Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » >>> Achtung verschoben <<< 19.08.07 Hochfranken - Rundfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen >>> Achtung verschoben <<< 19.08.07 Hochfranken - Rundfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :-)

es war echt eine schöne Tour und super nette Gruppe, hat viel Spaß gemacht gestern.

Bis zum nächsten mal
20.08.2007 15:24
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.786.858
Nächster Level: 10.000.000

213.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas
Ich denke, bedanken müssen ( dürfen ) wir uns bei Dir. Danke
War ne schöne, flüssige Tour mit angenehmen Klima. Und mit Klima meine ich nicht nur das Wetter. großes Grinsen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
20.08.2007 13:32 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder zur heutigen Tour findet Ihr erstmal hier, später werden sie noch in die HP mit eingebaut
19.08.2007 19:50
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute bin mal ich als erster Daheim Zunge bleck War ne schöne Tour heute mit einer duften Truppe, danke an Jürgen, Rudi, Matthias und Jessi für den schönen Tag.
19.08.2007 18:24
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bin ja gspannt ob überhaupt wer da steht verwirrt aber Jessi und ich werden uns sicher einen schönen Tag machen.
18.08.2007 20:41
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.711.129
Nächster Level: 3.025.107

313.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry aber ich muß helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

eben hat mich mein Kumpel angerufen und gebeten, dass ich ihn morgen seinen neuen 5-türigen Kleiderschrank mit zusammen baue. Es soll eine Überraschung für seine Frau werden - sie kommt morgen nachmittag vom Wellnessurlaub zurück. Also hat mein gutes Herz gesiegt.
Also sorry bis demnächst.

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
18.08.2007 16:31 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da mein PC jetzt ganz verreckt ist muss ich mal Jessis nehmen smile

Wollte die Tour erst frei Schnauze fahren, da ja alles meine Westentasche ist, aber hab nun doch die Strecke ein bisl ausgearbeitet. Sind lt. Garmin 269 KM, wobei wir jederzeit mehr fahren können sofern es mir sehr gut geht.

Zum Mittagessen werden wir im "Landhotel Juliushammer" essen und vielleicht sehen wird dort einen bekannten Schauspieler (dort übernachten immer einige die auf den Luisenburgfestspielen mitspielen).

Zum Kaffee werden wir dann im "Gasthof Synderhauf" in Döbra einkehren, wurde mir empfohlen aber selber war ich noch nicht drin.

Abschluss der Tour wird Mödlareuth das Grenzmuseum sein, wer will kann gerne reingehen. Danach gibts noch ein paar Schlenker und dann schlagen wir wieder in Schönwald auf.
17.08.2007 14:45
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.786.858
Nächster Level: 10.000.000

213.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info.
Werde am Sonntag wohl aus dem Erzgebirge angeflogen kommen. Biker
Sollte ich nicht pünktlich da sein, werde ich Thomas eine SMS schicken.
Bißchen verrückt das Ganze aber ich hoffe es klappt. Augenroll

P.S. @ Ralph
Schade das du arbeiten mußt, da hat sich die Sache mit dem Treffpunkt erledigt. unglücklich

Gruß

Jürgen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
17.08.2007 08:31 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.220.532
Nächster Level: 10.000.000

779.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: >>> Achtung verschoben <<< 19.08.07 Hochfranken - Rundfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas.

Ich muss leider absagen.
Muss am Sonntag bis Mittag arbeiten.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
17.08.2007 07:32 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

da seit gestern der PC von Thomas nimmer so richtig geht zeig ich Euch wie es am Sonntag mit dem Wetter aussieht.

Voraussichtliche Werte:

Wettervorhersage :

Mittags, sonnig
Temperatur 12 °C - 21 °C

Niederschlag:
- Risiko 0 %

Liebe Grüße
Jessi
16.08.2007 10:15
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.220.532
Nächster Level: 10.000.000

779.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: >>> Achtung verschoben <<< 19.08.07 Hochfranken - Rundfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Balu.

Habe mich mal vorsichtshalber angemeldet.

Kann aber sein dass ich kurzfristig arbeiten muss.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
16.08.2007 08:08 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.338.400
Nächster Level: 8.476.240

137.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
Schön, daß Du wieder fahren kannst. Leider können wir nicht mitfahren,
da wir morgen zum Gardasee starten. Aber bei der nächsten Tour klappt es bestimmt.

Servus
13.08.2007 20:56 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tour muß leider um eine Woche verschoben werden, aber dafür kommt ein Landkreis dazu und wir fahren damit ganz Hochfranken ab.
06.08.2007 05:04
Thomas F.
unregistriert
>>> Achtung verschoben <<< 19.08.07 Hochfranken - Rundfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffpunkt: Schönwald, Tankstelle 10:00 Uhr

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
02.04.2007 15:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » >>> Achtung verschoben <<< 19.08.07 Hochfranken - Rundfahrt

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH