Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Gedanken eines süchtigen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken eines süchtigen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Gedanken eines süchtigen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Motorradfahrers.

Mensch Leute hab mir gerade wieder mal die Bilder unserer Touren angeschaut und was stelle ich fest? Es juckt schon ganz gewaltig endlich wieder am Moped zu sitzen. Bein müsste eigentlich schon eine kleine Tour durchhalten, aber bei uns sind die Strassen leicht bedeckt. unglücklich Hoffentlich bekommen wir einen trockenen Januar, dann kann ich vielleicht mal wieder Biker . Leider hab ich davor noch 4 Doktorentermine, aber selbst wenn die "NEIN" sagen werd ich bei nächster Gelegenheit die Dicke ein bischen ausführen. Hat sich dieses Jahr schon beschwert da es nicht soviel KM waren dieses Jahr cool

Biker Biker Biker

*lechz*
28.12.2007 14:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Gedanken eines süchtigen ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH