Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Motorradbekleidung » Motorradhelm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorradhelm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Motorradhelm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bikers

Welchen Helm fahrt Ihr aktuell und wie zufrieden seit Ihr damit?

Will mir einen neuen Helm zulegen und finde irgendwie nicht das Richtige. Nein meine Wunschliste ist nicht sooo groß, er sollte folgende Merkmale aufweisen.
  • Farbe: grau oder weinrot
  • integrierte Sonnenschutzblende
  • kein Klapphelm!
  • Vorbereitung für Headset oder zumindestens Einbeulungen für Kopfhörer wäre ned schlecht
  • Preis: unter 300 €
02.01.2007 12:51
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

da wird die Auswahl dann aber schon knapp.

Schuberth, der neue R1 soll nicht schlecht sein - Preis aber höher - der S1 auch -- liegt aber auch drüber,

ansonsten bei "Luise" gucken, die hatten einen Caberg mit Sonnenblende drin - der preislich passen könnte, aber mit Weinrot wirste das ein paar Schwierigkeiten haben.

Selber fahre ich den S1 von Schuberth und bin voll zufrieden, als Reserve noch 2 Marushin.

gruß jochen
02.01.2007 13:52
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.340.725
Nächster Level: 8.476.240

135.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Helme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

Ich wollte mir auch einen neuen Hut gönnen und
habe beim Polo alles ausprobiert was da war.

Da ich mich mit keiner Kopfbedeckung anfreunden konnte
werde ich mir im Internet wieder einen Nolan zulegen.

Der Nolan 102 ist der Nachfolger meines jetzigen Helmes mit
dem ich immer zufrieden war. Allerdings ist es ein Klapphelm.

Servus
02.01.2007 15:51 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.252
Nächster Level: 3.609.430

333.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich Harald an,

besitze zwei Nolan Helme und bin sehr zufrieden damit.

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
02.01.2007 18:26 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Motorradbekleidung » Motorradhelm

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH