Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » Termine in 2008???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termine in 2008????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
traurig Termine in 2008???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich längere Zeit abwesent war, wundere ich mich über fehlende Termineintragungen in 2008 bezüglich des Stammtisches. Geht da nix mehr oder Pennt ????
28.12.2007 17:24
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha

Schön mal wieder ewas von Dir zu lesen.

Zum Thema:
Normalerweise mache ja ich dies normalerweise, aber da ich seit nunmehr ca. 3 Monaten keinen Stammtisch mehr besuchen könnte hab ich aufgehört damit. Die Termine müssen ja nicht durch mich eingetragen werden, kann jeder machen.
28.12.2007 17:37
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Thomas, werde mich in der nächsten Zeit wieder öfters hier tummeln.

Aber du weißt doch, wie es ist. Wenn du nix einträgst, macht es eh keiner. Altbekanntes und unabänderliches Thema Vergiss es
28.12.2007 17:52
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.340.285
Nächster Level: 1.460.206

119.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Hallo Micha

Schön mal wieder ewas von Dir zu lesen.

Zum Thema:
Normalerweise mache ja ich dies normalerweise, aber da ich seit nunmehr ca. 3 Monaten keinen Stammtisch mehr besuchen könnte hab ich aufgehört damit. Die Termine müssen ja nicht durch mich eingetragen werden, kann jeder machen.


Hallo Thomas,

genau, trägt jeder mal irgend etwas ein.
Mal im Ernst, also ich wäre schon dafür das dies einer macht. Und da Du der Forums-Mod bist, würde ich vorschlagen Du trägst wie bisher die Termine ein.

Dann kann man sich wenigstens drauf verlassen.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


10.01.2008 17:25 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » Termine in 2008????

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH