Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 28.07.07 Sonnenscheintour Altmühltal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 28.07.07 Sonnenscheintour Altmühltal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.787.062
Nächster Level: 10.000.000

212.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergiss es Hab ich früher immer versucht, hilft nicht. Und jetzt mag ich nimmer, hab auch meinen Stolz. Zunge bleck

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
31.07.2007 08:48 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Am Sonntag hat sich die Regenhaut dann rentiert. Von Amberg bis Bayreuth durchgehend Regen. LMAA Kaffee


Man Jürgen Du musst ohne Ganzkörperkondom fahren, Du willst doch noch ein bischen wachsen
30.07.2007 12:04
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.787.062
Nächster Level: 10.000.000

212.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war eine schöne, gemütliche Tour - bis auf die letzten Kilometer Regen. Effe2
Die letzten paar Meter bis zu meinem Bruder, hätte ich auch ohne Regenklamotten geschafft. Zunge bleck
Am Sonntag hat sich die Regenhaut dann rentiert. Von Amberg bis Bayreuth durchgehend Regen. LMAA Kaffee

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
30.07.2007 11:45 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mail von Ulrich

Hallo Thomas

Also wenn ich mir das mal so auf einer "richtigen" Karte ansehe dann hast Du ja so ziemlich

Alles mitgenommen was an landschaftlich sehenswerten Strecken in der Gegend lag. Vielen Dank für die

schöne Tour. Wenn mal wieder was ähnliches auf dem Plan steht (egal wo in Deutschland oder nahes Ausland)

möchte ich gerne nochmal mitfahren. Ihr seid hoffentlich einigermaßen trocken nach Schönwald gekommen.

Meine Strecke war bis kurz hinter Amberg ein paar Tropfen und dann nochmal unterwegs 10 Minuten ein kleiner

Schauer ansonsten trocken. Ich habe ein bisschen Zeit verloren weil ich 4 oder 5 mal auf die Karte gucken musste,

war aber 5 nach 8.00 zu hause.

Nochmals vielen Dank und bis nächstes mal

Ciao

Ulrich

30.07.2007 09:54
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander

Nach einen kurzen Zwischenstopp bei unseren Bernerzüchter bin ich eben nach 620 KM gut und fast trocken Zuhause angekommen. War heut zwar ne kleine, aber ne dufte Truppe. Hat echt Spaß gemacht.

Bis Freitag
28.07.2007 21:21
karin karin ist weiblich
Gute Seele

Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 12
Herkunft: mittelfranken

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.031
Nächster Level: 79.247

3.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo thomas,

wir sind gut und trocken nach hause gekommen.
danke für diese wunderschöne tour, es hat mir und albi sehr gut gefallen.
wir hoffen ihr seit auch gut und trocken nach hause gekommen.

bis freitag!!!!

gruß

karin und albi
28.07.2007 20:53 karin ist offline E-Mail an karin senden Beiträge von karin suchen Nehmen Sie karin in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.436.102
Nächster Level: 1.460.206

24.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo thomas und alle,

das ist ja eine christliche zeit (da können wir zwei stunden frühstücken!!) und den mc-dreck kennen wir auch.

wir freuen uns auf euch alle.


seid sakrisch gegrüßt

karin und albi
27.07.2007 17:12 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Albi

Klar könnt Ihr das. Würde vorschlagen McDoof nähe Autobahn. Wann? Schätze mal zwischen halb10 bis 10, aber genauer kann ich es ned sagen.

Freu mich auf Euch


PS: Auf die Anderen natürlich auch
27.07.2007 16:16
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.436.102
Nächster Level: 1.460.206

24.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo thomas,

können wir uns in altdorf einreihen, dann müssen wir nicht erst nach norden fahren und wieder zurück.

wann in etwa meinst du seid ihr in altdorf und wo?


gruß karin und albi
27.07.2007 16:01 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.829
Nächster Level: 555.345

72.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 28.07.07 Sonnenscheintour Altmühltal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

jetzt, nachdem mein Flügel wieder OK ist und ich die Motorräder unter dem Müll in der Garage wieder hervorgekramt hab, muss ich arbeiten.

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
27.07.2007 14:58 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So komm gerade von einer kleinen Runde, 450 KM, Heim und die Entscheidung ist gefallen.

Die Fahrt findet statt egal bei welchen Wetter, es soll max 3 mm regnen. Is ned mehr als wenn ein Auto vor uns die Windschutzscheibe betätigt Zunge raus
26.07.2007 19:18
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Poblem damit


Die aktuelle Wetterprognose ist sowieso eher schlecht für Samstag und die Tendenz geht zum Verschieben der Tour. Ich werde mich heute Abend deswegen entscheiden.
26.07.2007 09:07
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.482.465
Nächster Level: 5.107.448

624.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nix woars ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Balu!

Leider die nächste Absage - muss am Samstag voraussichtlich ins Büro. Sorry und Euch viel Spaß .....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
25.07.2007 22:45 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.220.726
Nächster Level: 10.000.000

779.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 28.07.07 Sonnenscheintour Altmühltal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas.

Schade schade.

Da wäre ich gerne mit dabei.

Ich muß aber am Samstag arbeiten.


Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
25.07.2007 11:02 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.338.573
Nächster Level: 8.476.240

137.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Samstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns geht es auch nicht, muß mal wieder das Kälbchen zerlegen.
Servus
24.07.2007 19:22 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.482.465
Nächster Level: 5.107.448

624.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zwecks Einplanung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Balu!

Kann leider noch nicht fest zusagen, weil ich noch nicht weiß, ob ich´s terminlich schaffe am Freitag noch meinen neuen Reifensatz aufziehen zu lassen. Deshalb nur ne 1/2-Anmeldung.
Laß Dich überraschen....

Wenn ich da bin bin ich da - ich versuch´s auf jeden Fall ...........

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michel: 23.07.2007 21:34.

23.07.2007 21:34 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.275.406
Nächster Level: 3.609.430

334.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich muß arbeiten Heul

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
23.07.2007 18:31 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wettervorhersage für Samstag:

sonnig
24 °C
0 % Regen
23.07.2007 17:54
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffpunkt 1: Schönwald, Tankstelle, 7:00 Uhr
Treffpunkt 2: Bayreuth, Bundeswehrparkplatz, ca. 8-8:15 Uhr
23.07.2007 10:01
Thomas F.
unregistriert
28.07.07 Sonnenscheintour Altmühltal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnenscheintour ins Altmühltal

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
16.07.2007 11:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 28.07.07 Sonnenscheintour Altmühltal

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH