Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » 29.04. Motorradsternfahrt Kulmbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.04. Motorradsternfahrt Kulmbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
29.04. Motorradsternfahrt Kulmbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag 29. April 2007
7. Motorradsternfahrt nach Kulmbach

7.00 Uhr bis 12.00 Uhr
STERNFAHRT aus allen Regierungsbezirken.
Motorradfahrer der bayerischen Polizei, des Bayerischen Roten Kreuzes und Fahrlehrer sind dabei.

ab 12.00 Uhr
Abfahrt Motorradkonvoi vom Real-Parkplatz durch die Kulmbacher Straßen zum Veranstaltungsgelände. Mit dabei sind Polizisten auf ihren Maschinen aus verschiedenen Bundesländern sowie aus Frankreich, Tschechien, Österreich, Belgien, Norwegen, Polen, Schweiz und Großbritannien.

Außerdem gibt es auf dem Veranstaltungsgelände ein großes Kinderland, Messebetrieb und weiteren Informationen rund um das Motorrad.

13.00 Uhr Begrüßung


13.30 Uhr Comedy mit Martina Schwarzmann


14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Motorradstuntshow zum Thema Seitenaufprall mit dem Stunt Team Nürnberg,
Auftritte der Motorradakrobatikgruppe der Pariser Polizei
und Live-Musik der "Motorradsternfahrtband" sorgen für Spaß und Unterhaltung!

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
20.03.2007 14:28
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas!

Habe mir diesen "Event" genau einmal angetan. Der Korso durch Kulmbach ist mehr "Stop" als "Go", Kupplungsquälen ohne Ende Geist

Wenn das Wetter passt und ich nix besseres vorhabe, werde ich mir das Ganze mit Sabine + gemütlich anschauen. Mehr aber garantiert nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 21.03.2007 09:40.

20.03.2007 15:37
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.537
Nächster Level: 5.107.448

566.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Event-Kulmbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

werde auf jeden Fall in Kulmbach mich mal umschauen.Vieleicht Samstag oder Sonntag. Werde aber am Korso nicht teilnehmen,hab das schon einmal mitgemacht.
Werden uns aber bestimmt irgendwo sehen! (Bei den paar Leutchen)
Alleine oder mit Reifenschoner(wenn ich schön langsam fahre-sollte bei mir kein Problem darstellen) oder mit Kollegen aus dem Raum Bamberg komment.

Also auf ein Wiedersehen ?

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
21.03.2007 09:26 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.804.393
Nächster Level: 10.000.000

195.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon erwähnt, bin ich an diesem Sonntag beim Sicherheitstraining.
Samstag werde ich schon mal nach KU schauen. Die "Antenne Bayern Band" ist echt gut. Applaus

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
21.03.2007 12:42 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.353.339
Nächster Level: 8.476.240

122.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kulmbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner R100R hat das Öl gekocht, deshalb mußte ich zum freundlichen Händler.
Aber wir können gerne gemeinsam ne Tour mit Abschluß
auf dem Brauereigelände machen.
Ist echt interessant.
Servus
21.03.2007 18:49 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl Hallo Jungs und Mädels,

ich würde auch empfehlen, diesen Tag für eine schöne gepflegte Ausfahrt zu nutzen, denn gerade da sind ja auch die Straßen in z.Bsp. der Fränkischen wunderbar frei, weil ja alle nach KU pilgern -- im Prinzip das gleiche läuft ja am 1.5. immer in Nbg. ab.

War die letzten Jahre immer dabei, wobei der so genannte "Corso" durch die Innenstadt immer kürzer wurde und die Kupplungen reihenweise verbranden.

Lieber eine kleine Tour und dann zum Gelände um sich noch ein wenig um zu schauen.

Denke doch auch, daß es von Thomas als Information rein gestellt wurde und nicht als Tour, weil bis KU schaff ich´s fast noch zu Fuß Rofl

gruß jochen
21.03.2007 22:04
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.684
Nächster Level: 555.345

71.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann auch lieber die Alternativfahrt nehmen...

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
22.03.2007 04:03 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen

Also anschauen werde ich mir das ganze Tamtam sicherlich einmal (war noch nie dort, ich denke dass ich zwar evtl. mit einem Konvoi (von MAK) mitfahre, aber dann direkt zum Veranstaltungsgelände fahre. Was ich genau mache werd ich am Samstag Abend entscheiden Biker
27.04.2007 08:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » 29.04. Motorradsternfahrt Kulmbach

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH