Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Tour am 20sten oder 27igsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tour am 20sten oder 27igsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Thomas!

Bin evtl. dabei. Kommt zum einen aufs Wetter drauf an, zum anderen, was meine Holde spricht. Würde mich ganz kurzfristig ohne weitere Anmeldung entscheiden.
16.05.2007 13:57
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.122
Nächster Level: 3.025.107

312.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tour am 20sten oder 27igsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei.
Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
16.05.2007 12:42 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Tour am 20sten oder 27igsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Sollte an o.g. Zeitpunkt schönes Wetter sein werde ich die Schiefertour ansetzen. Wird aber dann voraussichtlich erst am Freitag davor angesetzt.
15.05.2007 14:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Tour am 20sten oder 27igsten

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH