Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Kurfahrt 2. Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Kurfahrt 2. Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.792.014
Nächster Level: 10.000.000

207.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knapp daneben ist auch vorbei. Krimase
Hätte ich von dieser Kurfahrt gewußt, hätte ich euch auf dem Heimweg vielleicht begleiten können.
Bin am Sonntag aus dem Harz zurück gefahren. Über Eisenach/Meiningen, da wäre es nur noch ein kleiner Schwenk nach Bad Hersfeld gewesen.
Schade drum, eventuell sind wir wenige Kilometer oder Minuten aneinander vorbei gefahren.
Wäre das ein Spaß gewesen, wären wir uns zufällig begegnet. Super

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
11.07.2007 12:08 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.074
Nächster Level: 555.345

10.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kleines Dankschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo "Harter Kern",

obwohl Harald ja schon unsere Ankunft und unseren Dank für die gestrige Tour verkündet hat, muss ich auch noch "meinen Senf" dazu geben...
Fand den gestrigen Tag auch traumhaft!!!

Deswegen habe ich gleich mal unsere Bilder im "Schlepptau", um zu zeigen, wovon wir alle schwärmen....

Wenn Thomas wieder zuhause ist, gibt es die Bilder in gewohnt guter Qualität-hier könnt ihr sie durch Anklicken vergrößern....



__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von newfarmer: 09.07.2007 19:00.

09.07.2007 18:29 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich für den "Dicken-Rückführ-Korso" von Bad Hersfeld nach Schönwald. Wie sagte Albi gestern, "Thüringen wäre so schön wenn die Thüringer nich wären". Ganz so schlimm will ich es nicht ausdrücken, "Thüringen wäre noch schöner, wenn es nicht soviele Umleitungen geben würde". Wenn Ihr von der gestrigen Routenführung schon begeistert wart, dann wäre bei der geplanten Routenführung der Sabber aus dem Helm gelaufen Rofl

War echt ne schöne Tour gestern, auch wenn ich "nur" 320 KM gestern fuhr, aber dafür waren es während meines Kuraufenthaltes über 4.000 KM Zunge bleck

So wenn ich ab Mittwoch wieder Zuhause bin plane ich noch eine größere Tour für dieses Jahr, mehr folgt demnächst
09.07.2007 13:44
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.342.792
Nächster Level: 8.476.240

133.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kurfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns waren es nur 700 km
Danke Thomas für die geilen Strecken in Thüringen und Jessi
für die Brotzeit.
Bis Freitag
09.07.2007 13:14 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den schönen Abend können wir gerne noch mal wiederholen, hat mich sehr gefreut das euch alles so geschmeckt hat. Prost

Freu mich auf ein Wiedersehen, bis bald

Jessi
09.07.2007 11:51
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.064
Nächster Level: 3.609.430

332.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei waren es 720 km, bin ebenfalls gut nach Hause gekommen. Thx an Thomas für die Heimfahrtbetreuung und bei Jessy für die tolle Bewirtung.
Hatte gestern Nacht keinen Bock mehr, was hier reinzuschreiben, war irgendwie total geschafft.

Gruß

Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horst_D.: 09.07.2007 07:25.

09.07.2007 07:25 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.436.844
Nächster Level: 1.460.206

23.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr kurfahrtteilnehmer,

es war eine wunderschöne fahrt nach bad hersfeld. nach 789 kilometern sind wir (karin und albi) um 23.30 wohlbehalten nach lauf zurück gekehrt.

ein herzliches danke an thomas für die "rückführung" nach oberfranken,
ebenso ein danke an jessi für die tolle bewirtung. das war so richtig zum entspannen und allmählich ausklingen lassen!

der abstecher in die cz zum tanken hat das ganze noch wunderbar abgerundet.

wir hoffen, der rest der truppe ist auch gut nach hause gekommen.

seid lieb gegrüßt


karin und albi
09.07.2007 00:05 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StephanB
Das Elend muß doch auch bald vorbei sein


Zum Glück is der Scheiß am Mittwoch vorbei und dann gehts wieder nach Hause. Besserung ist keine aufgetreten, teilweise eher Verschlechterung. Daß einzige positive ist eine berufliche Aussicht, aber das erzähle ich Euch am Stammtisch
08.07.2007 09:14
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.566
Nächster Level: 3.025.107

312.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Grüße an Thomas,
ich wäre gern mit von der Partie-aber leider klappts nicht.
Das Elend muß doch auch bald vorbei sein - mir kommt es vor als wäre er schon ein halbes Jahr zur Kur ??!!

Als sag ihm bitte liebe Grüße von mir und ich freue mich Ihn wieder zu sehen.

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
07.07.2007 19:37 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann lasst euch mal überraschen wohin ihr nun essen geht.

Recht viel anschauen könnt ihr euch leider nicht. Denn an der Klinik wird gebaut und im Kurpark sind auch die Bauarbeiten voll im gange.
Naja dann schaut euch einfach in der Stadt ein wenig um, und geht gut essen.

Viel Spaß und gute Fahrt euch allen

Liebe Grüße

Jessi
06.07.2007 21:10
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.342.792
Nächster Level: 8.476.240

133.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir überlassen die Qual der Wahl dem Thomas
06.07.2007 18:19 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.064
Nächster Level: 3.609.430

332.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für ein gutes italienisches Essen bin ich immer zu haben; auch griechisch ist lecker. Eigentlich ist es egal, Hauptsache gut. Super

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
05.07.2007 22:01 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,


ich drück die Daumen das es am Sonntag nicht regnet, es soll ja ganz schön werden.

Thomas möchte nur noch gerne wissen, ob Ihr lieber griechisch oder italienisch essen wollt. Bitte sagt rechtzeitig bescheid das er noch nen Tisch reservieren kann.

Wenn Ihr Thomas ganz mit nach Hause begleitet bekommt Ihr alle eine leckere Brotzeit.



Ich freu mich schon!

Liebe Grüße
Jessi
05.07.2007 21:35
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.897
Nächster Level: 1.460.206

125.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von redXX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gedacht Ihr wart schon bei Thomas.
Leider klappt es am Sonntag bei uns nicht, kriegen Besuch aus dem Südschwarzwald.

Richtet bitte viele Grüße von Lumi und mir aus!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


03.07.2007 09:02 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.342.792
Nächster Level: 8.476.240

133.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kurfahrt 2. Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal Bad Hersfeld und zurück

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
02.07.2007 21:56 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.064
Nächster Level: 3.609.430

332.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen so gegen 08.30 Uhr in Unterbrücklein wegfahren. Da es über die Autobahn geht, nehm ich an, daß wir gegen ca. 11 Uhr in Bad Hersfeld aufschlagen werden.

Gruß

Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
01.07.2007 20:31 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Jessi77
unregistriert
8. Juli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

komme gerade von einem Kurzbesuch bei Thomas wieder. War sehr schön.
Haben heute die Burg Herzberg besucht, da war Ritterfest.

Hoffentlich ist nächste Woche das Wetter auch so gut, wenn es regnet braucht ihr nicht zu Thomas rauf. Es wäre echt schade wenn ihr euch das antut nur weil ihr es ausgemacht habt. Er ist euch bestimmt nicht böse. Aber ich denke es wird schön.

Thomas möchte nur gerne wissen wann ihr denn ungefähr bei ihm sein werdet? (Uhrzeit) Und ob ihr in Bad Hersfeld Mittagessen wollt oder ob ihr unterwegs was esst.
Es gibt nen leckeren Italiener und Griechen dort.

Also dann, lasst mal was hören

Liebe Grüße

Jessi
01.07.2007 19:23
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Termin verschoben und ich sage Euch ich denke es ist besser. Hier pisst es schon den ganzen Tag.

Am 8ten fahre ich sicher das Bike nach Hause und werde dafür eine Schönwetter- und eine Schlechtwetterstrecke mal planen.

Wenn es von Euch her zeitlich passt würde ich sagen wenn Ihr gegen 11 halb12 bei mir seit gehen wir ne kurze Runde durch den Kurpark oder um die Stiftsruine. Danach gegen 12 zu "meinen" Italiener und dann gegen 13 Uhr durch die Rhön und den Thüringer Wald wieder Richtung Frankenland.
23.06.2007 19:22
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.342.792
Nächster Level: 8.476.240

133.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kurfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tourer/innen,

Ich habe gerade mit Thomas telefoniert und wir haben einen neuen Termin
ausgemacht.
Wir werden am 8.Juli auf der Autobahn nach Bad Hersfeld fahren, dann
irgendwo zu Mittag essen, anschliessend gemeinsam mit Thomas durch den Thüringer Wald nach Schönwald fahren um seinen Dampfer zuhause
abzuliefern. Thomas wird dann mit dem Auto wieder zurück fahren und
wir dann Richtung Heimat.
Servus
23.06.2007 12:53 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wären 2:11 für mich bis dahin, könnte also nicht vor halb12 dort sein da ich gegen 9 noch einen Termin habe. Ersatztermin könnte dann mein letztes Wochenende sein, also der 7te oder 8te, da würde ich dann mit Euch nach Hause fahren und dann mit dem Aauto wieder hoch
22.06.2007 18:52
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Kurfahrt 2. Versuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH