Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Bilderchen vom Juli 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilderchen vom Juli 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer D.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na beides - wer viel fährt darf auch viel feiern
25.04.2006 21:14
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer

Seit Ihr soviel gefahren oder habt Ihjr immer so viel gefeiert weil alle so verpennt sind großes Grinsen
25.04.2006 20:24
Rainer D.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh - seh grad daß da ein Verschreiberling steht sollte 80 MB sein.

Muß ich doch gleich mal ändern.
25.04.2006 20:10
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rainer

80GB -- wirklich in Worten achtzig Gigabyte

wieviel bilder sind das. ich habe meine urlaubsbilder seit 1988 im Rechner ---- da habe ich knapp 20GB.

Seid Ihr da überhaupt noch zum Fahren gekommen .... Zunge raus Zunge raus Zunge raus

gruß jochen
25.04.2006 20:05
Rainer D.
unregistriert
Bilderchen vom Juli 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups,

Beim durchsehen meiner Bildchen auf der Festplatte habe ich noch unveröffentliche 80 MB an Bulgarienbilder vom Juli 2004 gefunden.

Werde falls noch interesse ist den Rest der Bilder auf ner CD zum Stammtisch am 05.05.06 mitbringen.

Die sind irgendwie in Vergessenheit geraten.

Jedenfalls sieht man, daß Motorradfahren in Bulgarien anstrengend/ermüdend ist (Gruß an Hans und Albi)

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (90 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (87 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (147 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (102 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (123,42 KB, 158 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer D.: 25.04.2006 20:11.

25.04.2006 19:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Bilderchen vom Juli 2004

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH