Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG - NEUER TERMIN >>> 27.05.2007 (Pfingstsonntag)– Thüringer Wald Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG - NEUER TERMIN >>> 27.05.2007 (Pfingstsonntag)– Thüringer Wald Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.792.409
Nächster Level: 10.000.000

207.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Spaß gemacht, die Tour. Danke Micha.
Nachdem ich die Regenhaut übergezogen hatte, wurde es auch sonnig. Sonne
Die kurze Dusche bei der Heimfahrt zählt garnicht.
Die Lederkombi ist schon wieder trocken. Augenroll

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
29.05.2007 08:57 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.225.824
Nächster Level: 10.000.000

774.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.05.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha.

War ne total geile Tour.


Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
29.05.2007 07:28 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.343.129
Nächster Level: 8.476.240

133.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saalburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Micha,

Die Tour war "molto interessante"

Salve
28.05.2007 11:15 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, auch wenn es ein paar Regentropfen gegeben hat, fand ich die Tour (habe ich in dieser Form erstmals so gefahren) schon goil.

Ab Kronach war eigentlich noch ne kurvenreiche Strecke bis Stadtsteinach eingeplant, aber da der Himmel mächtig schwarz geworden ist, habe ich mich für die kürzeste Variante Richtung KU entschieden.

Nächstes Mal mach mer dafür das volle Programm.... Rofl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 28.05.2007 13:56.

27.05.2007 20:06
Rudi J.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Kurzbericht:
Nach schauerhafter Anfahrt wurde das Mittagessen bereits in brennendem Sonnenschein eingenommen. Der Nachmittag wurde dann mit bestem Wetter in fussrastenkratzenden Kurven verbracht.

Es hat sich gelohnt, klasse Tour, Danke!

Gruss

Rudi
27.05.2007 19:12
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.954
Nächster Level: 1.460.206

125.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Teilnehmer der heutigen Tour wissen, bin ich entgegen meiner Absage dann doch noch mitgefahren.

Dank an TG Micha, in der Streckenführung war wirklich alles dabei.

Einzigster Schmerzpunkt war die Dauer unserer Essensbestellung, aber dafür war die Aussicht vom Mittagstisch toll.

Hoffe die anderen sind auch gut und vor allem trocken daheim angekommen.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


27.05.2007 17:47 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.343.129
Nächster Level: 8.476.240

133.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wagen es und starten jetzt
27.05.2007 08:44 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.954
Nächster Level: 1.460.206

125.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was hab ich falsch gemacht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steige eben aus der Dusche und was muß ich sehen? Es regnet!

Hab ich beim Duschen den falschen Hahn aufgedreht?
Wenn dem so ist, sorry!

Spaß beiseite, nee Jungs bei so nem Wetter machts dann doch keinen Spaß.

Melde mich hiermit ab.

Bis demnächst!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


27.05.2007 08:44 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.954
Nächster Level: 1.460.206

125.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuups,

gerade noch mitgekriegt das es schon heute losgeht. Jetzt sollte ich mich aber langsam in die Dusche begeben.

Also bis dann!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


27.05.2007 07:46 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.914
Nächster Level: 5.107.448

622.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Storno! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Micha,

werde nun doch nicht dabei sein weil heute Todestag meiner Oma ist und ich das Grab besuchen werde. Ein ander mal wieder .............

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
27.05.2007 07:35 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi J.
??


Don`t drink and drive. Aber ansonsten:
26.05.2007 18:05
Rudi J.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry!

!!

??
26.05.2007 16:33
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.196
Nächster Level: 3.609.430

332.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider auch Sonntag Dienst böse

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
26.05.2007 01:12 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RUDOLFFFFF!!!! Bitte etwas mehr Respekt vor dem Alter Kaffee Entweder guggste hier oder vielleicht eher dort Zunge bleck
25.05.2007 21:38
Rudi J.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch-Englisch-Wörterbuch: intermediates
» Übersetzung(en) tabellarisch anzeigen | immer
» Übersetzungen mit gleichem Wortanfang

intermediates :
tritt dazwischen




??????????????????????????
25.05.2007 19:06
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe, Rudi. Du hast mal wieder die Intermediates aufs Fatzerle aufgezogen Geist
25.05.2007 18:42
Rudi J.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,

wenns nicht zu trocken ist, bin ich dabei.

25.05.2007 18:26
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Leuts!

Im Moment funken die Wetterfrösche fürs Großkampfgebiet folgende Meldungen durch:

Vormittags trocken, Nachmittags ist mit Schauern zu rechnen.

Wenn es so bleibt, ziehen wir das Ding durch smile
25.05.2007 17:50
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.914
Nächster Level: 5.107.448

622.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Regen-Problematik .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist ja offensichtlich bei allen ein Thema - so auch bei mir.
Mit anderen Worten: Wenn´s kein Dauerregen wird schließe ich mich an...

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
25.05.2007 17:47 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.225.824
Nächster Level: 10.000.000

774.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG - NEUER TERMIN >>> 27.05.2007 (Pfingstsonntag)– Thüringer Wald Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha.

Wenn es nicht wie aus Eimern pisst bin ich mit dabei.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
25.05.2007 11:42 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG - NEUER TERMIN >>> 27.05.2007 (Pfingstsonntag)– Thüringer Wald Teil 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH