Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Navigation auf dem Bike » Software » garmin v9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen garmin v9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
udor12gs udor12gs ist männlich


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 116
Herkunft: altenplos
Motorradmarke: KTM 1290 superADVENTURE S
Kilometerleistung: ca. 8000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.050
Nächster Level: 824.290

67.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

garmin v9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute
hat schon jemand update v9 oder v9NT
wenn ja , ist bei chechien mehr dazu gekommen?
15.12.2006 16:35 udor12gs ist offline E-Mail an udor12gs senden Beiträge von udor12gs suchen Nehmen Sie udor12gs in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: garmin v9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Udo

Selber habe ich die Software noch nicht, aber laut Garmin hat sich folgendes in Tschechien verändert zu der 8er Software

Zitat:
Tschechische Republik: 68.299 Straßenkilometer und 5.820 Sonderziele (POIs), davon 1.863 Tankstellen, 894 Restaurants, 861 Hotels und 242 Parkplätze; Hausnummernbereiche für 20 % der Bevölkerung.


Diese Städte sind also mehr drauf, aber wie detailliert brauchst Du die Karte eigentlich? Ich habe noch die 7er Software und komme von uns aus bis Prag und hinter bis Dresden gut zurecht mit den Karten.
15.12.2006 18:01
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Udo!

Detaillierte Infos zu CN 9.0 findest du HIER, DA und DORT
15.12.2006 22:34
udor12gs udor12gs ist männlich


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 116
Herkunft: altenplos
Motorradmarke: KTM 1290 superADVENTURE S
Kilometerleistung: ca. 8000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.050
Nächster Level: 824.290

67.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von udor12gs
RE: garmin v9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Hallo Udo

Selber habe ich die Software noch nicht, aber laut Garmin hat sich folgendes in Tschechien verändert zu der 8er Software

Zitat:
Tschechische Republik: 68.299 Straßenkilometer und 5.820 Sonderziele (POIs), davon 1.863 Tankstellen, 894 Restaurants, 861 Hotels und 242 Parkplätze; Hausnummernbereiche für 20 % der Bevölkerung.


Diese Städte sind also mehr drauf, aber wie detailliert brauchst Du die Karte eigentlich? Ich habe noch die 7er Software und komme von uns aus bis Prag und hinter bis Dresden gut zurecht mit den Karten.


hi thomas,

aber die ganz kleinen straßen und wege -wie micha sie manchmal fährt- sind halt nicht oder noch nicht vorhanden. denn wenn ich schon gs fahre dann auch offroad.

gruß udo
17.12.2006 10:16 udor12gs ist offline E-Mail an udor12gs senden Beiträge von udor12gs suchen Nehmen Sie udor12gs in Ihre Freundesliste auf
udor12gs udor12gs ist männlich


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 116
Herkunft: altenplos
Motorradmarke: KTM 1290 superADVENTURE S
Kilometerleistung: ca. 8000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.050
Nächster Level: 824.290

67.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von udor12gs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Moin Udo!

Detaillierte Infos zu CN 9.0 findest du HIER, DA und DORT


moin moin micha,

da stehen ja nur 68299 km, aber wieviele habe ich jetzt mit v8?
gruß udo
17.12.2006 10:22 udor12gs ist offline E-Mail an udor12gs senden Beiträge von udor12gs suchen Nehmen Sie udor12gs in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Udo!

Den Kilometerunterschied bezüglich CZ kann ich dir nicht sagen, da Garmin die entsprechenden Infos zur Version 8 bereits entfernt hat.

Meine Meinung: Du hast bereits in CN 8.0 alle wichtigen Straßen (selbst kleine Nebenstrecken) drauf. Daher würde ich mir die 9er-Version nicht kaufen.

Falls du aber evtl. aus beruflichen Gründen mehr Details für CZ brauchst, empfehle ich dir die autoroutingfähige Software ATLAS CR10R von Picodas. Ist allerdings nicht unter 170 Euronen zu bekommen geschockt .
17.12.2006 14:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Navigation auf dem Bike » Software » garmin v9

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH