Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 23.03.07 Stammtisch der Tourenfahrer Bayreuth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 23.03.07 Stammtisch der Tourenfahrer Bayreuth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
23.03.07 Stammtisch der Tourenfahrer Bayreuth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen der Tourenfahrer Bayreuth und derer Freunde in der

Landhaus Aichig
Kemnather Straße 65
95448 Bayreuth

Es ist jeder bei uns willkommen der zwanglos nicht nur über Motorräder plaudern will

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
10.03.2007 00:20
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.832.961
Nächster Level: 10.000.000

167.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ohne mich. Ist mein erstes Kurswochenende. Augen rollen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
13.03.2007 08:59 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

bei mir entscheidet es sich kurzfristig. Habe Freitag Spätdienst bis 20 Uhr und am nächsten Tag Frühschicht.

Aber falls es was wichtiges gibt, laßt es hören und schreibt was ins Forum

gruß jochen
21.03.2007 22:07
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich bin zwar wieder aus dem KH raus, aber werde heute trotzdem ned kommen. Habe morgen Landesligaspieltag in Gunzenhausen und ich denke der Tag wird stressig genug.

Also bis in 2 Wochen

PS: Den Tourenfahrerbrief erstelle ich gleich und es wre nett wenn ihn jemand 4-5x für den Stammtisch ausdrucken könnte
23.03.2007 09:17
Thomas180364
unregistriert
Augenzwinkern RE: 23.03.07 Stammtisch der Tourenfahrer Bayreuth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

würde euch gerne mal am Stammtisch besuchen. bin vor einiger Zeit in die Nähe von Kulmbach gezogen, und finde euren Stammtisch echt gut (was ich halt bislang so gelesen habe).
Werde versuchen heute abend mal vorbei zuschauen. Hoffe meine Fa. + Wetter kommt mir nicht in die Quere.
Es grüßt euch Thomas
BMW 1200 GS Fahrer
23.03.2007 12:18
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja. Was ist eigentlich mit den 10% Rabatt, welche mal für unsere Zechen im "Landgasthof Aichig" vollmundig versprochen waren? Irgendwie erinnert sich da wohl niemand mehr daran
23.03.2007 19:34
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

das können wir doch bestimmt mal beim Wirt ansprechen, bzw. mal abklären.

Also dann mach das mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weg Weg Weg

Ne Spaß beiseite, ich finde, daß das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall um Klassen besser ist, als vorher im Eremitenhof - also mir schmeckt das Essen auf jeden Fall besser.

gruß jochen
23.03.2007 21:19
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.377.680
Nächster Level: 8.476.240

98.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rabatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,
Ich fühle mich persönlich angesprochen (vollmundig? was ist das?)
Ich werde mit dem Wirt reden und falls das mit dem Rabatt
nicht klappen sollte, wovon ich nicht ausgehe,
verspreche ich Dir jedesmal 10% von Deiner Zeche
aus meinem Geldbeutel zu bezahlen!

Servus alter Lästerer
24.03.2007 11:28 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Thomas180364
unregistriert
RE: Rabatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

war gestern ja das erste Mal bei eurem Stammtisch. Fand ich richtig gut (soweit man das beim ersten Kennenlernen sagen kann). Da Karfreitag wohl ausfällt ist der nächste Stammtisch wohl in 4 Wochen. Lieg ich da richtig?
Als nächste werde ich mal bei ner Ausfahrt teilnehmen.
Ansonsten allen einen guten Saisonstart und vor allem keine Unfälle.

Viele Grüße Thomas aus Kasendorf
24.03.2007 13:10
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.832.961
Nächster Level: 10.000.000

167.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein Kurs überpünktlich zuende war, bin ich ca. 21.15 Uhr noch zum Stammtisch gekommen. War gut so, hab ich ja den Thomas noch kennen lernen dürfen.
Sehr schade, das zum "Zapfenstreich" um 22.00 Uhr, der Stammtisch schon wieder leer war. Vergiss es Da brauch ich nächstes Mal garnicht mehr kommen.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
26.03.2007 09:14 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Da mein Kurs überpünktlich zuende war, bin ich ca. 21.15 Uhr noch zum Stammtisch gekommen. War gut so, hab ich ja den Thomas noch kennen lernen dürfen.
Sehr schade, das zum "Zapfenstreich" um 22.00 Uhr, der Stammtisch schon wieder leer war. Vergiss es Da brauch ich nächstes Mal garnicht mehr kommen.


Mich kennst doch schon Zunge raus

Also wenn ich wieder auf den Stammtisch komme wird der "Zapfenstreich" wieder auf mindestens 23 Uhr verschoben Prost
26.03.2007 09:21
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.290.767
Nächster Level: 3.609.430

318.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne geblieben, aber die Samstagsfrühschicht hat mit dem Finger gedroht. großes Grinsen

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horst_D.: 26.03.2007 13:31.

26.03.2007 13:31 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas180364
unregistriert
RE: Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

der nächste Stammtisch kann wegen mir gerne länger dauern (auch wenn ich wohl am samstag wieder arbeiten werde). Aber wie du ja mitbekommen hast, sind die meisten plötzlich verschwunden als hätte irgend jemand Zapfenstreich gebrüllt,grins.
Bin eh nicht vor 20 Uhr in der Kneipe...da ist 22.00 Uhr schon ein klein wenig knapp...
Bis demnächst mal Viele Grüße Thomas
29.03.2007 22:32
Micha
unregistriert
RE: Rabatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald N.
Hallo Micha,
Ich fühle mich persönlich angesprochen (vollmundig? was ist das?)
Ich werde mit dem Wirt reden und falls das mit dem Rabatt
nicht klappen sollte, wovon ich nicht ausgehe,
verspreche ich Dir jedesmal 10% von Deiner Zeche
aus meinem Geldbeutel zu bezahlen!

Servus alter Lästerer


Och, menno Harald!

Ich lästere nicht, sondern nenne die Dinge beim Namen

Aber auf dein Angebot werde ich natürlich gerne zurückgreifen
16.04.2007 18:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 23.03.07 Stammtisch der Tourenfahrer Bayreuth

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH