Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 05.08.2007 – Forellentour Oberpfalz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 05.08.2007 – Forellentour Oberpfalz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
......dafür müssen wir auch mal bergauf schieben Heul


Dachte ich mir. Somit kann ich euch leider nicht zu meiner "Kamelhöcker-Tour" und ähnlichen Scherzen mitnehmen Balabala



Dabei ist die Runde echt goil:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 07.08.2007 17:12.

07.08.2007 17:06
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha wann ihr von Doc Fuentes eure Blutbeutel und wie viele davon geholt habt


Wer is den des? Smoke Wir können immer unsere Pipi probe abgeben ohne Angst zu haben, dafür müssen wir auch mal bergauf schieben Heul
07.08.2007 16:43
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe. Und die , welche ne 67 km Distanz laufen, müssen wohl erst noch geklont werden.

Da ihr ja superprofessionell die Ausfahrt organisiert habt, würde ich gerne noch wissen, wann ihr von Doc Fuentes eure Blutbeutel und wie viele davon geholt habt
07.08.2007 12:51
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Voll cool. Da wäre ich auch sofort mitgefahren. Noch ne Frage. Seid ihr auch wieder zurückgeradelt oder wie habt ihr die Heimfahrt organisiert?


Also wenn Radfahren, dann wie die Profis mit Begleitfahrzeug Zunge bleck Sind mit dem Auto zum Abfahrtspunkt und meine Leut sind dann mit dem Auto weitergefahren. Wir haben uns dann zum Mittagessen und Kaffeetrinken an einen verabredeten Punkt getroffen und von Altenkunstadt ging´s dann mit dem Auto wieder nach Hause. Unsere Hunde sind die ersten 10 KM mitgelaufen, aber dann wollten sie nicht mehr und haben das Begleitfahrzeug bevorzugt smile
07.08.2007 11:48
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Zitat:
Original von Micha
Äääähmmm, wie jetzt, Thomas!!??

Ward ihr radeln oder auf`m Dampfer unterwegs?! Ich brauche mehr Informationen ........


Wir waren auf 2 Zweirädern ohne Motor unterwegs, sprich auf MTB´s Rofl


Voll cool. Da wäre ich auch sofort mitgefahren. Noch ne Frage. Seid ihr auch wieder zurückgeradelt oder wie habt ihr die Heimfahrt organisiert?
07.08.2007 09:52
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Äääähmmm, wie jetzt, Thomas!!??

Ward ihr radeln oder auf`m Dampfer unterwegs?! Ich brauche mehr Informationen ........


Wir waren auf 2 Zweirädern ohne Motor unterwegs, sprich auf MTB´s Rofl
07.08.2007 09:03
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äääähmmm, wie jetzt, Thomas!!??

Ward ihr radeln oder auf`m Dampfer unterwegs?! Ich brauche mehr Informationen ........
06.08.2007 19:44
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaFast vergessen: Habe heute meine persönliche Abschlußfahrt auf zwei Rädern gemacht. Ne goile 40-km-Berg-und Talrunde auf dem MTB rund um meine Kulmbacher Heimat. Macht echt wirklich Laune. Wir sollten auch mal ne Radl-Tour machen. Muss ja nix Extremes sein. Gibt auch für "Anfänger" genug einfache Radwege hier in unserer Region


Waren gestern knapp 67 KM von der Nähe Bischofsgrün am Main entlang, Bad Berneck, Lanzendorf, Trebgast, Kulmbach, Mainleus, bis Altenkunstadt. War ne schöne Tour und wir werden ab Altenkunstadt den Mainradweg sicher bald weiterfahren smile

Aber manchmal hat´s schon gezwickt wenn ne Truppe
Biker .....Biker .....Biker .....Biker .....Biker .....Biker .....Biker
.....Biker .....Biker .....Biker .....Biker .....Biker .....Biker .....Biker
in der Nähe den Hahn aufgemacht hat Sonne
06.08.2007 19:27
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, Leuts, echt (*VOLLFREU*) über euer Lob bezüglich der Tour

Jo, der Typ im "Forellenhof" war wirklich gut für die Mittagsunterhaltung. Wie "Mister Guzzi" (nach anfänglich akustischen Schwierigkeiten) sein Repertoire durchgezogen hat, war echt voll cool. Wie ihr seht, ich scheue keine Mühen und Kosten , um für ne (feucht-)fröhliche Stimmung zu sorgen.

Gerhards "Abschlußkommentar" dazu war sicherlich die Oberhärte Echt brüll...

Hmmm. Käffchen war irgendwie eine echte Herausforderung, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Fazit: Vielleicht behalte ich ja doch die FJR und wir könnten nächstes Jahr....ne WIEDERHOLUNG starten

Schau mer mal. Sag dann Servus bis voraussichtlich 2008

Fast vergessen: Habe heute meine persönliche Abschlußfahrt auf zwei Rädern gemacht. Ne goile 40-km-Berg-und Talrunde auf dem MTB rund um meine Kulmbacher Heimat. Macht echt wirklich Laune. Wir sollten auch mal ne Radl-Tour machen. Muss ja nix Extremes sein. Gibt auch für "Anfänger" genug einfache Radwege hier in unserer Region

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 06.08.2007 19:04.

06.08.2007 18:51
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.275.407
Nächster Level: 3.609.430

334.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand die Tour hervorragend gelungen, ein dickes Lob an den Micha. Wie meine Vorredner breits erwähnt alles bestens.

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
06.08.2007 11:35 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.787.064
Nächster Level: 10.000.000

212.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern eine schöne Biker -Tour, der "Glorreichen Sieben", bei herlichem Sonne .
Für gute Stimmung hat aber nicht nur der dicke Guzzi-Quäler gesorgt. großes Grinsen

Auch Michas Anstrengungen endlich seinen Kaffee zu bekommen, waren unterhaltsam. Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
06.08.2007 08:59 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.220.728
Nächster Level: 10.000.000

779.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 05.08.2007 – Forellentour Oberpfalz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha.

Das war gestern wieder ein totaler Hochgenuss.
Kurven über Kurven, tolles Wetter und dann noch den "Ausländischen" übergewichtigen Guzzi Treiber.

Dass du also auch beim Mittagessen für Unterhaltung für die Tourengäste gesorgt hatt war einfach göttlich.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
06.08.2007 07:09 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.485
Nächster Level: 5.107.448

574.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forellentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

wer heute bei dieser Traumtour mit Kaiserwetter nicht dabei war,war selbst schuld.
Super Tourenstrecke,wiedermal erstklassige Forellen,Tourenfahrer was willst du mehr.

Nach 420 glücklichen Kilometern gut Zuhause angekommen. Hoffentlich alle anderen auch !

Bis zum nächsten mal,Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
05.08.2007 20:11 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auweia, Horst, des klingt fei a bisserl nach Stress....

Trotzdem, auch gerade brave Hausmänner sollten sich ne Auszeit gönnen
04.08.2007 18:06
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.275.407
Nächster Level: 3.609.430

334.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Desto" : umgangssprachlich bei uns für desto musst noch machen usw.= Arbeitseinsatz durch Ehefrau,Lebensgefährtin usw. fröhlich

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
04.08.2007 18:02 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Horst!

Würde mich freuen, wenn auch du dabei wärst. Aber verlange jetzt bloß nicht von mir, dass ich weiß, wer die Fa. Desto ist??!! Kenne ja viele Ausdrücke über deinen offiziellen Arbeitgeber, aber der wäre mir neu und irgendwie nicht erklärlich Augen . Sorry für mein minderes Bildungsniveau, aber lass mich nicht dumm sterben. Weinerle
04.08.2007 14:24
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.275.407
Nächster Level: 3.609.430

334.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aller guter Dinge sind drei, melde mich hiermit für die Tour inoffiziell an, kann sein daß die Fa. "Desto" es sich noch anders überlegt. smile

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
04.08.2007 14:17 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich euch viel Spaß großes Grinsen

Aber wirklich schön ist es, im Maintal ab Kulmbach mit dem Fahrrad in Richtung Burgkunstadt bzw. Lichtenfels zu fahren. Wenn es mir gerade nicht nach Bergfahren ist, einer meiner Lieblingstrecken. Und auch für Leute ohne große Kondition problemlos machbar, da die Strecke keine Steigungen enthält Schlumpf Dafür gibt es jede Menge Natur pur.
04.08.2007 13:17
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha

Wünsch Euch morgen eine schöne Tour und ich denke es werden sicher noch welche unangemeldet kommen. Wir kommen nicht, da wir morgen ab Bischofsgrün den Main entlang fahren. Mal schaun wie weit wir kommen smile
04.08.2007 12:11
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pennt oder was ist? Morgen ist endlich mal ein Super Biker -Wetter und nur zwei angemeldete Leuts....

Ist übrigens meine defenitiv letzte Tour. Danach bewege ich mich für längere Zeit in anderen Gefilden. Und was nächstes Jahr ist, weiß ich auch noch nicht wirklich.
04.08.2007 11:58
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 05.08.2007 – Forellentour Oberpfalz

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH