Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Fahrt ins Blaue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fahrt ins Blaue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.483.706
Nächster Level: 5.107.448

623.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Minga.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Michael,

Danke für´s Kompliment - von den Sträßchen gibt´s noch mehr; das reicht auch ´mal für ne volle Nachmittagstour.

Also ICH war um 16:50 im Stadion - ich hoffe so lange habt ihr nicht gebraucht und der Rückweg war auch einigermaßen ansprechend.

Bis mal wieder ...

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
12.03.2007 19:49 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.962
Nächster Level: 555.345

72.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja wo fahren sie denn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jochen,

eigentlich sind wir nur von Bayreuth nach Schnaittach gefahren. Ich kann Dir ja morgen mal den Track schicken...

Meine Neue stell ich Dir beim nächsten Ausritt persönlich vor. Ich hänge es einfach an den Touren-Track von heute mit an...

Nächtle.

mila

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
12.03.2007 00:49 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Michael L.

wo wart Ihr denn ein wenig unterwegs -- und wer war alles dabei ?

Und was heißt eigentlich "die Neue" --- Neugierig bin....

Klär uns mal auf.

Die Unwissenden......

gruß jochen
11.03.2007 20:21
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.962
Nächster Level: 555.345

72.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Tour toll... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin doch immer wieder überrascht, welch gemütliche Mopedstrassen es in meiner Gegend gibt!!!

Danke Michel, dass Du mir mal wieder schöne neue Wege von Bayreuth nach Lauf gezeigt hast. Vielleicht muss ich dann nicht immer Autobahn fahren.

Ich wette, Du warst eher in München, als wir mit dem Zahlen fertig waren... :-)

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
11.03.2007 19:51 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen

Na wie war Eure Tour?

Also Jessi und ich waren ab halb12 unterwegsund haben dann um 2 Jochen und Sonja zuhause aufgegabelt. Danach ging durch den Steinwald nach Pfaben zum Kaffeetrinken, weiter quer durch die Oberpfalz nach Tschechien zum Abendessen. Soeben sind wir nach 7 Std. (mit Pausen) wunderschönen Motorradfahren wieder Zuhause angekommen.

Wir hoffen bei Euch war´s auch so schön.
11.03.2007 18:57
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte um 1 niemand vor Ort sein, dann kommt doch bitte direkt zu Jochen. Jochen muss bis 1 arbeiten und schafft es deswegen nicht zur geplanten Ausfahrt. Wir (Sonja, Jessi, Jochen und ich) werden deshalb erst gegen 2 losfahren und wollen dann evtl. Richtung Oberpfalz düsen.
11.03.2007 08:05
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.962
Nächster Level: 555.345

72.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fahrt ins Warme... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns Wetter passt, bringe ich meine neue mit...

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
10.03.2007 22:10 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joza61
Hallo Jungs,

habe die Ausfahrt eingetragen, fahrt ein paar KM für mich mit.

gruß jochen


Fährst Du nicht mit? Also ich komme wenn es das Wetter erlaubt.
10.03.2007 00:21
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

habe die Ausfahrt eingetragen, fahrt ein paar KM für mich mit.

gruß jochen
09.03.2007 22:38
joza61
unregistriert
Fahrt ins Blaue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffpunkt bei annehmbaren Wetter:

Bundeswehrparkplatz um 13.00 Uhr

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
09.03.2007 22:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Fahrt ins Blaue

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH