Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 23. - 25.06.2006 -- Kurvenrausch in der Eifel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 23. - 25.06.2006 -- Kurvenrausch in der Eifel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
23. - 25.06.2006 -- Kurvenrausch in der Eifel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurven, Kurven, Kurven. So könnte das Motto dieser 3-Tages-Tour lauten. Motorrad fahren in der Eifel ist gleichzusetzen mit einer Achterbahn. Bergauf, bergab, von einer Schräglage in die nächste. Mittig abgefahrene Reifen wird es nicht geben, Kurvenrausch-Symptome sind nach dieser Tour völlig normal…

Die Anreise erfolgt am Freitag, 23.06.2006. Hier fahren wir ca. 380 km bis Mainz auf der Autobahn um uns anschließend noch über ca. 90 Landstraßenkilometer auf die samstägliche Eifelrunde einzustimmen. Diese besteht aus 270 km verkehrsarmen, kleinen und sehr kurvenreichen Straßen. Diese Runde ist auf jeden Fall Tages füllend, genügend Pausen, Mittagessen und Kaffeetrinken sind aber auf jeden Fall mit eingeplant. Die Heimreise am Sonntag, 25.06.2006 erfolgt in etwa in umgekehrter Reihenfolge wie die Anreise.

Insgesamt sind 3 Übernachtungen notwendig. Als Beherbergungsbetrieb habe ich hierfür das Hotel Haus Kylltal in 54655 Zendscheid ausgesucht. Dieses Haus bietet aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mehr Infos zu diesem Hotel findet ihr auf der HP Hotel Kylltal
Bei Interesse bitte ich um Anmeldung bis zum 01.06.2006 unter info@tourenfahrer-bayreuth.de. Die Zimmerreservierung muss danach allerdings jeder Teilnehmer selbst vornehmen, da ich keinesfalls pauschal für alle auf meinen Namen buchen werde!

Zu dieser Tour sind ALLE Motorradfreunde eingeladen, nicht nur "Mitglieder" von Tourenfahrer Bayreuth!

Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Personen-, Sach-, Vermögens- oder Entwendungsschäden. Dies gilt ebenso für Verstöße gegen die gültige StVO. Jede Teilnehmerin bzw. jeder Teilnehmer ist somit bei dieser Tour eigenverantwortlich und kann keine Ansprüche gegen den Organisator geltend machen.


Bisher sind mit dabei:

Harald + Claudia
Jochen
Jürgen
Rudi
Michel + Sabine
Micha
22.04.2006 19:35
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 23. - 25.06.2006 -- Kurvenrausch in der Eifel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH