Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » Dreizylinder Testen bei Kathi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreizylinder Testen bei Kathi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.462
Nächster Level: 5.107.448

616.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dreizylinder Testen bei Kathi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am kommenden Wochenende (7.+8.7.) sowie eine Woche drauf (14.+15.7.)
kann man zwischen 10.00 und 18.00 Uhr bei der Kathi die aktuellen Modelle von Triumph probefahren.
Wer also ´mal Lust hat einen druckvollen Dreizylinder zu testen sollte ´mal vorbeischauen.

Ich werde auf jeden Fall am Samstag Vormittag und Sonntag Nachmittag ´mal dort sein und eine Tripple-Runde drehen (reizt mich ja schon lange....). Evtl. hat ja noch jemand Lust - dann könnte man sich dort treffen.

CU....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michel: 09.07.2007 20:12.

04.07.2007 22:39 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.804.522
Nächster Level: 10.000.000

195.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Dreizylinder Testen bei Kathi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heul Immer diese Termine.
Schade, geht wieder mal nicht. Die neue Street Tripple hätte mich schon gereizt. Zunge raus

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
09.07.2007 09:03 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 2 Jahre und 42.000 KM die ST gefahren Zunge bleck bis ich sie ein paar Kurven vor der Kathi in den Graben geschmissen habe. Nene ich komm ned zum Probefahren
09.07.2007 14:02
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.462
Nächster Level: 5.107.448

616.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michel
RE: Dreizylinder Testen bei Kathi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jürgen:

Tu´s NICHT !!!!!!!!!!!! SUCHTGEFAHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr sach´ ich net...............

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
09.07.2007 20:11 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.804.522
Nächster Level: 10.000.000

195.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Dieser Suchtgefahr hätte ich mich gerne ausgesetzt. Augenzwinkern
Aber leider kann ich nicht. Samstag ist Kurs und Sonntag bin ich am Sachsenring. Heul Effe2

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
10.07.2007 09:06 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » Dreizylinder Testen bei Kathi

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH