Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Bw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
RE: Bw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blaumann
Aber leider ich darf erst nach dem 1.Aprilscherz. Weinerle


Das würde mir jetzt aber stinken Balabala bin eben wieder nach Hause gekommen und es waren wunderschöne 280 KM am heutigen Nachmittag.

Wir waren heute
  • Siggi, heute als hauptsächlicher TG
  • Michel, als anfänglicher TG
  • Harald als Zwischendrin - TG
  • Claudia als Klammeräffchen
  • Denis als ???
  • Balu als Dermitdemrechtenspiegelschmeisser


Wiedermal sind wir Strassen durch die Fränkische gefahren auf denen kein Moped unterwegs war und man trotzdem schön zügig fahren konnte. Apropo zügig, zugig war´s heut auch ganz schön und die Bikes wurden teilweise ganz schön gebeutelt.

Nächste Woche starte ich dann meine erste Tour unter den Deckmantel der HOCHFRANKENBIKER und hoffe dass auch wer auftaucht. Momentan habe ich noch keine Resonanz erhalten.
25.03.2007 18:47
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.326
Nächster Level: 5.107.448

573.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: Bw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald,

das Wetter schaut auch in Stegaurach super aus.Vieleicht noch ein bisschen frisch, aber Nachmittags wird bestimmt noch ein wenig wärmer.
Aber leider ich darf erst nach dem 1.Aprilscherz. Weinerle

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 25.03.2007 11:51.

25.03.2007 11:50 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.341.952
Nächster Level: 8.476.240

134.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrt ins Blaue

Tour beendet - Keine Anmeldung mehr möglich
25.03.2007 11:13 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Bw

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH