Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Herzlichen Dank Domenic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Dank Domenic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Daumen hoch! Herzlichen Dank Domenic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Eurer Information erstmal, Domenic ist der hauptsächliche Gestalter dieses Forums.

Ich wollte mich deshalb bei Dir Domenic recht herzlich bedanken für Deine Mühen dieses Forum nach meinen Wünschen zu erstellen. Denke phasenweise hättest Du am liebsten das Projekt geschmissen, wenn ich wieder mit einen neuen Extrawunsch kam
.
Also nochmal vielen Dank und die Rechnung werde ich schon begleichen können Augenzwinkern

Hoffe Du bleibst uns weiterhin erhalten.
21.04.2006 21:39
doomraider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal, ich bin Domenic,

joar also mit dem Hinschmeissen hast du fast recht Augenzwinkern

aber ich habe es doch meistern können.

Mal gucken vielleicht bin ich sogar selber ab dem Sommer auf dem Motorrad unterwegs smile

und bis dahin bin ich auf jedenfall noch für Problembehebungen und alles weitere vorhanden Freude


Keine Ursache was den Aufwand betrifft.
21.04.2006 21:48
Rainer D.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann möchte ich mich den Danksagungen für das neue Forum mal anschließen.

Vielleicht trifft man ja den Domenic mal beim Stammtisch (Freibier ausgeb) oder im Sommer bei einer Tour.
22.04.2006 03:34
bengel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...ein neues forum...und ich bin DRIN smile

dangge smile

bengel
22.04.2006 07:37
Horst_D.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Testschreiben, ob es auch funzt
22.04.2006 07:46
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann auch mal von meiner Seite aus - herzlichen Dank.

Forum ist wirklich gut gelungen.

gruß jochen
22.04.2006 20:43
doomraider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uppps sorry leute für die komplikationen heute mittag
22.03.2007 12:59
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.464
Nächster Level: 5.107.448

516.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander,

Alles neu macht der M......ärz.!!!! Nahja macht ja nichts,auch die Natur ist ein bisschen durcheinander.
Sieht trozdem gut aus. Prima !

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
22.03.2007 14:23 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo,

sieht echt gut aus der "Tapetenwechsel" hier. Sonne

Echt super!!!


Liebe Grüße

"Küken" Jessi
22.03.2007 15:34
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Domenic,

dann mal auch von meiner Seite aus die besten Danksagungen für Deine Mühen.

Hoffe doch, daß wir Dich dann auch mal sehen, wenn Du ab dem Sommer selber mit dem "Moped" aktiv wirst.

gruß und nochmals vielen Dank

jochen
22.03.2007 21:30
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.911.839
Nächster Level: 10.000.000

88.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mißverständnis abgewendet. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das ich hier über die Änderung informiert wurde. Sonst wäre ich total überrascht worden und hätte es gleich wieder auf meinen, fast verreckten, PC geschoben. großes Grinsen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
23.03.2007 09:11 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
doomraider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Frohes Neues Wünsch ich,

ich meld mich mal eben fix wieder mit einer Problembehebung die euer schönes Forum hatte. mittlerweile müsstet ihr es ja wieder sehen euer Forum geht wieder. Es gab ein kleines Parsefehlerchen wo der inhalt nicht richtig zusammengesetzt wurde und ist weider behoben. Laola

Ich wünsch euch dann noch alles Gute und hoffe das euer Forum auch noch lange Leben wird :-)

Domenic
04.01.2008 20:47
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.539.613
Nächster Level: 5.107.448

567.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Merci ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Deinen Einsatz, Domenic (unbekannterweise!)

....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
05.01.2008 16:08 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.911.839
Nächster Level: 10.000.000

88.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Auch von mir ein Dankeschön an Domenic.
Freue mich, wenn das Forum funktioniert.

Obwohl mir der Ausfall übers Wochenende garnicht aufgefallen wäre. Augenroll Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
07.01.2008 12:35 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.352.072
Nächster Level: 1.460.206

108.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Domenic, auch Dir ein gesundes neues Jahr und vielen Dank für die Forumsunterstützung!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


10.01.2008 17:48 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Herzlichen Dank Domenic

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH