Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Minderheitenbeitrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Minderheitenbeitrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel,

grundsätzlich eine voll interessante Sache -- zu dem Zeitraum hat aber auch meine "bessere Hälfte" Urlaub -- und ich weiß noch nicht was da dann geplant ist.

gruß jochen
30.12.2006 13:22
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups gerade gelesen das die Harleys im Juli fahren :-), Skandinavien ist im Juni geplant, also vielleicht bin ich mit dabei
30.12.2006 13:12
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michel
Bevor nun dieses Forum schließt möchte ich als Vertreter der Biker-Minderheit (so scheint´s zumindest ...) ein Thema ansprechen, bei dem es doch tatsächlich auch um Motorräder geht.

Ich werde - zusammen mit ein paar Freunden + Kollegen - vom 13.-15.7.07 nach Hamburg zu den Harley-Days fahren (Da kann man auch ohne so einen Eisenhaufen hin, keine Angst!)

Falls es hier tatsächlich auch noch BIKER in dem Forum gibt, denen es ums BIKEN geht (siehe interer Bereich....) können sich zwecks weiterer Absprache gerne Interessierte bei mir melden .....

Hallo Michel
Das Forum schliesst sicher ned und wird auch immer so, so oder so erreichbar sein.

Harley-Days klingt gut, aber zu der Zeit werden wir uns sofern es der Geldbeutel erlaubt mit dem Motorrad in Schweden bewegen.

Wünsche allen auf diesen Weg gleich einen Guten Rutsch ins 2007
29.12.2006 20:32
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.466
Nächster Level: 5.107.448

622.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Minderheitenbeitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor nun dieses Forum schließt möchte ich als Vertreter der Biker-Minderheit (so scheint´s zumindest ...) ein Thema ansprechen, bei dem es doch tatsächlich auch um Motorräder geht.

Ich werde - zusammen mit ein paar Freunden + Kollegen - vom 13.-15.7.07 nach Hamburg zu den Harley-Days fahren (Da kann man auch ohne so einen Eisenhaufen hin, keine Angst!)

Falls es hier tatsächlich auch noch BIKER in dem Forum gibt, denen es ums BIKEN geht (siehe interer Bereich....) können sich zwecks weiterer Absprache gerne Interessierte bei mir melden .....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
29.12.2006 20:12 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Minderheitenbeitrag

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH