Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 15.04.07 Bayerischer Wald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 15.04.07 Bayerischer Wald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer D.
(lt. Garmin eine Shell)
Deswegen habe ich die Strasse und die Koordinaten geschrieben, ich bilde mir nämlich ein es wäre ne Jet-Tankstelle. Morgen werden wir es wissen smile
14.04.2007 09:51
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.214
Nächster Level: 1.460.206

82.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

Ich bin dann so spätestens um 10.20 Uhr in Altenstadt an der Tanke in der Neustädter Str. (lt. Garmin eine Shell)

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
14.04.2007 09:17 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Abfahrtszeit wurde von Joza 1 Stunde früher gesetzt.

Bei der Anmeldemöglichkeit habe ich es komplett geändert, hier im Threat schrieb ich einen neuen Beitrag aber der ging anscheinend unter. Ich hab nun auch ganz oben den Beitrag geändert um unstimmigkeiten zu vermeiden

Abfahrt BT 9 Uhr
Abfahrt Schönwald 9 Uhr
Abfahrt Altenstadt ca. 10:30 Uhr
14.04.2007 07:51
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.315.668
Nächster Level: 2.530.022

214.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 15.04.07 Bayerischer Wald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas,

welche Zeit zum Treffen ist denn nun richtig, da in beiden Posts unterschiedliche sind:

Unter TREFFEN
Beschreibung:
Treffpunkt 1: Schönwald, Tankstelle, 09:00 Uhr
Treffpunkt 2: Bayreuth, Bundeswehrparkplatz, 09:00 Uhr

Haupttreffpunkt: Altenstadt bei Weiden, Tankstelle in der Neustädter Strasse (N49 41.622 E12 09.73cool , 10 Uhr Weiterfahrt 10:30 Uhr

Unter AUSFAHRTEN
15.04.07 Bayerischer Wald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Treffpunkt 1: Schönwald, Tankstelle, 10:00 Uhr
Treffpunkt 2: Bayreuth, Bundeswehrparkplatz, 10:00 Uhr

Haupttreffpunkt: Altenstadt bei Weiden, Tankstelle in der Neustädter Strasse (N49 41.622 E12 09.738 ), 11 Uhr Weiterfahrt 11:30 Uhr

Danke und

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
14.04.2007 07:42 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.136
Nächster Level: 5.107.448

573.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bayer.Wald 15.4.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,Jochen,

bringe noch einen Tourenfreund (Heinrich,fährt bei Michas Tour 26.6.) mit.

Er möchte mal ein paar neue Gesichter kennenlernen und sich auch den anderen vorstellen. Und natürlich mal sehen wie gemütlich (gähn ) bei uns gefahren wird. Also bis dann um 900Uhr in BT.

Gruß Gerhard (der wirklich nur bei schönem Wetter fährt)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 14.04.2007 09:36.

13.04.2007 15:55 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.597
Nächster Level: 3.609.430

332.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es bei mir klappt bin ich am Sonntag dabei. Aber ihr braucht nicht auf mich zu warten, sollte ich nicht dort sein.



Gruß


Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
11.04.2007 21:03 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all,

wie Thomas schon richtig geschrieben hat, komme ich zum Bundeswehrparkplatz, für Insider: dort warte ich immer, auch wenn ich selbst einen anderen Treffpunkt ausgemacht habe...... Engel

gruß jochen
11.04.2007 20:44
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard

Jochen kommt schon an den BW-Parkplatz, er hat nur die Route von seinem Haus aus geplant. Naja und Frau Garmin hat halt ned am BW-Parkplatz vorbei gewollt, aber Jochen steht schon dort Augenzwinkern
11.04.2007 18:59
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.136
Nächster Level: 5.107.448

573.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bayer.Wald 15.4.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jochen,

habe deine GPS-Daten erhalten,Danke dafür.
Aber wie ich sehe geht dein Tourenweg nicht am Kreisverkehr (BW-Kaserne) vorbei. Treffen wir uns trotzdem am BW-Parkplatz ?

Gruß Gerhard (Fährt mit--ohne Regen)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
11.04.2007 16:27 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jochen: Verstehe, eine Insel. Ne, die Tour brauchste nicht extra für mich umwandeln. Muss ich ja sowieso machen, da wir beide ja bekanntlich auch unterschiedliches Kartenmaterial verwenden.

@Thomas: Da merkt man(n) doch gleich den Unterschied zwischen dynamischen Jungspund und einem doch etwas älteren Herrn Zunge raus
11.04.2007 10:15
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2mal ?? vor den Augen hab

420 KM zu lang?
StephanB nicht in der Mitgliederliste?

Also normalerweise fahr ich von Schönwald bis Passau durch den Bayerischen Wald, ess dann dort ausserhalb auf Mittag und fahr dann wieder durch den Bayerischen Wald nach Hause großes Grinsen Okok ich fahr dann auch meist um 6 oder 7 los und komme gegen 20 Uhr wieder Heim Smoke

Stephan ist in der Mitgliederliste zu finden, er hat nur noch nicht im Internen Bereich seine privaten Kontaktdaten veröffentlich. Denke aber nach der dritten Tour wird er es machen cool
10.04.2007 20:37
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

das mit der .mps läuft bei mir folgendermaßen, hatte alte sachen von motoroute usw. usw., die waren so abgespeichert, und nachdem garmin das .mps wieder zuläßt als altes format - was zwar mehr speicherplatz braucht, lass ich das so.

Sprich müßte meine Touren mal umwandeln, bin aber halt zu faul dazu.

Kannnst es aber auch als gdb.3 auch haben, schick ne mail, oder gdb2 -- aber mit der aktuellen map source, dürfte das doch kein problem mehr sein.

gruß jochen
10.04.2007 20:11
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thoma: Keine Ursache, aber die Abmahnidioten werden immer lästiger und bekommen (leider) vor fast jedem deutschen Gericht recht Pipi

@Jochen: Warum Stephan in unserer "Mitgliederliste" nicht aufgeführt ist, kapier ich auch nicht so wirklich. Klicke aber einfach in seinem Beitrag auf seinen Namen und du hast die addie Engel

Aaaaaber...Die mps (warum eigentlich in diesem Format und nicht als gdb?) habe ich erhalten. Danke! Die Tourennauswahl ist auf jeden Fall gelungen. Nur mir, wie schon erwähnt, für eine Tagestour entschieden zu lang.

Falls ich mitfahre, was ja auch noch völlig offen ist (s.o.), werde ich max. 150 km dabei sein und dann heimwärts schwenken. Denke aber, auch das geht so i.O.
10.04.2007 19:38
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha und Gerhard,

habe Euch die Tour mal als .mps datei zugeschickt -- waren ja vergangenes wochenende mit frau, hund und auto dort unten --- ist von der streckenführung her zu machen. Anstrengend wirds aber schon.

PS: Stephans E-mail Adresse habe ich nirgends gefunden, hat die jemand, dann würde ich Ihm die Tour auch noch zumailen -- hat sich erledigt, wenn ich etwas logisch denken würde, was mir schwer fällt, dann wäre ich ja gleich drauf gekommen - Namen anklicken - Profil usw. usw. - aber was solls, er hat die Tour auch.

Unser "Bulgare - Rainer" hat Sie auch bekommen.

Denke, daß man alleine auch aus "Penukären Gesichtspunkten (Tanken, Essen usw.) die Tschechei ruhig mitnehmen kann, außerdem sind die grünen Männchen dort kaum zu sehen.

gruß jochen
10.04.2007 18:35
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.136
Nächster Level: 5.107.448

573.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 15.04.07 Bayerischer Wald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allemiteinander,

Frau Garmin findet keine Neustädter Str. in Altenstadt.

Finde nur Neustädter Straße in Weiden. Sollte es da die Shell-Stadion sein ?

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
10.04.2007 18:20 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Hallo Thomas!

Kannst du mir bitte die gdb der Tour zukommen lassen? Danke!

P.S. Bezüglich deiner veröffentlichten Kartenskizzen gugge mal zur Info unter diesem Beitrag nach. Könnte dich vor teuren Abmahnanwälten bewahren.


Danke Micha, habe Hinweis angefügt. Die Tour ist von Jochen, denke er lässt sie Dir zukommen sobald er wieder mal online ist.
10.04.2007 17:46
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas!

Kannst du mir bitte die gdb der Tour zukommen lassen? Danke!

P.S. Bezüglich deiner veröffentlichten Kartenskizzen gugge mal zur Info unter diesem Beitrag nach. Könnte dich vor teuren Abmahnanwälten bewahren.
10.04.2007 16:11
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Streckenverlauf

-
screenshots from Garmin® City-Select® Europe-v7

Achtung neue Abfahrtszeiten

Treffpunkt 1: Schönwald, Tankstelle, 09:00 Uhr
Treffpunkt 2: Bayreuth, Bundeswehrparkplatz, 09:00 Uhr

Haupttreffpunkt: Altenstadt bei Weiden, Tankstelle in der Neustädter Strasse (N49 41.622 E12 09.738 ), 10 Uhr Weiterfahrt 10:30 Uhr

Die Tour führt am Rückweg durch die CZ, also Perso nicht vergessen!!!!
10.04.2007 14:20
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.177
Nächster Level: 3.025.107

312.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 15.04.07 Bayerischer Wald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

Danke für deine schnelle Antwort. Eigentlich habe ich ja etwas Lob erwartet- aber naja!!! Wer kennt denn schon Altenstadt an der Waldnaab und das auch noch als" Quotensachse ".
Ich freu mich auf den Ritt.

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
10.04.2007 13:56 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: 15.04.07 Bayerischer Wald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StephanB
Hallo Thomas,

ich komme mit. Eine Frage zu dem Ort Altenstadt habe ich noch - ist es Altenstadt an der Waldnaab?
Gib mir mal bitte eine kurze Rückmeldeung.

Danke und bis bald!

Stephan


Hallo Quotensachse smile

Ja das ist Altenstadt an der Waldnaab, Koordinaten der Tankstelle N49 41.622 E12 09.738 . Deine GoldWing ist ja auch geführt von Frau Garmin :-) Du kommst normalerweise über die B22 von Pegnitz, am Kreisel an der AB die 2te raus und dann kommt die Tankstelle nach ca. 500m link.
10.04.2007 13:51
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 15.04.07 Bayerischer Wald

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH