Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Informationstafel » Registrierungspflicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Registrierungspflicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Registrierungspflicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Benutzer des Forums

Da die SPAM-Beiträge täglich mehr werden und diejenigen nun ihre IP permanent wechseln sehe ich mich zu folgenden Schritt gezwungen.

In Zukunft haben unsere Gäste nur noch ein Leserecht, derjenige der auf Beiträge antworten oder welche schreiben will muss sich registrieren. Die Registrierungen werden von mir manuell freigeschalten, dies erfolgt in der Regel mind. einmal täglich.

Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Spass im Forum
21.03.2007 09:02
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.571
Nächster Level: 3.609.430

331.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Maßnahme finde ich auch richtig; unser Forum wird hier von einigen Leuten mißbraucht, und das kann nicht angehen.



Gruß

Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
21.03.2007 15:46 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... kann die Maßnahme nur voll unterstützen !!!!

gruß jochen
21.03.2007 21:57
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Zeit wo der Kondolenzbeitrag geöffnet ist können Gäste in diesem Bereich Beiträge ohne Registrierung schreiben. Später können in diesen Bereich wieder nur Registrierte schreiben
02.05.2007 07:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Informationstafel » Registrierungspflicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH