit euch zusammen.
ab da geht es dann gemeinsam weiter mit der bekannten versorgung und übernachtungsmöglichkeit im albi-mobil.

durch die eigene anreise ist es jetzt auch möglich, daß mehr teilnehmer
mitreisen können, als ursprünglich geplant - also ran an die anmeldung.
es werden alle teilnehmer durch karin und albi betreut und für die übernachtung ist ebenfalls gesorgt.

wir gehen davon aus, daß die bisher angemeldeten teilnehmer ( horst, hans e, jochen, siggi, stephan marita ), auch bei
selbstanreise mitfahren, bitte evtl. absagen kurzfristig mitteilen, da die fähre in den nächsten tagen verbindlich gebucht werden muss !!! wer
sich noch anschließen möchte, bitte auch kurzfristig anmelden, es wären
noch zwei kabinenplätze frei - es müssen jeweils 4er-kabinenplätze gebucht werden. frage: hat jemand zum dieter (sizilienmitreisender) kontakt, ob er evtl mitreisen will?

die rückreise erfolgt ebenfalls selbständig, da karin und albi den großen
hänger nicht mitnehmen werden.

die reise ist eine reine privatreise, hat keinerlei geschäftlichen charakter und erfolgt auf eigenes risiko.


karin und albi
30.01.2008 18:20 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Albi
Ich stell mich mal als erster Aufrücker für evtl. Absagen an. Wie schon mitgeteilt kann ich aber erst ca. 2 Wochen vorher zusagen. Du weißt schon Augenzwinkern
07.01.2008 17:10
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.436.124
Nächster Level: 1.460.206

24.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von albi
norwegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo tfbt-ler,

die norwegentour ist bereits ausgebucht.

es haben sich bei mir noch direkt jochen schmidtmer, siggi und hans e. angemeldet und somit ist die reise vom 26.6. bis 6.7 ausgebucht.
selbstfahrer mit betreuung durch das albi-mobil sind noch möglich.

wir werden nicht im forum lange hin und her schreiben, sondern die einzelheiten direkt besprechen-bekanntlich läuft das alles ohne großes hin und her.

gruß

karin und albi.
07.01.2008 01:30 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.275.455
Nächster Level: 3.609.430

333.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Norwegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Albi,

bitte plane mich als Mitfahrer nach Norwegen mit ein.

Gruß

Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
03.01.2008 10:14 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.436.124
Nächster Level: 1.460.206

24.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Norwegen 28.6.08 bis 9.7.08 - Ausgebucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Norwegenreise mit dem Albimobil

Hier gehts zu weiteren Informationen - Tour bereits ausgebucht !!!! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von albi: 03.01.2008 08:40.

03.01.2008 08:40 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Norwegen 28.6.08 bis 9.7.08 - Ausgebucht!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH