Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 01.04.07 Hochfrankenbiker - "Kennenlerntour" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 01.04.07 Hochfrankenbiker - "Kennenlerntour"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Jochen, wie war das?!

Wer zu spät kommt, den.... Geist

Nachdem du ja auch mittlerweile ein Top-Navi besitzt, könnte ich mir einen Rollentausch gut vorstellen.

Die Letzten werden die ersten Ersten sein
03.04.2007 18:05
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Micha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

konnte ja zwecks Kurzurlaub leider nicht an der Tour teil haben, aber den letzten Platz hatte ich doch schon reserviert...... Engel

Aber da siehste mal, daß der Platz nicht der schlechteste ist.

gruß jochen

PS: Hoffe, daß ich das nächste Mal wieder dabei sein kann, wenn der Dienstplan mitspielt.
03.04.2007 17:07
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.787.653
Nächster Level: 10.000.000

212.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich doch schon und da klappt das auch, mit dem Versetzt Fahren - zeitlich versetzt. Zunge bleck

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
03.04.2007 08:56 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: Schee wors. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Vergiss es Das "Versetzt Fahren" üben wir noch. Augenzwinkern
Jürgen wie wär´s wenn Du mal ne Versetzt-Fahren-Übungs-Tour ansetzen würdest Rofl
____________________________________________________



Bilder von der gestriegen Tour sind nun unter www.hochfrankenbiker.de zu finden.
02.04.2007 18:28
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.787.653
Nächster Level: 10.000.000

212.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schee wors. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Tolles Wetter, schöne Route, klasse Truppe. Hat mir richtig Spaß gemacht. Sonne Biker
Danke an alle Mittourer und an den Guide. Applaus

Vergiss es Das "Versetzt Fahren" üben wir noch. Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
02.04.2007 12:15 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 544.824
Nächster Level: 555.345

10.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Thomas,

aber bitte nicht "Blumen pflücken"-hoffe schon einigermaßen zügig fahren (außer in Linkskurven) zu können. Ich denke ein paar weniger km's für'n Anfang wären auch schon etwas...

__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
02.04.2007 09:05 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von newfarmer
Muss wahrscheinlich noch viel üben, um bei mit euch als "Kälbchen-Treiberin" mitzuhalten...


Claudia da machen wir mal ne Blümchenpflückertour zum Eingewöhnen Freude
02.04.2007 08:55
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 544.824
Nächster Level: 555.345

10.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GuMo Joachim,

Pick up-Service haben wir gerne gemacht, kann jederzeit-wenn nötig-
wiederholt werden....
.... fahren ja auch besagtes Fahrzeug im "normalen Leben"...

Tour war wirklich super. Muss wahrscheinlich noch viel üben, um bei mit euch als "Kälbchen-Treiberin" mitzuhalten...

__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
02.04.2007 08:26 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.314.963
Nächster Level: 2.530.022

215.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schee wars Augenzwinkern und vielen Dank an Harald nebst Gattin für den Pick-up-Service am Morgen.

Werde versuchen am Ostersamstag auch wieder mit dabei zu sein.

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
02.04.2007 07:55 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 690r Enduro und DR 800 BIG
Kilometerleistung: 8.000
Fahrstil: Normal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.258
Nächster Level: 242.754

1.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einfach nur Spass gemacht. Danke

Gruß Manfred
01.04.2007 21:01 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.077
Nächster Level: 8.476.240

137.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jessi und Thomas,

Wir sind nach ca. 340 km wieder gut nach Hause gekommen.
Die Tour war super zusammengestellt und die Truppe war flott
unterwegs. Interessant waren auch die alten Schmuggelpfade
um das Dreiländereck.

Servus und Danke
01.04.2007 20:51 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas!

War eine mehr als gelungene Auftaktveranstaltung. Super Streckenauswahl, souveräne Führung, zügiges Fahren (was ich als Schlußmann allerdings an "Topspeed" auf dem Navi hatte, verrate ich hier lieber mal nicht Zunge bleck ), homogene Truppe wie selten erreicht, nette Leuts, es hat einfach alles gepasst Rofl .

Ach ja. Thema "Schlußmann". An die Position könnte ich mich für den Rest der Saison durchaus gewöhnen. Es ist einfach nur entspannend, dem Rudel hinterherzufahren Dafür .
01.04.2007 20:25
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Eins voraus: Ihr wart heute eine wahnsinns Truppe und der Nachmittag war einfach g**l mit Euch.

Laola Laola Laola

Pünktlich um 13 Uhr waren 13 Motorräder mit Ihren 17 Passagieren in Schönwald. Während der Ausfahrt lief alles perfekt und ich hoffe Euch hat meine Routenführung gefallen.

Bis zur nächsten Tour
01.04.2007 18:59
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.314.963
Nächster Level: 2.530.022

215.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK super
bin da
R1150GS silber
0163 5781980

JO

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
01.04.2007 10:27 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.077
Nächster Level: 8.476.240

137.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir kommen um 11.00 Uhr nach Eckersdorf zur Edeka

01637529523
01.04.2007 10:23 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.314.963
Nächster Level: 2.530.022

215.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: hochfrankenbiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald,

bin aus Eckersdorf und würde mich gerne anschliessen.

Wann und wo könnten wir uns treffen ?

Gruß
Jochen

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
01.04.2007 09:13 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha

Ist auch nur die kurze Runde geplant :-) Sind nur beide unter einen Namen gespeichert
31.03.2007 20:05
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Thomas!

Route(n) erhalten (wobei ich für Morgen in Bezug auf die vorhandene Zeit eher die kürzere Variante bevorzugen würde). Danke!

Meine deshalb nachfolgende mail ist hinfällig. Habe gesehen, dass du ein anderes Kartenprogramm als wie ich benutzt. Habe neu berechnet, nur minimale Abweichungen festgestellt. Somit wird alles gut Super

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 31.03.2007 20:03.

31.03.2007 20:03
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.758
Nächster Level: 5.107.448

574.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 01.04.07 Hochfrankenbiker - "Kennenlerntour" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,hallöchen Micha,

fühle mich heute noch ein bisschen "town".
Nach den relativ vielen Tabletten die ich dieser Woche eingeworfen habe.

Und für mich in diesem Zustand doch noch etwas viel Kilometer,kämen doch so an die 400-450 km zusammen. Wirklich " S C H A D E " !!

Viel Spass für alle Teilnehmer und ich hoffe es klappt am 7.April besser.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
31.03.2007 17:04 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.077
Nächster Level: 8.476.240

137.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hochfrankenbiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Niederfrankenbiker aus Mistelgau starten um 11.00 Uhr
Richtung Asch. Wir holen vor der Tour noch Zigaretten und tanken.
Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen.
Servus
31.03.2007 16:30 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 01.04.07 Hochfrankenbiker - "Kennenlerntour"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH