Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Ich bin neu hier. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin neu hier.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.793
Nächster Level: 1.460.206

109.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin neu hier. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

gefunden habe ich Euch über das unendliche Web.
Am vergangenen Freitag (20.04.07) war ich das erste Mal beim Stammtisch in Aichig dabei. Hat mir sehr gut gefallen, so gut, dass ich gleich am Sonntag mit meiner Frau die Tour mit Balu und den anderen mitgefahren bin.

War wirklich Toll!

Nun kurz zu meiner Frau und mir:
Meine Frau heißt Lumi, ist 33 Jahre jung, ich heiße Tilo, bin 45 und wir wohnen in Kulmbach.

Motorrad:
Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Freue mich auf weitere Ausfahrten und ein nettes Miteinander.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


22.04.2007 20:21 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilo + Lumi!

bei uns.

Schön, das es euch bei unserem Treffen in Aichig gut gefallen hat. Nun ja, die erste gemeinsame Tour, welche ja nicht auf unser Konto geht, war wohl nicht so der Brecher

Aber ihr gebt ja sicherlich soooo schnell nicht auf

Würde mich sehr freuen, euch als Kulmbacher Motorradfreunde auch auf einer meiner Touren als Mitfahrer begrüßen zu dürfen.
22.04.2007 21:44
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.902.917
Nächster Level: 10.000.000

97.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offizielle Vorstellung - offizielle Begrüßung.

fröhlich Hallo Lumi und Tilo

Herzlich Willkommen bei den Tourenfahrern.
Schön, wenn es euch gefallen hat, aber das wird noch besser. Applaus

Gruß : Jürgen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
23.04.2007 13:46 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Offizielle Vorstellung - offizielle Begrüßung.

fröhlich Hallo Lumi und Tilo

Herzlich Willkommen bei den Tourenfahrern.
Schön, wenn es euch gefallen hat, aber das wird noch besser. Applaus

Gruß : Jürgen


Da kann ich mich nur anschliessen

Hallo hier im Forum und Hallo bei den Tourenfahrern, den Rest bequatschen wir lieber beim nächsten Treffen smile
23.04.2007 14:02
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Zwei,

trotz mails und schon einer gemeinsamen Ausfahrt mit Essen --- herzlich willkommen an Bord.

gruß jochen
23.04.2007 19:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Ich bin neu hier.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH