Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Orga von Ausfahrten im Juni??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Orga von Ausfahrten im Juni???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.956
Nächster Level: 10.000.000

208.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Danke für die Wünsche.
Vergangenes Wochenende hat es ja schon geklappt. Sonne Biker

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
19.06.2007 14:20 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ui ui, da hast ja ganz schön was vor, Jürgen.

wünsch Dir auf jeden Fall bei all den Sachen viel Spaß, gutes Wetter und unfallfreie Fahrt.

bis irgendwann mal wieder Sonne

Liebe Grüße

Jessi
05.06.2007 21:27
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.956
Nächster Level: 10.000.000

208.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muß mich ausschließen.
Werde auch die nächsten 4 Stammtischtermine nicht kommen können. unglücklich
1. Juniwochenende : Kurs
2. " Privattour
3. " Fazertreffen
4. " Kurs
1. Juliwochenende : Michas Alpentour
2. " ER 6 - Treffen
3. " Kurs + Sachsenring

Man sieht sich - irgendwann.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
30.05.2007 09:22 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Fragezeichen Orga von Ausfahrten im Juni??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts!

Nachdem Thomas nicht nur im Juni auf Reha ist, ich anderweitig ausgebucht bin, stellt sich mir die Frage, was in diesem Monat mit organisierten Tagestouren bei uns geht??!!

Wäre doch schön, wenn auch mal jemand anders von euch ne Fahrt auf die Räder stellen würde und dann entsprechend als "Leithammel" voraus fährt.

Nur keine Panik. Niemand erwartet Perfektion. Auch ich bin mittlerweile davon abgekommen. Wenns nimmer weiter geht, wird einfach umgedreht Freude . Oder an einem "unklaren" Abzweig einfach anhalten und neu orientieren. Ist wirklich nicht so schwer... großes Grinsen So was ist garantiert auch ohne Navi machbar.... Super

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 29.05.2007 18:09.

29.05.2007 18:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Orga von Ausfahrten im Juni???

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH