Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 07.09.07 Stammtisch der Tourenfahrer Bayreuth mit Grillfest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 07.09.07 Stammtisch der Tourenfahrer Bayreuth mit Grillfest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redXX
Zitat:
Original von Jürgen Z.
Balabala Die spinnen die Schönwaldler. großes Grinsen Weg Ich wars nicht


Muß am Klima liegen, da oben is ja kälter!


*sing*nananananana*singaus*

Und obwohl es bei uns kälter ist komme ich heute Abend Balabala und das sogar mit dem Motorrad Biker und ich denke es werden nicht viele Motorräder von den Warmduschern dastehen Effe
07.09.2007 11:38
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.243
Nächster Level: 1.460.206

120.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.

Und obwohl es bei uns kälter ist komme ich heute Abend Balabala und das sogar mit dem Motorrad Biker und ich denke es werden nicht viele Motorräder von den Warmduschern dastehen Effe


Wie sagt man so schön: Mit voller Hose ist gut stinken bzw. mit ner Frontscheibe so groß wie ne Schrankwand macht einem das nix aus.

Soll auch Leute geben die bei einer solchen Gelegenheit gern mal was trinken. Und da Mopeds meist keine Stützräder haben, bleibt nur das Auto.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


07.09.2007 12:32 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Griff- und Sitzheizung vergessen, ganz abgesehen von der Warmluftumleitung zum Fahrer smile Aber macht Euch nicht´s draus ich bin mit meiner Triumph ST auch noch bei 0° gefahren Augenzwinkern
07.09.2007 12:42
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.568
Nächster Level: 555.345

70.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, Sitzheizung hätte ich heute Früh auch gebraucht!

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
07.09.2007 13:18 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 07.09.07 Stammtisch der Tourenfahrer Bayreuth mit Grillfest

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH