Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Karfreitag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Karfreitag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Tour war´s und die Strassen waren schön frei. Da ich allein unterwegs war wurde die Tour dann etwas zügiger und ich war ne Stunde früher zuhaus als wie es Frau Garmin voraussagte Sonne

Naja jetzt kann sich die Dicke bis morgen Mittag ausruhen und dann schaun ma mal wo uns Micha hinführt. Wenn wer aus Hochfranken mit Lust hat nach BT mitzufahren der sollte sich dann mal hier, per PN oder Mail bei mir melden, dann machen wir was aus.
06.04.2007 16:50
Thomas F.
unregistriert
Karfreitag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Wetter ist bombig, die Dicke schreit, ich glaub heut Nachmittag ist Ausfahrzeit Sonne

Wer Zeit und Lust hat, ich werde gegen 1 an der Tankstelle in Schönwald meine Dicke mit Treibstoff befüllen und sie dann in Richtung Oberpfalz bewegen. Die Wege der Dicken sind noch unbekannt, aber die Rückkehr soll so gegen 5 sein.

Also wer Lust hat rauf auf´s Biker
06.04.2007 09:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Karfreitag

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH