Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Vogtlandtour -- 04.06.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vogtlandtour -- 04.06.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Micha

langsam, langsam mit die Pferde

FJR Tour -- allles ok.

aber allgemein, sollten wir schon auf eine Kombatibilität - was für ein Wort- achten - daß wir uns nicht überschneiden mit dem Terminen.

So, geht es ja in Ordnung.

gruß jochen

PS: was machste denn, wenn auf einmal 50 Leute zusätzlich aufauchen.

...............für das Wort mit Kombi....... habe ich 25 Ansätze geraucht, also immer ruhig bleiben.....

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von joza61: 26.04.2006 20:40.

25.04.2006 21:16
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joza61
Hallo miteinander,

bin aber schon der Meinung, man sollte nicht zwei touren am gleichen termin ansetzen - denn sonst wird weder bei der einen, noch bei der anderen was richtiges draus.

terminlich dürften doch noch genügend wochenenden frei sein.

Fazit meinerseits: man soll nicht, wenn schon eine tour drin steht, zum selben termin noch eine reinsetzen.

gruß jochen


Nochmals. Die Tour ist der Abschluss meines FJR-Treffens und traditionsgemäß biete ich diese schon immer als "offene" Veranstaltung an.

Bevor es wegen mir zu "Terminüberschreitungen" kommt, würde ich vorschlagen, einfach meinen Beitrag zu löschen.
25.04.2006 21:10
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jochen hat jetzt die Ausfahrt eingetragen und ich habe die 2 Themen dann miteinander verbunden. Jochen ich glaub Du kannst Anleitungen lesen Augenzwinkern
25.04.2006 17:25
joza61
unregistriert
Vogtlandtour 04.06.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschlußtour FJR Treffen 2006

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
25.04.2006 17:16
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Sicherheit Uhrzeit falsch geschrieben

Format
SS:MM

d.h.

08:00
11:05
18:55
25.04.2006 17:14
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

bin aber schon der Meinung, man sollte nicht zwei touren am gleichen termin ansetzen - denn sonst wird weder bei der einen, noch bei der anderen was richtiges draus.

terminlich dürften doch noch genügend wochenenden frei sein.

Fazit meinerseits: man soll nicht, wenn schon eine tour drin steht, zum selben termin noch eine reinsetzen.

gruß jochen
25.04.2006 17:14
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas!

Deinen Tourentermin brauchst doch nicht absagen. Meine Tour findest doch davon völlig unabhänig so oder so statt.

Habe das mit dem anderen Eintragen probiert. Auch wenn ich alle Felder ausgefüllt habe, wurde der Termin nicht eingetragen. Keine Ahnung warum unglücklich . Muss das noch mal in Ruhe probieren.
25.04.2006 17:07
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich echt freuen wenn mal die angebotenen Möglichkeiten des eintragens von Treffen/Ausfahrten genutzt werden. Frag mich wozu ich Anleitungen dafür schreibe, obwohl es sowieso einfach ist.

Nachtrag

An diesen Wochenende wäre ausserdem die Odenwaldtour geplant, naja egal kann ich ja wieder absagen böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas F.: 25.04.2006 16:10.

25.04.2006 15:43
Micha
unregistriert
Vogtlandtour -- 04.06.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Abschlusstour meines FJR-Treffens veranstalte ich am Sonntag,
04.06.2006 eine für alle offene Tour ins Vogland.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr in Wirsberg am Markplatz (da, wo sich Herrmann`s Posthotel bzw. die Sparkasse befindet). Die GPS-Koordinaten lauten entsprechend N 50° 06'447" E 011° 36'421". Die Streckenlänge beträgt rund 220 km. Rückkehr in Wirsberg wird gegen 17.00 Uhr sein. Mittagessen und Kaffeepause sind mit eingeplant.

Nochmals: An dieser Fahrt kann jede(r) Motorradbegeisterte mitfahren, auch wer nicht zu unseren Treffen kommt. Seid einfach pünktlich und mit vollem Tank (zu den "Öffnungszeiten" der Wirsberger AVIA-Tankstelle in Wirsberg sage ich jetzt aber nix mehr...) am Start.

Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Personen-, Sach-, Vermögens- oder Entwendungsschäden. Dies gilt ebenso für Verstöße gegen die gültige StVO. Jede Teilnehmerin bzw. jeder Teilnehmer ist somit bei dieser Tour eigenverantwortlich und kann keine Ansprüche gegen den Organisator geltend machen.

Dateianhang:
jpg Vogtlandtour.jpg (188 KB, 250 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 25.04.2006 15:21.

25.04.2006 15:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Vogtlandtour -- 04.06.2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH