Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » 17.05.07 Motorradgottesdienst Burg Feuerstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.05.07 Motorradgottesdienst Burg Feuerstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
17.05.07 Motorradgottesdienst Burg Feuerstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motorradgottesdienst Burg Feuerstein

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
30.04.2007 10:08
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha
Veranstaltungstermin ist nicht von mir festgesetzt und deshalb gibt es leider die Überschneidung mit Deiner Tour. Wäre gern dabei, aber mir hat es letztes Jahr so gut auf der Burg Feuerstein gefallen dass ich diese Jahr wieder hinfahren werde.

Also sei nicht böse wegen der Überschneidung Ich wars nicht
30.04.2007 12:46
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Wir werden in Schönwald gegen 7:30 Uhr losfahren, Horst werden wir dann in Mistelgau gegen 8:45 Uhr an der Bushaltestelle Richtung Glashütten aufgabeln. Wer noch mitfahren will sollte sich melden, damit man zusätzliche Treffpunkte auf der Strecke ausmachen kann.
13.05.2007 06:22
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Hallo Micha
Veranstaltungstermin ist nicht von mir festgesetzt und deshalb gibt es leider die Überschneidung mit Deiner Tour. Wäre gern dabei, aber mir hat es letztes Jahr so gut auf der Burg Feuerstein gefallen dass ich diese Jahr wieder hinfahren werde.

Also sei nicht böse wegen der Überschneidung Ich wars nicht


Ja, ne alles klar. Du kennst eh mein Motto: "Nicht jeder kann immer überall gleichzeitig sein". Und außerdem ist meine Steigerwald-Tour sowieso außer Kraft gesetzt.... Gute Nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 16.05.2007 14:01.

16.05.2007 14:00
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganzen Tag Regen >>> muss das sein???

Naja Kirche war wieder super, oder in welcher Kirche werden Rocklieder gespielt.

Das Mittagessen war auch lecker beim Krapp´s-Wirt.

Naja und nachdem wir noch Claudia besucht haben, konnten wir doch wirklich noch ca. 10 Minuten im Trocknen fahren bevor es wieder zum Regnen begann smile

Was solls, nur die Harten kommen in den Garten
17.05.2007 19:51
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.281.041
Nächster Level: 3.609.430

328.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich gleich faul in der Wanne breirgemacht. Dieses Wasser war viel besser als der besch.... Regen den ganzen Tag. Ansonsten alles im Lot. Wie Thomas schon sagte Kirche Applaus


ups fast vergessen: Essen spitze.!!!!!

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horst_D.: 17.05.2007 19:59.

17.05.2007 19:57 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
X8n0904
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Ganzen Tag Regen >>> muss das sein???


Nein muss nicht sein. Ab der Grenze nach Thüringen gab es am Donnerstag keinen Tropfen mehr bis Berlin. Auch der Rest bis gestern Abend blieb absolut Motorradfreundlich.
21.05.2007 06:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » 17.05.07 Motorradgottesdienst Burg Feuerstein

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH