Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 01.05.08 Joza Gedenktour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 01.05.08 Joza Gedenktour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.285
Nächster Level: 5.107.448

623.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In Memoriam Joza! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es war eine dem Gedenken an Joza absolut würdige Tour, die mich oft an unseren "Schlußmann" denken ließ..........

Auch 1 Jahr danach ist er immer noch bei uns und es ist der Verdienst von all denen, die gestern ihren Teil dazu geleistet haben. Auch von uns an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!

Es ist schön in diesem Kreis dabei gewesen zu sein ......

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
02.05.2008 18:32 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.036
Nächster Level: 10.000.000

208.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus
Danke, danke, danke ..........
an so viele, die an dieser Supertour beteiligt waren.

Dank an den Wettergott, an die zahlreichen Teilnehmer, an die Grabrednerin, an Sonja, an Micha den Tourguide, an Claudia die Fotografin und an alle die ich hier vergessen habe. Danke

P.S. Danke an den Penner in seinem riesengroßen BMW, der meinte mich 200 m vor meinem Zuhause niederstrecken zu müssen. böse Vergiss es
Weil sich einige Leute gesorgt haben : Nein, mir ist nichts passiert. Siehe : Engel

Eben Dannys Beitrag gelesen : Ja, mein Schutzengel war 100 Prozent dabei. Engel

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Z.: 05.05.2008 10:35.

02.05.2008 09:43 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.285
Nächster Level: 2.111.327

8.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank an Micha für die wunderschöne Tour - es gibt doch tatsächlich noch Sträßchen und Dörfchen, die ich überhaupt noch nicht kannte. Die Truppe war echt Suuuuper Danke

Auch wenn ich Jozza nicht kannte, denke ich das ihm diese Tour auch gefallen hätte.
Sicherlich war er als unser aller Schutzengel dabei!

Bis heute Abend
Lieber Gruß
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
02.05.2008 09:34 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.018
Nächster Level: 555.345

10.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander,

auch uns hat die Tour gefallen.
Dank an Sonja und Micha-war alles prima...
Anbei wieder ein paar (Stand)bilder.

die Mistelgau(n)er













































__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
02.05.2008 08:59 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

es war eine sehr schöne und würdevolle Tour, die hätte Joza mit Sicherheit gefallen.

Danke Micha, hast super gemacht.

Ein großer Dank auch an meinen Fahrer Jürgen, der mich super Huckepack genommen hat.

Liebe Grüße

Jessi
02.05.2008 07:41
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An erster Stelle einen ganz herzlichen Dank an Sonja für die mehr als grosszügige Einladung.

@all Mittourer: Ihr wart heute eine echt tolle Truppe. Nicht nur Jochen wäre sicherlich mehr als zufrieden gewesen. Und danke für euer Lob. Freut mich echt.

...und wie Albi schon geschrieben hat, bin auch ich für eine jährliche Wiederholung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 01.05.2008 22:47.

01.05.2008 22:12
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.436.698
Nächster Level: 1.460.206

23.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leut´s

wir sind auch gut nach hause gekommen. für uns waren es 371 wunderschöne kilometer !!!

ein besonderer dank gilt unserem tourenführer micha, es war eine
würdevolle gedenktour für unseren freund joza.

danke auch von uns an sonja für den freundlichen empfang und für
das zweite frühstück.

so sollten wir jedes jahr unseres freundes jochen gedenken.

gruß

karin und albi
01.05.2008 18:21 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.736
Nächster Level: 3.609.430

332.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu hause angekommen. Supertour ---- danke an Micha.



Gruß

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
01.05.2008 18:10 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.272
Nächster Level: 1.460.206

82.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schee wors.

Denke mal die Tour hätte Jochen gefallen.

Danke an TG Micha.

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
01.05.2008 18:02 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.330
Nächster Level: 5.107.448

573.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle, Biker

bin auch glücklich wieder zu Hause angekommen.

D a n k e , Micha für die schönen Sträßchen,
D a n k e, Newfarmer für die passenden Grabworte,
D a n k e, Sonja für guten Kaffee und Kuchen.

War schön dabei zu sein.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
01.05.2008 16:32 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.757
Nächster Level: 1.460.206

125.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In Gedenken an Jochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
@redxx-team: Kommt ihr, oder kommt ihr nicht? Aber wer schon wieder fit ist, Partys zu feiern, sollte auch Motorradfahren können Zunge bleck Zunge bleck


Wir haben uns eingetragen, also sind (waren) wir auch dabei. Wenn auch den Umständen angepasst.
Schade das wir nicht mit der XX dabei sein konnten.

Anbei zwei bisher unveröffentliche Bilder von Jochen. Diese wurden bei unserer ersten Tour mit den Tourenfahren am 22.04.2007 aufgenommen. Leider war es gleichzeitig unsere letzte Tour mit Jochen.
Wir widmen diese Bilder dem stillen Gedenken an Jochen.





@ Micha: Vielen Dank für die tolle Planung!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


01.05.2008 13:59 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was, falls Unklarheiten vorhanden sind:

Treff ist um 9:00 Uhr in Bindlach am Friedhof. Danach fahren wir zu Sonja auf einen Kaffee. Anschließend geht es über rund 220 km zur Joza-Gedenktour.
30.04.2008 21:44
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesteck ist besorgt.

Wenn ich so in die Anmeldungen gugge, dürften wir morgen so mit etwa 13 - 14 Motorrädern unterwegs sein. Also stellt euch gleich auf eine etwas gemächlichere Ausfahrt ein. Außerdem könnte es sein, dass ich als Tourguide zumindest ab und an geistig wo anders bin. Jochens Grab zu besuchen fällt mir verdammt schwer. Ich trauere nach wie vor um einen sehr guten Freund.

@redxx-team: Kommt ihr, oder kommt ihr nicht? Aber wer schon wieder fit ist, Partys zu feiern, sollte auch Motorradfahren können Zunge bleck Zunge bleck

@all: Wetter soll durchwachsen sein. Also die richtigen Klamotten anziehen. Auch wenns nicht wirklich schön macht aber dafür hilft, gell Nina Augenzwinkern Sag hier nur Steigerwaldtour....
30.04.2008 21:29
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.436.698
Nächster Level: 1.460.206

23.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle,

wir hatten vergessen uns anzumelden, sind selbstverständlich dabei.

gruß

karin und albi
29.04.2008 17:29 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jürgen!

Nachdem Du trotz lediglich 11 Anmeldungen korrekt bis 12 gezählt hast, spare ich mir die entsprechende Prozedur. Doch einfach nur faul... Gute Nacht
29.04.2008 14:49
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.036
Nächster Level: 10.000.000

208.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pennt

Was ist denn hier los ?
Zu faul sich anzumelden oder bleibt es bei dem mickrigen Dutzent ? unglücklich

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
29.04.2008 09:40 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine Teilnahme hat sich soeben erledigt. Werde ab 29.04. in der Uniklinik Erlangen sein
17.04.2008 11:20
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas!

Gute Idee! Dürfte die beste Lösung sein.
17.04.2008 10:41
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha

Hab eben mit Sonja geschrieben und hab uns auf halb10 10 bei Ihr zu einer Tasse Stehkaffee mit 20 Leuten angemeldet.
17.04.2008 10:32
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Claudia + Jürgen: Danke für euer Engagement

@Thomas: Ist klar deine Entscheidung, ob Du mitfährst oder nicht. Nur denke ich, Jochen wäre die erste Variante lieber.

@Harald: Danke für dein oki bezüglich der Kassenzusage.

@Sonja: Eine Einladung schlägt man nicht aus und auch dir im Voraus Danke . Nur habe ich im Moment so keine rechte Idee, wie wir das organisatorisch handhaben wollen?! Sehe zum einen darin das Problem, das sicherlich viele (und wie immer...) unangemeldete Leuts kommen. Zum anderen kann ich nicht im Voraus sagen, wann wir zum Tourende genau nach Bindlach zurückkommen.

Daher folgender Vorschlag: Wir könnten uns gleich nach dem Grabbesuch bei Sonja zu einem Kaffee treffen. Oder ich lade Sonja als Sozia zu der Ausfahrt ein. Tempo wäre hier dann garantiert moderat. Und wir kehren dann unterwegs auf ein Käffchen ein. Wobei es bei dieser Version klar ist, das jeder seine Zeche selbst bezahlt!!!!

Bitte um entsprechende Antwort.
16.04.2008 20:48
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 01.05.08 Joza Gedenktour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH