Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Marktplatz » Biete » Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Mail lag heute in meinen Postfach
Zitat:
Hallo Freunde,

ich darf Euch hiermit unsere lustige Bierreise nach Böhmen vorstellen:

1. Tag Anreise. Nach einem deftigen Brauergulasch mit original böhmischen Knödeln lassen wir den Abend langsam ausklingen.

Am 2. Tag nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet fahren wir nach Marienbad zur singenden Fontäne. Danach steuern wir die Privatbrauerei Chodovar in Chodova Plana an. Auf dem Parkplatz angekommen sehen wir eine Tür in einem Berg. Wir öffnen sie und gelangen durch einen unterirdischen Gang vorbei an den Lagertanks in den "Bauch" der Brauerei: Eine in den Granitfels gehauene riesige Halle beherbergt Bierauschank, Küche und den absolut urigen Gastraum. Da lassen wir uns das Mittagessen schmecken und dazu ein zünftiges Bier, damit wir für die anschliessende Besichtigung der historischen Brauerei ausreichend gestärkt sind.
Danach geht es zurück nach Karlsbad, wo wir die Becherovkafabrik besichtigen, natürlich nicht ohne Proben zu ziehen.
Anschliessend Führung durch das opulente Kurzentrum.
Abend erwartet uns schon ein riesiges warm-kaltes Buffet mit Salaten, vier verschiedenen Knödel und einem Kawenzmann von Original-Prager-Schinken mit ca. 12 kg.
Wenn diese Schlacht geschlagen ist, spielt eine Dreimannkapelle auf und die Bierhähne sprudeln. Diese sprudeln gratis von 19.00 - 23.00 Uhr ohne Limit.

Am 3. Tag von 8.00 bis 11.00 Frühstück.

Gelegenheit zu Massagen im Haus.

Unser Haus verfügt über 27 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer alle mit Dusche, WC, Sat-TV.

Wir schenken bei uns Gambrinus aus Pilsen aus. Da wir brauereifrei sind, können wir aber gerne auf Ihre Individuellen Wünsche eingehen was die Biermarke angeht.

Alle Leistungen auf einen Blick:

2x Übernachtung mit Frühstücksbuffet
1x Abendessen 3-Gängemenue
1x Abendessen grosses Buffet
1x Freibier von 19.00 -23.00 Uhr unbegrenzte Menge
1x Brauereibesichtigung, Mitagessenhauptgang mit 1 Bier o,5l
1x Besichtigung Becherovkamuseum mit Probe
1x Stadtrundgang Karlsbad
1x Livemusik

79,-€ im Einzelzimmer
89,-€ im Doppelzimmer

www.bayerischerhof.cz

www.chodovar.cz

www.becherovka.cz



Ich hoffe, Ihr könnt es erwarten, bis ein Termin frei ist

Mit freundlichen Grüssen


Franz Josef Pfisterer

Bayerischer Hof
1.maje 27/49

CZ-36006 Karlovy Vary
Telfax: 00420 353 449 113
mobil: 00420 604 789 864
mehl: hotel.bayerhof@volny.cz
23.04.2007 16:30
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.281.041
Nächster Level: 3.609.430

328.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann soll es losgehen.
Das wäre doch mal was ganz anderes.

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
23.04.2007 21:35 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
hans1200 hans1200 ist männlich


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 62
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F 800 GS
Kilometerleistung: 8.000
Fahrstil: Normal

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 405.228
Nächster Level: 453.790

48.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
ich finde es auch gut, einmal eine etwas andere Tour auf die Beine zu stellen.
Wird bestimmt ganz lustig.
Meie Frage wäre auch 1. Wann ?
2. Wirklich mit dem Moped ?,
wegen der vielen leckeren Biere.

Gruß hans1200 Prost
24.04.2007 10:30 hans1200 ist offline E-Mail an hans1200 senden Beiträge von hans1200 suchen Nehmen Sie hans1200 in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Mail lag gestern in meinen TFB-Postfach und da dachte ich mir stell sie mal online. Wenn Interesse ist muss sich einer darum kümmern und mit denen Kontakt aufnehmen Smoke
24.04.2007 10:47
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boooh, echt voll goil!!!!!

Flatrate-Saufen + entsprechendes Fressen , dazu tolle Stimmungsmusik und das ganze noch in Tschechien.

Waaaahhhnssinn, dieses Angebot. Darauf hat die Welt nur gewartet.

Und wenn noch für wenige Euros Aufpreis auch Dauer- dabei ist, bin ich voll mit von der Partie.
24.04.2007 20:53
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Micha, Du "altes S.... ö Zunge raus ", lass das bloß Sabine nicht hören.

Aber insgesamt ist dieses Angebot nicht von schlechten Eltern.

gruß jochen
24.04.2007 22:42
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.803.899
Nächster Level: 10.000.000

196.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür, die obzönen Bananensmilies in Michas Beitrag zu zensieren.
Ich fühle mich dadurch angere.. ääh belästigt. Weg smile

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
25.04.2007 08:58 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwa so?

25.04.2007 09:33
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.803.899
Nächster Level: 10.000.000

196.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Effe2 Boah, ej Mann. Wasn Hammer. Augenroll

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
26.04.2007 12:53 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.715.878
Nächster Level: 3.025.107

309.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wußte doch, der Kauf einer Goldwing ist eine sinnvolle Investition-man kann endlich essen und trinken ohne Limit. Die Anregung von Micha mit dem Ausgleichssport ist aber echt überlegenswert. Umso besser schmeckt es anschließend. Also ich könnt schon wieder.
Ich denke bei dieser Tour wäre ich voll dabei
Wieso kriegst Du eigentlich solche Werbemails?

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
26.04.2007 16:07 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag ich mich auch. Ich bin treu und trink keinen Alkohol, also spricht mich die Werbung gar ned an
26.04.2007 16:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Marktplatz » Biete » Werbung

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH