Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Interessenanfrage II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Interessenanfrage II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Mail bekam ich heute

Zitat:
.Sehr geehrter Herr Frank,



vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich einer Besichtigung unseres Motorradwerkes.



Um eine Werksbesichtigung zu buchen, bitten wir Sie um eine e-Mail oder ein Fax mit den folgenden Informationen:



- Gruppenbezeichnung oder Familienname

- Anzahl der Personen (max. 30 oder 2 x 30 Personen)

- mehrere Wunschtermine (bis incl. Mai ist der komplette Werksrundgang möglich, in KW 27-29 und 33-35 ist dann noch der Werksrundgang mit Motorenmontage und Motorradendmontage aber nicht mehr mit der Mech. Fertigung möglich!) Den Rest des Jahres werden auf Grund von Produktionsumstellungen keine Werksbesichtigungen mehr möglich sein!

- Sprache der Werksbesichtigung (Deutsch oder Englisch falls verfügbar)



Bitte beachten Sie auch unsere Besuchsbedingungen im Anhang.



Mit freundlichen Grüßen

Frank Sensenschmidt



Wenn wer was organiesieren will soll er es bitte machen, mir ist im Moment die Lust daran vergangen.
02.05.2007 10:16
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.461
Nächster Level: 3.609.430

331.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse meinerseits besteht; Terminlich muß ich es halt mit der Arbeit abklären

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
30.04.2007 17:47 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenns terminlich bei mir hinhaut, hätte ich auf jeden Fall Lust drauf.

gruß jochen
30.04.2007 15:27
Thomas F.
unregistriert
Interessenanfrage II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen

Jürgen hat es auf meinen Geburtstag mal angesprochen dass es mal im Gespräch war das BMW-Werk in Berlin zu besichtigen. Ich habe nun einfach mal angefragt ab wann eine Gruppe (10-15 Personen) mit einen Termin rechnen kann und ab wann eine kleinere Gruppe (3-5 Personen) mit einen Termin rechnen kann.

Die Besichtigung ist auf alle Fälle nur Werktags möglich.

Also wer hätte Lust?
30.04.2007 14:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Interessenanfrage II

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH