Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » In Planung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen In Planung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.355
Nächster Level: 5.107.448

573.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: In Planung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

geplant waren 4 x Übernachtungen im Raum Hermagor/Gailtal´

Anfahrt---3 Touren(Friaul,Slowenien,Kärnten)----Nachhause.

Näheres bei Ruprik Alpentour 2.

Gruß Gerhard (der nur bei schönem Wetter fährt)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
22.08.2007 08:29 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.224.565
Nächster Level: 10.000.000

775.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: In Planung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.

Könnte mir evtl. ein paar Tage rausleiern und würde gegebenenfalls auch mitfahren.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
22.08.2007 07:22 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.280
Nächster Level: 1.460.206

82.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein paar Tage -Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,

Wann u. wie lang u. wohin in Kärnten willste denn?

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
21.08.2007 17:01 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.355
Nächster Level: 5.107.448

573.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein paar Tage -Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,Rainer und alle anderen,

wie wärs mit ein paar Tage Kärnten.

Ich könnte meine Tour eine Woche vorverlegen.Bin da relativ flexibel.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
21.08.2007 10:50 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.436.706
Nächster Level: 1.460.206

23.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo thomas,

wir wären gerne dabei gewesen, aber jetzt sind meine beisserle zum richten dran. dies wird auch einige zweit (evtl.wochen) in anspruch nehmen, da ich diese in ungarn richten lassen werde.

wenn ich wieder ok bin, sind wir wieder an bord.

gruß karin nund albi
20.08.2007 23:32 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.280
Nächster Level: 1.460.206

82.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.
Kein Stress.

Wenn was geht setz hier einfach was rein.

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
20.08.2007 22:36 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer

Da mich die freundlichen Ämter auf Trab halten schaut es eher schlecht aus mit einer ganzen Woche. Sollten ein paar Tage irgendwohin zusammengehen bin ich evtl. dabei. Alles andere muß ich kurzfristig entscheiden
20.08.2007 21:13
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.280
Nächster Level: 1.460.206

82.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

Geht da nun was? Gebt mal kurze Info.

Weiß von meiner Seite aus nur nicht ob ich schon ab 26.08. kann -> wird evtl. 27.08.

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
20.08.2007 20:55 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lange hat´s gedauert, Ostroute hat 2848 KM.
Ich tendiere aber zur Südroute für dieses Jahr, da sie für mich reizvoller erscheint. Plane deshalb in diese Richtung erstmal weiter und mache jetzt mit Etappenzielen weiter.

Wenn bei mir bis dahin alle Verwaltungsgänge positiv erledigt sind plane ich den Zeitraum 26.08. bis 01.09. für die Südroute ein. Das sind dann 7 Tourtage mit 6 Übernachtungen und Tagesetappen im Schntt von 473 KM.
29.07.2007 15:35
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.765
Nächster Level: 1.460.206

125.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen im August zwei Wochen Urlaub.
Daher wird es bei uns nichts werden. Manchmal muß man auch was Arbeiten.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


22.07.2007 09:59 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Albi

Es steht ja noch kein Termin definitiv fest, aber der Zeitraum Ende August/ Anfang September liegt mir auch recht gut. Bei mir kommt es auf die freundlichen Herrn der BFA an rotes Gesicht )
20.07.2007 13:58
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.436.706
Nächster Level: 1.460.206

23.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo thomas,

leider können wir noch keine zusage zwecks mitfahrt bei einer deiner touren machen da ich noch weiß, wie lange sich die reparatur meines mundwerks hinzieht.

sobald ich mehr weiß, setzte ich mich mit dir in verbindung.

gruß karin und albi
20.07.2007 12:16 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: In Planung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StephanB
Hallo Thomas,

ich bin vom 18.08.-01.09.07 Strohwitwer und würde gern mit auf Reisen gehen. Dann hätte man Zeit und es könnten auch Routen kombiniert werden und es ist Gelegenheit mal rechts und links der Strecke Sachen anzuschauen.
Wenn es klappt wäre es schön.
Ansonsten habe ich geplant in die Masuren ( Polen - wunderschön ) zu fahren.

Stephan


Dein Zeitfenster passt ja optimal zu Rainers Zeitfenster. Südroute habe ich ausgearbeitet, sind 3300 KM. An der Ostroute arbeite ich noch, denke aber da werde ich heute oder morgen fertig.

Masuren wäre aber auch etwas, wenn Du da etwas organisierst Augenzwinkern
18.07.2007 09:27
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.754
Nächster Level: 3.609.430

332.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse hätte ich schon, aber ob ich dann Urlaub nochmals bekomme steht auf einem anderem Blatt.

Gruß

Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
18.07.2007 08:47 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.308
Nächster Level: 3.025.107

312.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: In Planung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

ich bin vom 18.08.-01.09.07 Strohwitwer und würde gern mit auf Reisen gehen. Dann hätte man Zeit und es könnten auch Routen kombiniert werden und es ist Gelegenheit mal rechts und links der Strecke Sachen anzuschauen.
Wenn es klappt wäre es schön.
Ansonsten habe ich geplant in die Masuren ( Polen - wunderschön ) zu fahren.

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
18.07.2007 07:59 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe alle 4mal nach und nach ein und dann schau ich mal was rauskommt smile die Tour im Osten wäre sicher nicht schlecht aber die anderen 3 auch ned Augenzwinkern schaun ma mal wenn´s soweit ist
13.07.2007 18:09
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.280
Nächster Level: 1.460.206

82.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: In Planung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Habe vom 25.08. - 02.09.2007 Fronturlaub von Bulgarien.

Wäre geneigt mich innerhalb diesen Zeitrahmens einer "kleinen" Mopedtour anzuschließen. Vielleicht geht ja was?

P.S.: Die Blaue Route wäre doch mal interessant um die NFL zu erkunden. War noch nie an der Ostsee.

Obwohl mit der Orangen würde man Ost- u. Nordsee haben.


Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
13.07.2007 14:38 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Achtung In Planung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Da es dieses Jahr nicht mit meinen Motorradurlaub geklappt hat plane ich eine Tour entlang der
Motorradstrasse Deutschland

Welche der 4 Routen ich abfahre st noch ungewiß und ein genauer Termin steht auch noch nicht. Sollte also wer Interesse daran haben mitzufahren sollte er sich hier melden, dann kann ich evtl. den Termin optimal legen.

So und jetzt plane ich mal Augenzwinkern
13.07.2007 09:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » In Planung

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH