Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 22.07.2007 – Steigerwaldtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 22.07.2007 – Steigerwaldtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redXX
Ich hoffe alles läuft gut bei Dir.


Läuft es nicht, aber reden wir mal nach Euren Urlaub drüber vielleicht läuft´s bis dahin Augen rollen
22.07.2007 18:20
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.335.906
Nächster Level: 1.460.206

124.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt leider nicht. Wir sind vom 26. bis 29.07. in Pforzheim zur Vorderlader-DM.

Wären sonst gerne mitgefahren.

PS. Hab die Woche mal Deinen Musikdampfer in Kulmbach bei R. gesehen.
Ich hoffe alles läuft gut bei Dir.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


22.07.2007 12:32 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redXX
Schade,

wäre die letzte Möglichkeit einer gemeinsamen Tour vor unserem Urlaub gewesen.
Ab 30.08. sind wir erst mal weg.


Nächstem Samstag gehts ins Altmühltal, also eine Chance ist noch Biker
22.07.2007 11:35
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.335.906
Nächster Level: 1.460.206

124.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade,

wäre die letzte Möglichkeit einer gemeinsamen Tour vor unserem Urlaub gewesen.
Ab 30.08. sind wir erst mal weg.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redXX: 22.07.2007 09:55.

22.07.2007 09:55 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.714.526
Nächster Level: 3.025.107

310.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Absage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade - bei uns ( Pegnitz ) hat es nach einer durchregneten Nacht seit 6.00 Uhr aufgehört.
Aber o.K. ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
22.07.2007 07:35 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ist grau in grau. Dazu Dauerregen in KU.

Tour entfällt daher!!!!!!!!
22.07.2007 07:11
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.538.054
Nächster Level: 5.107.448

569.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

oooooooooooooh,wegen mir (Tanke,Stegaurach) ist das nett von dir!!!

Aber wenn das Wetter und mein Schlaf mitmachen,treffen wir uns in Unterbrücklein.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
20.07.2007 14:44 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blaumann
Hallo Tourenfahrer,

nach meinem Wetterfrosch (www.wetterochs.de) wird das Wetter am Sonntag eher schöner sein. Lassen wir uns überraschen.

Gruß Gerhard (Der meist nur bei schönem Wetter fährt)


Und genau wegen dir habe ich ja die Route über Stegaurach geplant Schlumpf Würde da gegen 10:45 Uhr an der AGIP dort aufschlagen Engel

@all Tourinteressenten: Könnt ja alle noch in Ruhe nachdenken, was wir machen. Gehe jetzt auf jeden Fall bis heute abend mit dem MTB ein paar Single-Trails surfen. Auch wenn mir die rechte Flosse nach (m)einem gestrigen kapitalen Abflug mächtig weh tut. AUA...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 20.07.2007 14:44.

20.07.2007 14:36
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.538.054
Nächster Level: 5.107.448

569.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tourenfahrer,

nach meinem Wetterfrosch (www.wetterochs.de) wird das Wetter am Sonntag eher schöner sein. Lassen wir uns überraschen.

Gruß Gerhard (Der meist nur bei schönem Wetter fährt)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
20.07.2007 14:33 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, Thomas, geht nicht. Da bin ich schon anderweitig ausgebucht.

Aber eigentlich habe ich keine Probs mit ein paar Regenschauern. Ab Mittag soll ja eh die Sonne scheinen. Weiß halt bloß net, wie es die anderen sehen??!! Will halt nicht am Sonntag alleine beim Treff dastehen.

Aber anmelden darfste dich trotzdem Smoke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 20.07.2007 14:32.

20.07.2007 14:31
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, wollte mich eigentlich noch mit anmelden, aber schaut Sonntag ned gut aus mit dem Wetter. Vielleicht auf Samstag vorziehen?
20.07.2007 14:04
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Info!!!!

Da im Moment die Wetterprognosen für Sonntag eher durchwachsen sind, werde ich an diesem Tag hier bis 8.00 Uhr schreiben, ob die Tour stattfindet oder nicht. Wenn es um diese Zeit in KU regnen sollte, streiche ich die Veranstaltung.

Falls es von den angemeldeten Teilnehmern schon jetzt jemand gibt, der absagt, dann bitte umgehend Bescheid geben.
20.07.2007 13:20
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch der Tourverlauf:



Zum Vergrößern einfach den Screenshot anklicken!
23.06.2007 18:23
Micha
unregistriert
22.07.2007 – Steigerwaldtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steigerwald

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
23.06.2007 18:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 22.07.2007 – Steigerwaldtour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH