Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » ACHTUNG TOUR FÄLLT AUS <<>> Himmelfahrt 17.05.2007 - Steigerwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG TOUR FÄLLT AUS <<>> Himmelfahrt 17.05.2007 - Steigerwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi J.
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nöööööö,
hab mich so aufs Kneipp-Wassergurken gefreut.
Wo sind blos die echten Männer geblieben?

Ich bin aber Solo on Tour.
Die Klamotten können ja dann Freitag, Samstag und Sonntag wieder trocknen.
Im Fahrtwind. Augenzwinkern

Gruss

Rudi
16.05.2007 21:35
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe, Thomas. Mal wieder eine dieser berüchtigten Inseln...
16.05.2007 17:31
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Threat bleibt ja bestehen Micha Augenzwinkern Nur der Eintrag in den Kalender und unter Ausfahrten (da wo man sich anmeldet) lösche ich dann.
16.05.2007 14:03
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Ganz vergessen

@ Micha

Absage ist definitiv? Weil dann lösche ich die Tour aus dem Kalender


Jo, Thomas!! Jedesmal wenn ich meine alljährliche Steigerwald-Tour ansetze, regnet es garantiert (*FRUST*).

Nur warte bitte mit dem Löschen. Einfach deshalb, das auch jeder die Absage mitbekommt. Danke!!
16.05.2007 13:52
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.445
Nächster Level: 5.107.448

573.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Feuerstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

dann sehen wir uns evtl. auf Burg Feuerstein.

Gruß Gerhard (der nur bei schönem Wetter fährt)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
16.05.2007 13:48 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz vergessen

@ Micha

Absage ist definitiv? Weil dann lösche ich die Tour aus dem Kalender
16.05.2007 13:04
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will kann ja auf Burg Feuerstein mitfahren. Nach dem Bikergottesdienst können wir uns dann den Korso Richtung Gössweinstein anschliessen, oder wie letztes Jahr laaaangsam durch die Fränkische fahren und nach einen gemütlichen Essen den Tag ausklingen lassen.
16.05.2007 13:03
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.361
Nächster Level: 3.025.107

312.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade- doch ich hatte es schon fast befürchtet.
Na gut, dann wünsche ich halt allen einen schönen Männertag ohne Tour Prost .

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
16.05.2007 12:39 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen schlechter Wetterprognosen sage ich hiermit die Tour für Himmelfahrt ab unglücklich .

Einen Ersatztermin kann ich im Moment nicht nennen.
16.05.2007 11:48
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.445
Nächster Level: 5.107.448

573.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Himmelfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

prima, dann sehen wir uns ab der Tankstelle in Stegaurach.

Gruß Gerhard (Der nur bei schönem Wetter fährt)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
03.05.2007 13:20 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch die Streckenskizze (zum Vergrößern einfach anklicken):



screenshots from Garmin® CityNavigator® Europe-v8



P.S. @Blaumann.: Es ist die Version, welche über Stegaurach führt Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 27.04.2007 18:55.

27.04.2007 18:54
Micha
unregistriert
ACHTUNG TOUR FÄLLT AUS <<>> Himmelfahrt 17.05.2007 - Steigerwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steigerwald

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
27.04.2007 18:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » ACHTUNG TOUR FÄLLT AUS <<>> Himmelfahrt 17.05.2007 - Steigerwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH