Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 23. - 25.06.2006 -- Kurvenrausch in der Eifel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 23. - 25.06.2006 -- Kurvenrausch in der Eifel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.717
Nächster Level: 5.107.448

622.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eifel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Sardinien-Verwöhnter kann ich sagen, dass die Tour ein absolut würdiger
Abschluß meines diesjährigen Bike-Urlaubs war.
Streckenauswahl war absolut genial; vor allem, wenn man sich den eigentlich
recht kleinen Kartenausschnitt ansieht, auf dem Micha die Sträßlein
gefunden und untergebracht hat.
Großes Kompliment an die Organisation und die anderen Teilnehmer.
War ne homogene Gruppe und es hat Spaß gemacht.

Ein großes Dankeschön und viele Grüße auch von der besten Sozia von allen an Micha und alle anderen....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
27.06.2006 18:47 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.979
Nächster Level: 10.000.000

208.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schon vorbei. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war eine schöne Tour. Leider wieder mal zu kurz, wie immer wenn es schön ist. Viele Kurven und Kilometer ( 1385 km ).
Können wir gerne Wiederholen. fröhlich

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
27.06.2006 12:16 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch von Claudia und Harald soll ich mal seinen Kommentar zur Tour und die Bilder ins Forum schubsen.

Zitat:
Claudia N.

Haben uns vom Kurvenrausch und Autobahnsauna-Trip erholt
War 'ne echt krasse Tour-auch wenn nur als Hinterfrau
genossen....
Quartier und Routenplanung waren immer im grünen Bereich.


Hier die Bilder von Harald





Im Moment findet Ihr die Bilder in groß hier auf meinen Webspace. Es gibt aber auf meiner Homepage keinen Link dazu!!!
26.06.2006 16:50
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was will ich sagen? Für mich war es eine der besten Touren seit langem.

Denke, dass was mir meine "Eifelspezialisten" vorgegeben und ich mit eigenen Ideen umgesetzt habe, dürfte wohl jedem (und natürlich JEDER ) Spaß gemacht hat.

Leute, ihr ward nur eins: Nämlich ganz tolle Tourenbegleiter .

Und die netten Leute vom Hotel "Haus Kylltal" verdienen sowieso ein Extralob .
26.06.2006 15:56
Rudi J.
unregistriert
Daumen hoch! Eifel-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine hervorragende Strecke mit endlos vielen Kurven. Eine Tour, die so richtig Spass gemacht hat. Auch die Unterkunft war sehr gut ausgewählt. Dazu das geniale Wetter... cool cool cool . Schade, dass es so schnell vorbei war. traurig

Vielen Dank an Micha für die tolle Planung und Durchführung.

Die Vorfreude auf die nächste Tour ist schon riesengross!!!
26.06.2006 12:50
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

nachdem ich jetzt abgeschwitzt, mich regeneriert und geduscht habe und der "ar...." auch wieder normal wird, hier ein paar lobende Worte meinerseits.

Die Streckenführung durch die Eifel war klasse, kleinste verwinkelte Kurven und Bergauf- und Bergab Passagen.

Man glaubt nicht, was für schöne Strecken es auch bei uns in D gibt, man muß nicht immer in die Alpen.

Unterkunft und Essen auch klasse.

Mir hat´s bombig Spass gemacht. Dank an Micha für die gute Führung.

gruß jochen
26.06.2006 11:10
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Bildle von der Tour. Zum Vergrößern einfach jedes Foto anklicken. Mehr demnäxt.






25.06.2006 20:32
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass allen Teilnehmern der Eifeltour und passt auf das der Kurvenrausch nicht zu viel wird großes Grinsen Ned das Ihr noch blasen müsst cool
23.06.2006 05:59
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ganz so heiß wie die letzten Tage bräuchten wirs eigentlich garnicht - da kocht man ja im eigenen Saft. Aber es schaut ja gut aus, mit der Wettervorhersage.

Neuer Kettensatz ist montiert, also kanns losgehen.

Bis morgen früh dann

gruß jochen
22.06.2006 10:41
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.342.763
Nächster Level: 8.476.240

133.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

Ich hoffe wir sind am Samstag bis 17.00 Uhr wieder im Quartier.
Ansonsten musst du eine TV-Karte in dein Garmin einbauen.

Mit dem Wetter scheinen wir ja einen Volltreffer gelandet zu haben.

Varadero mit neuen Bremsen, Claudia und ich freuen uns schon
sehr auf die Fahrt.

Servus bis morgen.

Harry, der mit dem Tiger fährt
22.06.2006 09:29 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.071
Nächster Level: 555.345

72.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eifelwetter zur Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird bestimmt lustig.

Ich bin schon ganz aufgeregt...

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
21.06.2006 12:04 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Eifelwetter zur Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Eifeltour müsste unter einem ganz guten Stern stehen.

Für nächstes WE ist für die dortige Region warmes und trockenes Wetter prophezeit.

Was wolln wir mehr? Ich freue mich schon riesig auf die Tour .
20.06.2006 21:23
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endgültige Teilnehmerliste:

Harald + Claudia
Jochen
Jürgen
Rudi
Michel + Sabine
Michael L.
Micha
12.06.2006 20:39
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Michael!

Ja, ne Lesen bildet großes Grinsen . Also, dass ist hier so. Die Herscheids Maria, ihres Zeichen Chefin im "Kylltal", ist ne ganz Pfiffige. Voll im Dieter, ähm Ernst, die kennt sich sogar mit nem Emil aus (*ROFL*).

Freut mich sehr, dass auch du noch dabei bist. Somit ist mal wieder das TFB-Dreamteam on tour. FREU....

Aber die Marie wird im Moment wahrscheinlich vollen Pfingsturlaubsstress haben. Im Zweifelsfall melde dich einfach noch mal bei ihr.
11.06.2006 23:21
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.071
Nächster Level: 555.345

72.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Treffpunkt am 23.06.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,

ich hab das am Freitag noch alles klar gemacht. Ich hoffe die können sich daran erinnern, dass ich angerufen habe...

Lesen die E-Mails? Dann schreib ich noch mal eine.

Grüße aus Lauf,

Michael

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
11.06.2006 22:58 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Keine Anmeldung mehr möglich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit nun insgesamt 7 Motorrädern ist die Tour ausgebucht .

Es sind ab sofort keine Anmeldungen mehr möglich .
05.06.2006 22:22
Micha
unregistriert
RE: Treffpunkt am 23.06.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael L.
Hallo Micha,

jepp, ist verbindlich. Ich ruf da morgen gleich an. Hast Du irgend ein geheimes Kennwort, damit man super sonderpreise kriegt?


High lieber Namenskollege!

Also, ich sach ma, mach hinne, wenn du in unserer dabei sein willst. Aber immer rein mit dir.

Geeez. Wie war das mit Sonderpreisen ??? Warum glaubst du, weshalb ich wirklich reich bin ??!!

Ne, iss nix mit Rabatz ähm Rabatt . Aber das Geheimwort verrate ich dir. Es lautet......TOURENFAHRER BAYREUTH
05.06.2006 21:45
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.071
Nächster Level: 555.345

72.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Treffpunkt am 23.06.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

jepp, ist verbindlich. Ich ruf da morgen gleich an. Hast Du irgend ein geheimes Kennwort, damit man super sonderpreise kriegt?

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
05.06.2006 21:10 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
webmaster
unregistriert
Kurvenrausch in der Eifel 23.-25.06.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurvenrausch in der Eifel 23.-25.06.2006
3-Tages Tour

Tour ausgebucht _ Keine Anmeldungen mehr möglich
05.06.2006 20:05
Micha
unregistriert
Treffpunkt am 23.06.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eifeltourer!

Habe mir gerade noch mal die Anfahrt für unsere Eifeltour angeschaut.

Ich gehe davon aus, dass wir für die rund 490 km lange Anfahrtstrecke incl. Pausen, Mittagessen, Tanken usw. in etwa 8 Stunden einkalkulieren müssen.

Daher schlage ich vor, dass wir uns am Freitag, 23.06.2006 ab 8.30 Uhr im Fichtelgebirgshof in Himmelkron/Lanzendorf auf ein Käffchen treffen und um 9.00 Uhr losfahren.

@Michael L. Habe gerade gesehen, dass du dich in der Anmeldeliste eingetragen hast. Ist dies verbindlich, hast du ein Zimmer reserviert? Sach ma Bescheid, was Sache ist
13.05.2006 11:36
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 23. - 25.06.2006 -- Kurvenrausch in der Eifel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH