Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 29.04.2007 – Frankenwald und Thüringer Wald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 29.04.2007 – Frankenwald und Thüringer Wald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickt mir die Bilder per Mail, ich braacu sie doch für die Hompätsch
01.05.2007 09:24
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.750
Nächster Level: 1.460.206

83.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

1.

Zitat:
Schön, das du wieder "back on stage" bist. Zwar im Moment nur als "125er-Fahrer", aber das wird schon wieder


Kollege Rudi fährt genau 875 Kubik mehr - ich kanns bezeugen mit Fahrzeugschein - des gleiche Teil fahr ich nämlich auch (nämlich ohne H)

2. Bilder hab ich auch - kanns leider nur net anfügn (deppert bin)

3. Schee wars.

4. Over and Out.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
01.05.2007 02:13 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten Foto´s gemacht worden sein bitte per Mail an mich schicken.

@ Micha
Üblicher Text und gps-Datei währen auch ned schlecht Augenzwinkern
30.04.2007 13:11
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hans: Macht nix. Haben ja heute Thüringen nen Gegenbesuch abgestattet. Somit 1:1 Laola

@Gerhard: Alter Lügner. Duuuu hast mich doch überholt. Nämlich wie ich an der Ringstraße in Lauenstein die Bremse reingehaut habe und mir den Helm wegen einer eingedrungenen Wespe vom spärlich behaarten Schädel gerissen habe Hut ab . Ne, hat scho gepasst....

@Rudi: Habe mich super gefreut über deine Teilnahme. Hoffe doch stark, das man(n) dich wieder öfter sieht.

@Stephan: Also, alter Freund. Mal ganz ehrlich unter uns. Irgendwie bist du mir zu Dank verpflichtet. Nur wegen dir und deinem unersättlichen Appetit, habe ich heute (mal wieder) den "Thüringer Bauerngasthof" in Heberndorf angesteuert. Anderswo wärst du mir doch glatt verhungert

@all: Ihr wart alle eine klasse Truppe!!!! Super Ausfahrt mit einer Frau und 10 Maschinen
29.04.2007 22:49
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.604
Nächster Level: 5.107.448

574.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: zur Tour vom 29.04.2007 – Frankenwald und Thüringer Wald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

Bin jetzt auch Zuhause angekommen. Nach nunmehr 460 km(heimwärts noch kleine Fränkische gemacht,daß sich das Material etwas abkühlt!).

Danke für die schöne Tour,herrliche Streckenführung,gutes Wetter,schöne Aussichten. Mopedfahrer was willst du mehr !!
Und das besste: keiner hat innerhalb der Tourengruppe überholt,--- gelle es geht doch.

Bis zum nächsten mal. Gerhard(Der nur bei schönem Wetter fährt)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
29.04.2007 20:05 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.
unregistriert
RE: 29.04.2007 – Frankenwald und Thüringer Wald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,
nach längerer Abstinenz wieder meine erste Gruppenfahrt.
Ohne groß zu sülzen, es war einfach richtig klasse!
Hoffentlich gibts noch mehr davon....

Rudi
29.04.2007 19:58
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.711.258
Nächster Level: 3.025.107

313.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zur Tour vom 29.04.2007 – Frankenwald und Thüringer Wald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,


Manno Mann was für `ne geile Biker -Runde.
Vielen Dank für die Planung und Führung der Runde durch Dich. Applaus
Ich habe gerade ein Bier entjungfert und versuche langsam wieder runter
zu kommen.

Also bis demnächst.
Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
29.04.2007 18:11 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
hans1200 hans1200 ist männlich


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 62
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F 800 GS
Kilometerleistung: 8.000
Fahrstil: Normal

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 404.543
Nächster Level: 453.790

49.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Micha,
habe ganz verschwitzt, das wir heute Besuch aus Thüringen bekommen.
Gruß Hans1200. Heuli
29.04.2007 09:15 hans1200 ist offline E-Mail an hans1200 senden Beiträge von hans1200 suchen Nehmen Sie hans1200 in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.750
Nächster Level: 1.460.206

83.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommando zurück,

Bin doch dabei - versprochen ist versprochen!
War heute schon in Simbach.

Wünsche uns trotzdem auch noch mal ne schöne Tour!

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
28.04.2007 21:33 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll schlimm mit dir, Rainer

Aber Hauptsache, du bist bei der Alpentour dabei
27.04.2007 18:10
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.750
Nächster Level: 1.460.206

83.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,

mußte mich leider abmelden - kam was dazwischen.(muß nach Simbach am Inn)

Wünsche euch ne schöne Tour

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
27.04.2007 15:02 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Info:

Wetter soll ja auch am Sonntag genial bleiben.

Falls noch jemand mitfahren möchte, dann bitte unbedingt bis Freitag anmelden. Einfach deshalb, weil ich entsprechende Plätze fürs Mittagessen vorreservieren muss. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 25.04.2007 13:07.

25.04.2007 13:07
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Micha, da bin ich voll dabei -- vielleicht geht da mal was --- neuer job ist ja schön, aber planung ist unter alles sau..... --- dienstplan für kommenden monat so um den 25.sten rum --- also was solls.....


also kurzfristiger flug irgendwohin ---- mit dem moped --- ist gut ----- schönes wetter und ab .....


gruß jochen
10.04.2007 20:19
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, Jochen!

Nur aus verschiedenen Gründen (brauch ich dir nicht viel dazu erläutern) läuft bei mir ein bisserl die Zeit für dieses Jahr ab.

Aber wenn du mal unter der Woche evtl. dienstfrei haben solltest, können wir doch gerne ne Spontitour machen Rofl
10.04.2007 19:43
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

machst Du das mit Absicht --- langsam werd ich stinkig ...... Zunge raus Zunge raus Zunge raus --- solche schöne Touren und ich muß arbeiten, wenn auch Nachtdienst, aber da geht halt auch nichts, schnief.

Das muß besser werden.

gruß jochen
10.04.2007 18:47
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.604
Nächster Level: 5.107.448

574.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 29.04.2007 – Frankenwald und Thüringer Wald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

wäre auch dabei, aber nur wenns nicht regnet !

Gruß Gerhard (Der Schönwetterfahrer)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
10.04.2007 13:47 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
29.04.2007 – Frankenwald und Thüringer Wald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankenwald und Thüringer Wald

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
09.04.2007 15:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 29.04.2007 – Frankenwald und Thüringer Wald

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH