Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Samstag,den 28.04.07 und Montag,den 30.04.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Samstag,den 28.04.07 und Montag,den 30.04.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag bin ich zwar voraussichtlich mit dem Moped unterwegs, aber nur nach Nürnberg zum Fußball smile

Wegen Montag muss ich mal schaun was sich machen läßt
26.04.2007 08:17
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.701
Nächster Level: 3.025.107

312.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Samstag,den 28.04.07 und Montag,den 30.04.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle im Forum!

da ich vom 28.04-01-05.07 Strohwitwer bin und in der Garage die Moppeds
wiehern ,wollte ich mal freundlich anfragen, ob jemand Lust auf eine Tour am Samstag bzw. am Montag hat. Es müsste ja nicht in Arbeit ausarten!!
Wenn es also einen oder mehrere von Euch ebenso im rechten Handgelenk
juckt wie mich- einfach anmailen oder anrufen.

Tschüß Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
26.04.2007 07:51 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Samstag,den 28.04.07 und Montag,den 30.04.07

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH