Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Frust » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frust
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.911.777
Nächster Level: 10.000.000

88.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montagabend war ich noch in Bayreuth. Nach einer Stunde komme ich zu meinem Auto und denk mich trifft der Schlag - eine Rießendelle in Tür und Heckteil. geschockt
Zum Glück, klemmte hinter dem Scheibenwischer ein Minizettel mit einem, unleserlichem, Namen und einer Handynummer. verwirrt
Zu meinem Pech, ist diese Handynummer nicht vergeben. böse

Durch eigene Nachforschungen, hatte ich gestern, über die Studentenkanzlei, eine Dame mit passendem Namen gefunden.
Aus Datenschutzgründen konnte ich nur meine Nummer hinterlassen und auf Rückruf warten. Der Anruf war dann auf Band. Die Dame wußte von nichts und hat kein Auto angefahren. Ich soll sie zurückrufen - leider hat sie keine Nummer hinterlassen. Neinnein

Der Schaden wurde auf ca. 1200 .- Euro geschätzt.

Kurz gesagt, momentan bin ich echt happy. Kotz

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
18.04.2007 09:03 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Jürgen,

das ist ja eine Sch.. und auch eine Dreistigkeit, sich einfach so aus dem Staub zu machen.

Da sieht man mal, wie weit wir hier bei uns schon gekommen sind.

gruß jochen
18.04.2007 17:17
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.394.257
Nächster Level: 1.460.206

65.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Welt ist schlecht .......

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
18.04.2007 17:23 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.911.777
Nächster Level: 10.000.000

88.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Auf und Ab der letzten Tage, bin ich vorsichtig mit meinen Äußerungen. Aber es gibt Hoffnung.
Hier hat wirklich der "Freund und Helfer" geholfen. Die Grünen waren echt hilfsbereit und sehr bemüht. Super
Jetzt habe ich zumindest die Adresse, einer möglichen Schuldigen. Mal sehen, was daraus wird.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
19.04.2007 09:13 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Jürgen!

Die Sch....backen werden einfach immer mehr Neinnein

Kann nur für dich hoffen, das die polizeilichen Ermittlungen dir weiterhelfen. Und bei Erfolg bekommt der/die ÜbeltäterIn hoffentlich noch eins ordentlich auf die Mütze.

Kleiner Tipp: Falls du trotzdem den Schaden selber tragen musst und evtl. ne Vollkasko hast, dann lasse dir im Vorfeld von deiner Versicherung genau ausrechen, wieweit du zurückgestufst wirst.

Mich hat ein ähnlicher Schaden (in Bezug auf die Höhe) vor einigen Jahren bei meiner VK um acht Stufen im Schadenfreiheitsrabatt zurückgeworfen. Wäre im Nachhinein für mich deutlicher günstiger gewesen, die Chose damals selbst zu bezahlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 19.04.2007 16:02.

19.04.2007 16:01
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.352.063
Nächster Level: 1.460.206

108.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

hab vor Jahren das gleiche Dilemma gehabt. Komm vom Einkaufen zurück, hintere linke Tür total eingedellt.
Keine Nachricht, nix. Hat auch niemand was gesehen.
Tür mußte komplett getauscht und neu lackiert werden.

Da hatte ich auch eine ganz schöne Wut im Ranzen.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


25.04.2007 16:31 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.911.777
Nächster Level: 10.000.000

88.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Neuigkeiten, leider keine positiven.
Die Adresse hat auch nichts gebracht. Also blieb mir nur, ganz offiziell, Anzeige zu erstatten. böse
Wenn die Polizei nicht ein Wunder vollbringt, schau ich in die Röhre. Kotz

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
26.04.2007 12:20 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.911.777
Nächster Level: 10.000.000

88.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist er da, der befürchtete Brief der Staatsanwaltschaft.
DER TÄTER KONNTE NICHT ERMITTELT WERDEN. böse
War aber auch zu erwarten und überrascht mich nicht.

Also werde ich die Delle in Heimarbeit herausdrücken und damit leben müssen.
Ab jetzt gilt für jeden Parkplatzrempler: Keine Gnade, keine Gefangenen. Teufel

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
13.07.2007 09:07 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Frust

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH