Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Reifen » Neue Schuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Schuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
X8n0904
unregistriert
Neue Schuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine K1200LT braucht dieses Jahr neue Schuhe.
Da ich mit dem Metzler 880 Marathon absolut bei Nässe auf Kriegsfuß stehe, will ich auf einen BT20 umsteigen. Den habe ich von meiner R100RT in guter Erinnerung.

Kennt ihr einen preiswerten Händler, der auch die Montage der Räder am Fahrzeug macht? Diesbezüglich auch Ahnung hat?
10.01.2007 13:16
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

schreib doch mal dem Thomas eine PN oder Mail. Der fährt auch ne LT und hat da jemanden an der Hand, der sehr günstig ist.

gruß jochen
10.01.2007 14:18
X8n0904
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip. Werd ich machen wenn es soweit ist.
10.01.2007 17:33
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.844
Nächster Level: 10.000.000

208.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung. Der BT 020 ist schon ein "alter" Reifen, der Nachfolger BT 021 ist schon am Markt. Augenzwinkern
Generell empfehlenswert ist der Metzeler Z 6. Super

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Z.: 11.01.2007 11:32.

11.01.2007 11:20 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
X8n0904
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Achtung. Der BT 020 ist schon ein "alter" Reifen, der Nachfolger BT 021 ist schon am Markt. Augenzwinkern
Generell empfehlenswert ist der Metzeler Z 6. Super

Problem bei der LT ist die Reifenfreigabe. Offiziel gibt es für die LT nur den ME880 Marathon und den BT20. Daneben soll es noch einen von AVON geben, vom ich aber bis jetzt kaum gehört habe.
11.01.2007 13:22
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.706
Nächster Level: 5.107.448

572.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lothar,
über die Freigaben kann ich dir keine Angaben machen.
Aber ich habe meine Letzen Schlappen (Z6) beim Reifen Wilhelm in Bamberg aufziehen lassen.www.reifen-wilhelm.de Tel.61585

Gruß gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 11.01.2007 13:52.

11.01.2007 13:49 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Metzler drauf wegen der Fahrleistung, da ich im Regen sowieso nur rumeiere merk ich es eh ned ob ich oder der Reifen schukd ist. Meine Reifen bestell ich immer von mopedreifen.de und lass in dann von einen Ein-Mann-Betrieb am Ort montieren.
11.01.2007 15:46
udor12gs udor12gs ist männlich


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 116
Herkunft: altenplos
Motorradmarke: KTM 1290 superADVENTURE S
Kilometerleistung: ca. 8000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.173
Nächster Level: 824.290

67.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Schuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi lothar
welcher reifen kann ich dir nicht sagen, aber wo.
schau mal hier rein http://www.mopedreifen.de/
bestellen und beim freundlichen aufziehen lassen.

gruß udo
13.01.2007 07:52 udor12gs ist offline E-Mail an udor12gs senden Beiträge von udor12gs suchen Nehmen Sie udor12gs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Reifen » Neue Schuhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH