Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 01.05.08 Joza Gedenktour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 01.05.08 Joza Gedenktour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 544.961
Nächster Level: 555.345

10.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen und alle anderen,

falls kein anderer eine kleine Ansprache übernehmen möchte/kann,
ihr damit leben könnt und Jürgen mir zumindest "zur Seite" steht,
mache ich es gerne (wie letztes Jahr) wieder....

__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
16.04.2008 15:04 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.341.116
Nächster Level: 8.476.240

135.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Joza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betrag aus der Kasse geht in Ordnung.
Servus
16.04.2008 14:50 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.223.571
Nächster Level: 10.000.000

776.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 01.05.08 Joza Gedenktour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.

Leider kann ich diesen Termin nicht wahr behmen.
Werde mich aber bei einem der nächsten Treffen, mit einer kleinen Spende zusätzlich an dem Gesteck beteiligen.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
16.04.2008 14:23 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.046
Nächster Level: 10.000.000

209.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts dagegen wenn Claudia die Ansprache übernimmt, es ist mir sogar lieber.

Da mir der Tod meines Vaters noch zu schaffen macht, wüßte ich sowieso nicht, ob ich den Kloß aus dem Hals bekomme. Weinerle

Claudia, sei so nett und übernimm die Ansprache, mir tust du damit einen Gefallen. Freude

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
16.04.2008 13:26 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 544.961
Nächster Level: 555.345

10.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mein Beitrag zur Gedenkfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander,

auch wir M'gauer haben uns am letzten WE ein paar Gedanken gemacht...
Zu einen habe ich mir vorgenommen, mit meinem Kälbchen
selbstfahrend teilzunehmen und zum anderen beteidige ich mich auch gerne an einer kurzen (!) Rede.
Aber-wie Balu schon festgestellt hat(!)- keine lange Ansprache,
auch ich denke, dass das Fahren für Joza und uns alle Vorrang hat(te) und
die beste Möglichkeit, Joza "in unseren Reihen in Erinnerung" zu halten, ist!!!

__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
16.04.2008 12:58 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander

Super Jürgen

Würde aber dazu tendieren dass sich noch wer bereiterklärt, oder Claudia ?. Denke Dir wäre es auch ein Anliegen etwas zu sagen.

Schließt Euch doch mal kurz damit Ihr gemeinsam was macht, aber denkt dran:
Jochen hat zwar gerne geredet, aber am liebsten war ihn doch das Motorradfahren Biker

16.04.2008 12:03
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.046
Nächster Level: 10.000.000

209.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gebinde ist okay. Gute Idee. Dafür

Kaffee bei Sonja finde ich eine schöne Geste. Wenn Micha dies in die Tour einbauen kann, bin ich dabei.

Die Ansprache würde ich übernehmen. Freiwillig !

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
16.04.2008 08:41 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee mit dem Gebinde, für eine kleine Ansprache fallen mir 2 Namen ein aber vielleicht meldet sich jemand freiwillig. Ob wir mit dem Motorrad mitfahren glaub ich eher nicht, denke nicht dass ich dazu in der Lage bin.

Schöne Grüße von Sonja, wenn wir wollen können wir auf eine Tasse Kaffee vorbeikommen. Sie muss nur wissen zu wievielt wir kommen.
15.04.2008 20:38
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dafür, an diesem Tag an Jochens Grab ein kleines (klein in dem Sinn, dass es in ein Topcase reinpasst) Gebinde niederzulegen.

Würde dieses besorgen und mitbringen. Preis ca. 20 bis 25 Euro, zahlbar aus der Stammtischkasse.

Meinungen hierzu!? Und nachdem ich schon zwei Sachen (Gebinde + Ausfahrt) organisiere, wäre es echt nett, wenn jemand ne kleine Gedenkansprache halten würde.
15.04.2008 20:03
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.046
Nächster Level: 10.000.000

209.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tröstlicher Gedanke, wenn Jochen noch nicht vergessen ist. Weinerle Danke
Zeitlich werden wir den X 11ern nicht begegnen, aber vielleicht können wir einen Gruß hinterlassen.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
08.04.2008 08:47 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die x11er machen auch was, mehr dazu hier
07.04.2008 11:47
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gedenkfahrt anlässlich Jochens erstem Todestag läuft wie folgt ab:

-- Wir treffen uns um 9.00 Uhr in Bindlach am Friedhof und besuchen gemeinsam sein Grab. Vielleicht könnte hier jemand von euch eine kurze Ansprache halten?!

-- Danach starten wir zu der Gedenkfahrt. Hier habe ich eine rund 200 km lange Rundtour ausgearbeitet. Wir fahren von Bindlach aus Richtung Kronach, dann weiter in den Frankenwald und streifen noch das Fichtelgebirge. Offizielles Ende ist in Bad Berneck, wo wir ca. um 17.00 Uhr ankommen werden. Einkehr zum Mittagessen habe ich in der Mosers Ranch, Hinterstöcken eingeplant. Zum Kaffeetrinken geht es in die Bischofsmühle. Um diesen gemütlichen Gasthof erreichen zu können, sind jeweils rund 1 Kilometer unbefestigte Wegstrecke hin und zurück notwendig! Diese sind aber garantiert mit jedem Motorrad problemlos zu befahren!!!

-- Den genauen Tourverlauf könnt ihr hier anschauen. Zum Vergrößern einfach den Screenshot anklicken!



screenshots from Garmin® CityNavigator® Europe-v8
08.01.2008 20:34
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Mach wie Du denkst,


Alles klar.

Zitat:
werd mich dieses Jahr sowieso öfters mal hinten anstellen.


Sage ich auch jedes Jahr aufs Neue... Weinerle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 08.01.2008 15:14.

08.01.2008 15:14
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
oder hast du andere Vorstellungen?

Mach wie Du denkst, werd mich dieses Jahr sowieso öfters mal hinten anstellen.
08.01.2008 14:55
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, Thomas, dann mach ich das. Wäre dir mein Vorschlag so recht, oder hast du andere Vorstellungen?
08.01.2008 14:45
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha

Also ich habe ja letztes Jahr alles organisiert und würde mich freuen wenn es dieses Jahr wer anderes macht.
08.01.2008 14:36
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist sicherlich noch etwas hin bis zum 1. Mai, aber mir stellt sich die Frage, wer die Ausfahrt organisiert?

Mein Vorschlag wäre, sich an diesem Tag in Bindlach zu treffen, gemeinsam Jochens Grab besuchen und dann losfahren. Falls bis dahin niemand eine Tour organisieren sollte, würde ich dies machen. Dränge mich aber hier keinesfalls vor und überlasse die Orga gerne anderen.
08.01.2008 14:12
Thomas F.
unregistriert
01.05.08 Joza Gedenktour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tour zum Gedenken an unser verstorbenes Mitglied Joza

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
09.05.2007 09:20
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 01.05.08 Joza Gedenktour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH