Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Informationstafel » Beiträge und Fotos von Touren und Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beiträge und Fotos von Touren und Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Beiträge und Fotos von Touren und Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tourenfahrer und Hochfrankenbiker

Als Webmaster beider Seiten lebe ich von Eurer Mithilfe, ob dies nun Beiträge oder Fotos von Aktivitäten sind.

Ich würde Euch deshalb bitten mir Bilder von Touren im Laufe der darauf folgenden Woche zukommen zu lassen, damit ich dann spätestens am darauffolgenden Wochenende die Bilder ins Netz stellen kann. Bilder können auf 500 Pixel an der längsten Seite verkleinert sein, aber bitte nicht komprimieren.

Genauso ist es mit Berichten von Touren, schickt mir einfach einen Bericht frei verfasst oder nach dem Standartschema
    Tourenguide:
    Mitfahrer:
    Wetter:
    Tour:
    Text:
    Impressionen der Tour:


an mich.

Denkt dran ich setze Eure Sache nur um, es muss auch was von Euch kommen damit die HP lebt
08.05.2007 11:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Informationstafel » Beiträge und Fotos von Touren und Treffen

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH