Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 06.05.2006 – Steigerwaldtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 06.05.2006 – Steigerwaldtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau in den Kalender da steht alles drin.
20.04.2007 23:05
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tour findest zu diesem Termin NICHT statt, da Thomas ja bereits vorher seine "Fränkische" eingetragen hat.

Nur, langsam wiederhole ich mich. Ist es denn nicht möglich, noch offene Termine kalendarisch zu pinnen. Ich habe echt keinen Bock, ständig zwischen den Zeilen lesen zu müssen.
20.04.2007 16:49
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.793.212
Nächster Level: 10.000.000

206.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha
Mir ist grade aufgefallen, am 6.5.07 gibt es eine Terminüberschneidung mit der Tour "Fränkische Schweiz".
Augenroll Ich würde ja gerne, aber zwei Touren auf einmal kann ich nicht. Heul Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
20.04.2007 11:58 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Streckenverlauf. Zum Vergrößern einfach den in den Screenshot klicken:



screenshots from Garmin® City-Navigator® Europe-v8
19.04.2007 18:09
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard!

Werde, falls du nicht doch noch absagst, um 11.15 Uhr an der AGIP in Stegaurach sein.
19.04.2007 17:58
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.535.342
Nächster Level: 5.107.448

572.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steigerwaldtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

nehme das Angebot dankend an.
Können uns an der Agip-Tanke(N 49 51.713 E 10 51.045) am Ortseingang treffen.

Gruß Gerhard (Der nur bei schönem Wetter fährt)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
19.04.2007 16:32 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerhard "Blaumann": Falls du bei dieser Tour mitfahren willst, würde ich die Anfahrt über deinen Heimatort legen (Musst ja nicht jedesmal zu uns hochfahren Prost ). Nur müsste ich hierzu wenigstens drei Tage vorher von dir Bescheid wissen, da ich die Navi-Route dann entsprechend neu umstricken muss.
19.04.2007 15:52
Micha
unregistriert
06.05.2006 – Steigerwaldtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steigerwald

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
19.04.2007 15:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 06.05.2006 – Steigerwaldtour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH