Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 05.08.2007 – Forellentour Oberpfalz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 05.08.2007 – Forellentour Oberpfalz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.220.661
Nächster Level: 10.000.000

779.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 05.08.2007 – Forellentour Oberpfalz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha.

Ich bin auf jeden Fall dabei.
Ich bekomme es sonst an den Nerven wenn ich nicht bald mal wieder eine schöne Tour unter die Räder bekomme.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
01.08.2007 15:16 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
RE: Forellentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blaumann
Hallo Micha,

jetzt wirds natürlich schwer die Tour abzusagen.Jetzt sinds schon zwei.

Wenn das Wetter schön wird (ohne Regen) bin ich auch dabei.

Gruß Gerhard (Der nur bei schönem Wetter fährt)


Na, also, es geht doch Engel Und bei der Gelegenheit würde ich mich gerne mit dir über deine Alpentour unterhalten. Nur wird es sehr wahrscheinlich bei mir aus terminlichen Gründen eh nix mit einer Mitfahrt werden traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 01.08.2007 13:55.

01.08.2007 13:54
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.452
Nächster Level: 5.107.448

574.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forellentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

jetzt wirds natürlich schwer die Tour abzusagen.Jetzt sinds schon zwei.

Wenn das Wetter schön wird (ohne Regen) bin ich auch dabei.

Gruß Gerhard (Der nur bei schönem Wetter fährt)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
01.08.2007 08:41 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Interesse an dieser Tour ist voll gigantisch

@Ralph: Nachdem du bisher der einzigste gemeldete Teilnehmer bist, teile mir bitte bis Samstag mit, ob du tatsächlich mitfährst. Wetterprognose ist ja nicht schlecht. Falls du absagst, werde ich die Tour auf jeden Fall nicht machen.
31.07.2007 19:12
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch der Tourverlauf:



Zum Vergrößern einfach den Screenshot anklicken!
23.06.2007 18:21
Micha
unregistriert
05.08.2007 – Forellentour Oberpfalz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forellentour Oberpfalz

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
23.06.2007 18:17
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 05.08.2007 – Forellentour Oberpfalz

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH