Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Witz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.112.184
Nächster Level: 2.530.022

417.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na gut, mal was Harmloses! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen sich zwei Jäger im Wald. Sagt der eine zum andern, sag mal, ich bin seit 6 Stunden auf der Pirsch und nix ist mir vor die Flinte gekommen. Wo hast du den diesen kapitalen Hirschen her?
Sagt dieser: Ich bin an einer Höhle vorbei gekommen, da hat es herausgeröhrt, ich hab hineingeröhrt, da kam der Hirsch heraus und ich hab ihn erlegt.
Am nächsten Tag treffen sich die beiden Jäger wieder. Wieder der eine zum anderen: Mann oh Mann, schon wieder nix geschossen, die halbe Nacht auf der Pirsch gewesen. Wo hast du denn schon wieder den Bären her?
Sagt der andere: "Bin an einer Höhle vorbeigekommen, da hat es herausgebrüllt, da hab ich hineingebrüllt, der Bär kam heraus und ich hab ihn erschossen!
2 Wochen später treffen sich die beiden wieder. Der, der bisher nix geschossen hatte, hat beide Arme in Gips, überall Schürfwunden und schaut ziemlich fertig aus. Sagt der andere." Sag mal, was ist denn mit dir passiert?"
Sagt dieser: "Ich wollte es so machen wie du !" Ich kam an einer Höhle vorbei, da hat es herausgepfiffen, da hab ich hineingepfiffen -
und dann hat mich der Zug überfahren!
Rofl

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
17.05.2008 15:47 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.340.117
Nächster Level: 1.460.206

120.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und gleich noch einen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bauer erwischt seine Frau mit dem Knecht im Stroh. Darauf hin schlägt er ihn
brutal nieder, so dass dieser die Besinnung verliert. Als er wieder aufweckt ist sein
Schniedel in einem Schraubstock eingespannt und der Bauer wetzt gerade ein Messer.
„Oh Gott, du wirst ihn mir doch nicht etwa abscheiden?" ruft der Knecht ganz entsetzt.
„Ich nicht, aber du, weil ich nämlich gleich die Scheune anzünde."

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


18.05.2008 14:03 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.828.428
Nächster Level: 10.000.000

171.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine Leistung. Er ist so stolz, dass er anfängt seine Frau "Mutter von Sechs" zu nennen - trotz ihrer Einwände.
Eines Abends gehen sie auf eine Party.
Es wird spät, und er entscheidet, es wird Zeit zu gehen.
Er schreit laut durch das Zimmer: Gehen wir heim "Mutter von Sechs" ?

Sie, sauer ob der Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit zurück:
Jederzeit, "Vater von Vier".

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
21.07.2008 08:55 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.828.428
Nächster Level: 10.000.000

171.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat ein Sarg und ein Kondom gemeinsam ?
In beiden liegt ein Steifer.

... und der Unterschied ?
Der eine kommt der andere geht. Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
11.11.2008 15:58 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.987.830
Nächster Level: 2.111.327

123.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz kurz, aber gut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen sich zwei Freunde.
Sagt der eine: wenn ich deiner Frau ein Kind mache, sind wir dann verwandt?
Nein, sagt der andere, dann sind wir quitt....

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

14.11.2008 09:56 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.828.428
Nächster Level: 10.000.000

171.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können sie meine Schlaflosigkeit heilen ?

Aber sicher, wir müssen nur die Wurzel allen Übels beseitigen.

Hm das wird schwierig. Meine Frau hängt nämlich sehr an dem Baby.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
18.11.2008 09:10 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.112.184
Nächster Level: 2.530.022

417.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Autobahn wird ein Mann mit seinem Pkw von der Polizei angehalten.

"Entschuldigen Sie bitte das wir sie anhalten, aber ihr linkes Rücklicht am PKW ist defekt"!
Der Mann springt aus seinem Fahrzeug, läuft hinter das Auto und flippt völlig aus.
Sagt der Polizist: "jetz beruhigen Sie sich doch, so schlimm ist das doch nicht, neue Lampe rein und alles ist in Ordnung!"
Darauf der Mann:

"Scheiss auf das Rücklicht, wo ist mein Wohnwagen!?" Augenroll

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
20.11.2008 16:33 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.112.184
Nächster Level: 2.530.022

417.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut - noch einer!!!

Auszug aus der Bravo mit einer Frage an das Dr. Sommer Team:

Nicole, 15 Jahre

Liebes Dr. Sommer-Team,
letzte Woche klingelte es an meiner Wohnungstür. Als ich öffnete stand dort ein Mann. Er fragte mich, ob meine Eltern zu Hause wären. Als ich dies verneinte, stürmte er zu mir in die Wohnung, riss mir die Kleider vom Leib und vergewaltigte mich. Danach verschwand er sofort.

Nun meine Frage an Sie:

"Was wollte der Mann von meinen Eltern?"



Ok, ok - nicht ganz jugendfrei *grins

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
20.11.2008 16:38 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.340.117
Nächster Level: 1.460.206

120.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danny
Also gut - noch einer!!!

Ok, ok - nicht ganz jugendfrei *grins


Also noch einen in diese Richtung:
"Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst, Junge?" "Na klar, Vati." "Und was hat sie gesagt?" "Keine Ahnung, sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten!"

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


08.12.2008 16:11 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.112.184
Nächster Level: 2.530.022

417.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen sich zwei Biker beim Stammtisch. Sagt der eine zum anderen: "Ey, du hast ja ein neues Moped!?" Und? Wie gehts?
Sagt der andere: "Mein Moped geht nicht, es fährt!"
"Ja und wie fährts?"
"Es geht!"

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
14.01.2009 15:20 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.112.184
Nächster Level: 2.530.022

417.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Witz der Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einem Flug nach Amerika sitzen ein Mann und eine Frau nebeneinander im Flugzeug. Nach einer Weile frägt der Mann die Frau : "Na, was machen sie denn so in Amerika?" Antwortet die Frau: "Ich fliege zu einem Kongress nach Los Angeles!" Um sich die lange Flugzeit zu verkürzen, versucht der Mann ein Gespräch anzuleiern. "Zu was für einem Kongress müssen sie denn, wenn ich fragen darf?!"
"Zu einem Kongress für Sexual- und Familientherapie - ich bin Sexualwissenschaftlerin."
Der Mann, natürlich sichtlich interessiert, fragt weiter: "Sagen sie mal, da sie ja vom Fach sind, ist es richtig, das die Afrikaner die längsten Geschlechtsteile haben?" "Nein" Antwortet die Frau, "es ist statistisch bewiesen, das die Indianer die längsten Geschlechtsteile haben".
"Und ist es richtig, das die deutschen Männer die ausdauernsten beim Sex sind?" - fragt der Mann
"Nein", entgegnet ihm die Frau, "es ist statistisch bewiesen, das die Franzosen am ausdauernsten sind."
"Ja aber die Spanier sind am temperamentvollsten beim Sex, oder?"
"Nein", sagt die Frau - "laut Statistik sind das die Türken"

In Amerika am Flughafen angekommen, begleitet der Mann die Frau zum Gepäckband - "ich möchte mich für die nette Unterhaltung während des Fluges bedanken!" Darauf die Frau "danke ebenfalls war wirklich sehr nett, darf ich sie nach ihren Namen fragen?"
"Selbstverständlich" sagt der Mann

"mein Name ist Winnetou Francois Ötztürk"
cool

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
26.02.2009 18:56 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.629.752
Nächster Level: 6.058.010

428.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so wars ... wirklich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mal wissen will, wie es in meinem Schlafzimmer zugeht, guckt hier:
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/midnight-run-7834.htm


__________________
Michael

Alles ist relativ

19.03.2009 20:01 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.260.162
Nächster Level: 10.000.000

739.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: so wars ... wirklich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael.

Das ist voll cool.
So mache ich das auch immer.
Zack rauf auf den Bock und dann weg, herrlich.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
20.03.2009 11:51 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.486.665
Nächster Level: 5.107.448

620.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

ich hau mich weg! jetzt hab ich´s auch aufmachen können! Vom Feinsten!!

Gruß Jochen
BMW R1200RT (noch)
...wenn´s a weng mehr sei derf...

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
21.03.2009 09:14 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.324.667
Nächster Level: 2.530.022

205.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Na gut, mal was Harmloses! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RICHTER zum ANGEKLAGTEN:
"Was haben Sie sich eigentlich dabei gedacht, als Sie der Dame unter den Rock gefasst haben?"

ANGEKLAGTER:
"Ganz ehrlich Herr Richter?"

RICHTER:
"Ja natürlich!"

ANGEKLAGTER:
"Ich dachte mir frisst ein Pferd aus der Hand."

Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
25.03.2009 09:14 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.629.752
Nächster Level: 6.058.010

428.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte, "Zum Beispiel Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein.

Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?" "Das", sagt Gott, "ist Franken! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Franken werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!" "Mach Dir mal keine Sorgen", sagte Gott, " nebenan ist die Oberpfalz ."


__________________
Michael

Alles ist relativ

27.03.2009 10:20 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.486.665
Nächster Level: 5.107.448

620.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

ob Du noch einmal in die schöne Oberpfalz einreisen darfst, wage ich nach diesem (schönen :-) Witz zu bezweifeln!

Das kostet Dich ein Bikerseidel bei nächster Tour an mich als gebürtigen Oberpfälzer!!

Gott erhalt´s - Oberpfalz!!

Gruß
Jochen
BMW R1200RT (noch)
...wenn´s a weng mehr sei derf...

PS: Bin aber natürlich auch gern bei uns im schönen Franken....

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
27.03.2009 11:31 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.828.428
Nächster Level: 10.000.000

171.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind sie für den nächsten Tanz schon vergeben ?

Oh nein, ich bin noch frei.
Könnten sie dann bitte mein Bierglas halten ? Prost

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
28.05.2009 09:48 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.486.665
Nächster Level: 5.107.448

620.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Witz "blöd" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patient: "Herr Doctor, Herr Doctor - ich kann mir nix mehr merken!"

Arzt: "Seit wann ham´se denn des?"

Patient: " Was?"

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
28.05.2009 22:01 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.486.665
Nächster Level: 5.107.448

620.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Witz "noch blöder" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arzt: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, welche wollen Sie zuerst hören?"

Patient: (jammer) "Die Schlechte"

Arzt: "Wir mußten Ihnen beide Beine amputieren!"

Patient: "Um Gottes Willen, was ist denn dann die Gute?"

Arzt: "Vor der Tür steht jemand, der interessiert sich für Ihre Schuh!"

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
28.05.2009 22:05 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Witz

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH