Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 29.04.2007 - Tourenvoranfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 29.04.2007 - Tourenvoranfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan!

Da zumindest du bist jetzt zugesagt hast, ziehe ich die Tour am 29.04.2007 durch. Klar muss das Wetter mitspielen, ansonsten halt entsprechende Verschiebung.

P.S. Gehe jetzt erst mal mit meinem "Charlie" auf ne große Osterrunde . Stelle danach die Tour offiziell hier ein. Dann bitte dort auch noch anmelden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 09.04.2007 12:23.

09.04.2007 12:17
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.711.324
Nächster Level: 3.025.107

313.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 29.04.2007 - Tourenvoranfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

ich wäre dabei. Mir ist so eine Variante deutlich lieber, weil ich gern Motor-
rad fahre und nicht nur Motorrad stehe.

Wenn`s klappen würde - wäre Spitze

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
09.04.2007 10:58 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.787.560
Nächster Level: 10.000.000

212.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weinerle Ach Menno. Der Alternativtermin ist leider keiner für mich. Am 17.5.07 düse ich schon zum "Schwarzwaldtreffen".
Aber wir sehen uns bei der Saisoneröffnung. Biker großes Grinsen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
05.04.2007 14:53 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Micha,

Termine für Mai kann ich erst frühestens so um den 22.-25.4. Bescheid geben, wg. Dienstplan.

Wenn es zeitlich hinhaut, bin ich wie sonst auch immer, gerne dabei bei jeder Tour.

gruß jochen
04.04.2007 21:36
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jochen und Jürgen:

Schade, das ihr nicht mitkönnt Heul

Alternativtermin wäre Donnerstag, der 17.5. (Himmelfahrt).

Jetzt warte ich aber erst einmal ab, ob noch mehr Resonanz kommt.
04.04.2007 12:54
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.787.560
Nächster Level: 10.000.000

212.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst gerne, aber am 29. April bin ich beim Sicherheitstraining.

Also ein anderes Mal wieder. Hut ab

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
04.04.2007 12:04 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

bei mir gehts leider nicht, habe Nachtdienst.

Habe mir die letzten Jahre auch immer die Sternfahrt "angetan", was am Anfang ja noch klasse war, aber die letzten Jahre, hat sich der Corso immer mehr vergrößert und die Strecke wurde immer kürzer.

Dafür haben es aber auch einige Kupplungen dann nicht überlebt......

Denke mal, eine schöne Tour und dann noch auf dem Gelände vorbei schauen, das ist eine gute Lösung.

gruß jochen
04.04.2007 10:35
Micha
unregistriert
29.04.2007 - Tourenvoranfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde!

Oki, mir ist klar, dass an diesem Sonntag die "Sternfahrt" nach Kulmbach stattfindet. Aber bevor ich mir diese Massenveranstaltung Krimase antue, würde ich, gutes Wetter vorausgesetzt, viel lieber "on Tour" gehen.

Ich stelle mir vielmehr eine rund 250 km lange Fahrt durch den Frankenwald bzw. Thüringer Wald vor.

Damit ich nicht alleine dastehe, bitte ich um Vorabinfo, ob jemand von euch zu diesem Termin Interesse hätte.

Falls ja, bitte hier kurz posten. Dann trage ich hier die Ausfahrt detailliert in einem neuem Fred ein Smoke .
01.04.2007 20:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 29.04.2007 - Tourenvoranfrage

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH