Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » 22. April 2007 CMF Saisonstart mit der legendären Burgentour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22. April 2007 CMF Saisonstart mit der legendären Burgentour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
22. April 2007 CMF Saisonstart mit der legendären Burgentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffpunkt: Parkplatz an der Altenburg in Bamberg um 10:00

Die Startertour beginnt um ca. 10:15 Uhr auf dem Altenburg Parkplatz (ganz oben) in Bamberg. Wir werden im Korso durch die Stadt fahren bis zum Polo. Dort sind alle Biker zu einem Weißwurstfrühstück eingeladen. Nach einer Andacht mit Fahrersegnung werden wir dem Ruf der Straße folgen. Das Tourenkonzept ist sowohl für sportliche Fahrer, als auch für gemütliche Landschaftsgenieser ausgelegt. Auf verschiedenen mehr oder minder kurvenreichen Straßen fahren wir stolze Burgen und abenteuerliche Burgruinen an, wo wir die Aussicht genießen und uns natürlich auch an unseren selbst mitgebrachten Lunchpaketen stärken können. Unterwegs ist bis auf eine Kaffeepause keine Einkehr geplant, allerdings wollen wir die Tour so gegen 17.00 Uhr mit einer Brotzeit in der Nähe von Scheßlitz ausklingen lassen. Streckenlänge ca.150 km

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
17.04.2007 07:37
X8n0904
unregistriert
RE: 22. April 2007 CMF Saisonstart mit der legendären Burgentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich den Termin an die Motorradgemeinschaft Jakobus weitergeben??
17.04.2007 09:04
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar Lothar is ja ned geheim smile
17.04.2007 09:30
X8n0904
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Klar Lothar is ja ned geheim smile


Wollte nur sichergehen.
Termin wird bei uns veröffentlicht. Vielleicht kommen ein paar.
17.04.2007 09:53
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm relativ sicher
17.04.2007 09:54
Thomas F.
unregistriert
RE: 22. April 2007 CMF Saisonstart mit der legendären Burgentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich fahr nun sicher nach Bamberg. Gegen halb8 werde ich in Schönwald losfahren, gegen halb9 9 BT durchqueren. um dann gegen 10:00 Uhr in BA zu sein. Wer auf der Strecke Lust hat mitzufahren sollte sich noch rechtzeitig hier melden!
19.04.2007 12:54
X8n0904
unregistriert
RE: 22. April 2007 CMF Saisonstart mit der legendären Burgentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
So ich fahr nun sicher nach Bamberg. Gegen halb8 werde ich in Schönwald losfahren, gegen halb9 9 BT durchqueren. um dann gegen 10:00 Uhr in BA zu sein. Wer auf der Strecke Lust hat mitzufahren sollte sich noch rechtzeitig hier melden!


Ich werde an der Burg sein. 15 min Anfahrt sollten reichen
20.04.2007 07:19
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.803.880
Nächster Level: 10.000.000

196.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Balu

Wenn du mich in / bei Bayreuth auflesen würdest, bin ich dabei.
Können wir heute beim Stammtisch festmachen. Dafür

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
20.04.2007 12:36 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen

Ich glaub ich fahr sogar direkt bei Dir vorbei smile Aber bereden wir heut Abend
20.04.2007 12:41
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute haben wir die Abfahrt in BT genauer gemacht.

08:00 Uhr Schönwald Tankstelle
09:00 Uhr BT Bundeswehrparkplatz
Jürgen gabeln wird Zuhause auf da wir eh durch den Ort fahren.
20.04.2007 23:09
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wieder Zuhause. Waren eigentlich ganz nette Leute, aber alle 40 KM Pause machen Vergiss es Sind dann nach dem Weißwurstfrühstück in das Schiefergebirge gefahren und haben uns dort ein wenig rumgetrieben

Dabei ware unsere 2 Neuen Thilo und sorry Weinerle Namen vergessen, (ich sag halt mal seine hübschere Hälfte Rofl ), Joza, Randolf, Hans R., Jürgen und ich.

Anbei der Screenshot, damit Ihr seht wie Ihr mich gehetzt habt Smoke

Dateianhang:
bmp 07-04-22.bmp (151,05 KB, 75 mal heruntergeladen)
22.04.2007 17:06
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auch wieder gut zu Hause gelandet. Denke, es war die richtige Entscheidung nach dem Weißwurstfrühstück eine Runde --- ohne zuviele zwischenstopps --- zu drehen.

gruß jochen
22.04.2007 18:19
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.298
Nächster Level: 5.107.448

567.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ihr Ausbüchser
heul:
ihr habt die richtige Entscheidung gleich getroffen.
Habe nach der ersten Pause (Burgruine Rothenhahn,nahe Ebern) das gleiche gemacht und bin eine kleine Runde durch den Steigerwald .

Die von den CMF sind ja lauter nette Leute,hatte ein paar nette Gespräche aaaaber,ich war dann bei der flotteren Gruppe dabei und wenn der Micha,Jochen oder Thomas so "rasen" würden,wären sie zum Schluß wohl alleine.

Gruß Gerhard( der nur bei schönem Wetter fährt)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
22.04.2007 19:36 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gerhard,

nimms nicht so schwer - Biker --- beim nächsten mal gehts wieder etwas flotter.

gruß jochen
22.04.2007 21:22
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno Gerhard,

ich rase nicht, ich fahre zügig

Aber in Zukunft werde ich bei meinen Touren, und dies nur wegen dir, alle 30 km ein Weißwurschtfrühstück veranstalten
22.04.2007 21:48
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.298
Nächster Level: 5.107.448

567.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

das ist doch ein Wort !
Ja, ich bin das jetzt nach dem CMF Einsatz gewohnt !!!

Servus alle miteinander, Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
23.04.2007 08:30 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.803.880
Nächster Level: 10.000.000

196.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit, selbstgemachten, Schwierigkeiten auch Zuhause angkommen. Augen rollen
Nachdem wir die Tour am Bundeswehrparkplatz aufgelöst hatten, bin ich noch zu Freunden gefahren. Es war nett und wurde spät. Als ich, zur Fahrt in dunkler Nacht, mein dunkles Visier wechseln wollte, Neinnein . Hatte ich doch glatt das falsche Visier eingepackt. Krimase
Aber "Null Problemo" . Einfach das Visier mit Textilklebeband befestigt und ab nach Hause. Zunge raus

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
23.04.2007 09:17 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » 22. April 2007 CMF Saisonstart mit der legendären Burgentour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH